Zum Inhalt springen

Spider666

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Spider666 hat zuletzt am 12. Dezember 2010 gewonnen

Spider666 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Spider666

  • Geburtstag 12.09.1973

Contact Methods

  • ICQ
    178167029

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südbaden
  • Interessen
    Computer,Vespa
  • Scooter Club
    MDRT

Letzte Besucher des Profils

7.229 Profilaufrufe

Leistungen von Spider666

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Danke dir , dann weiß ich Bescheid . Bei mir ist ne 50 er Düse verbaut. Vielleicht hällt die SI deswegen kein Standgas obwohl Standgasschraube ganz reingedreht ist . Stirbt immer ab .
  2. Guten Abend Bin auf der Suche nach einer Kopie der Papiere von einem SI Moped Montecarlo bj 95 in dem z.b. ersichtlich ist welche Düse verbaut ist . Die einen schreiben 44 die anderen 49 usw usw Original ist ja ein 12.12 Dellorto SHA verbaut . Habe die Version mit Vario und 50 km/h , 2Sitzer. Kann mir da einer helfen ? Gruß Spider
  3. Spider666

    Spider666

  4. SHA und SHB Schwwimmernadeln sind in dem Fall die gleichen , zumindest laut Stein Dinse Habe die gekauft https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=921 Ist auch gleich lang wie die alte Originale.
  5. Ok , Habe schon neue Nadel samt Schwimmer verbaut . Werde das mit dem Bohrer probieren . Wenns nicht geht dann neuen Gaser . Danke
  6. Moin Bin echt am rätseln warum mein Gaser tropft . Schwimmer und Nadel neu . Es rinnt sehr langsam aus der Öffnung (siehe Bild) Konnte leider nichts darüber finden in der Suche . Für was ist eigentlich diese Öffnung ? Ist doch die Luftöffnung zu Nebendüse oder ? Vielleicht kann mir da einer helfen , Gruß
  7. Ok danke , dann werde ich mal ein paar bestellen , denn so kleine hab ich nicht
  8. Hi , hab ich jetzt geordert , mit Vergaser 12.12 , Luftfilter , 90 mm Riemenscheibe samt Riemen Mal gespannt ob ich damit an die 40 km/h komme . Gruß
  9. Ok , das hilft mir schonmal weiter . Danke Möchte ja keine Rakete aber 30-35 sollte es schon laufen .Bis dato sind 25 km/h anliegend , kein km/h mehr . Werde vielleicht doch erstmal die Ori 105 mm Riemenscheibe gegen eine 90 mm mit samt Riemen tauschen und den 12.12 Vergaser . Das müsste ja schon reichen um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Gruß Spider
  10. Hi , Danke für die Antwort Habe aber keine unterschiedlichen Pötte (Mofa/Moped) gefunden. Gruß
  11. Hi Leute Habe ein Piaggio SI Mofa (bj 1980) nach 14 jahren wieder zum Leben erweckt . Das Teil läuft Original nur 25 kmh . Was ist hier anders als bei der 40 kmh Version ? Zylinder , Vergaser, Übersetzung ? Kann mich da bitte jemand aufklären ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information