Jump to content

Spider666

Members
  • Content Count

    492
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Spider666 last won the day on December 12 2010

Spider666 had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Spider666

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/12/1973

Contact Methods

  • ICQ
    178167029

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südbaden
  • Interests
    Computer,Vespa
  • Scooter Club
    MDRT

Recent Profile Visitors

6676 profile views
  1. SHA und SHB Schwwimmernadeln sind in dem Fall die gleichen , zumindest laut Stein Dinse Habe die gekauft https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=921 Ist auch gleich lang wie die alte Originale.
  2. Ok , Habe schon neue Nadel samt Schwimmer verbaut . Werde das mit dem Bohrer probieren . Wenns nicht geht dann neuen Gaser . Danke
  3. Moin Bin echt am rätseln warum mein Gaser tropft . Schwimmer und Nadel neu . Es rinnt sehr langsam aus der Öffnung (siehe Bild) Konnte leider nichts darüber finden in der Suche . Für was ist eigentlich diese Öffnung ? Ist doch die Luftöffnung zu Nebendüse oder ? Vielleicht kann mir da einer helfen , Gruß
  4. Verkaufe Vespa Piaggio , Modell SI Baujahr 1980 , für das alter echt Top ! Deutsche Papiere dabei. Springt sofort an . Die SI ist angemeldet und fahrbereit . O-Lack gemacht wurde unter anderem: neue Reifen und Schläuche ,neue Kupplung , neuer Dellorto Vergaser (Original ,kein Nachbau) 12/12 ,neuer Auspuff Sito , neue Stoßdämpfer ,neues Ritzel mit Freilauf , neue Zündkerze und Zündkerzenstecker , neue Riemenscheibe 94 mm und Riemen ,Ölwechsel Antrieb hinten wurde auch gemacht. Blinker, Licht und Bremsen funktionieren . Tank ist rostfrei. Funktionieren
  5. Hi , hab ich jetzt geordert , mit Vergaser 12.12 , Luftfilter , 90 mm Riemenscheibe samt Riemen Mal gespannt ob ich damit an die 40 km/h komme . Gruß
  6. Ok , das hilft mir schonmal weiter . Danke Möchte ja keine Rakete aber 30-35 sollte es schon laufen .Bis dato sind 25 km/h anliegend , kein km/h mehr . Werde vielleicht doch erstmal die Ori 105 mm Riemenscheibe gegen eine 90 mm mit samt Riemen tauschen und den 12.12 Vergaser . Das müsste ja schon reichen um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Gruß Spider
  7. Hi , Danke für die Antwort Habe aber keine unterschiedlichen Pötte (Mofa/Moped) gefunden. Gruß
  8. Hi Leute Habe ein Piaggio SI Mofa (bj 1980) nach 14 jahren wieder zum Leben erweckt . Das Teil läuft Original nur 25 kmh . Was ist hier anders als bei der 40 kmh Version ? Zylinder , Vergaser, Übersetzung ? Kann mich da bitte jemand aufklären ? Gruß
  9. Moin Meine Frage ob die RMS 75 CCM lackiert sind bezieht sich eigentlich darauf , das ich einen neuen bestellt habe aber der sieht mal garnicht nach einem "Blue Line" aus . Hat nichtmal einen Pfeil auf dem Kolben und ist nicht lackiert. Zudem meine ich das auf der Kopf innenseite der RMS schriftzug gegossen ist oder irre ich mich da ? Bin nun etwas verwirrt . Hat jemand einen RMS Zylinder 75ccm liegen und könnte mir Bilder zukommen lassen ? Gruß
  10. Hallo , Stimmt es das alle "RMS Blue Line 75 ccm Zylinder " für die SF bläulich lackiert sind ? Laut Bilder im Netz ja , aber ist das bei allen so oder gibt es Ausnahmen ? Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.