Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.578 Profilaufrufe

Leistungen von vespa1980

sexidol

sexidol (6/12)

30

Reputation in der Community

  1. Kolben Zylinder ab in die Tonne.Kurbelwelle könnte einen abbekommen haben.Drehschieber solltest hier mal Bildchen hochladen
  2. Die Werkstatt wenig Plan.Und 3000 das der Oberhammer...
  3. Schöner Roller.Leider was weit weg.
  4. wen neu lackiert wird wird hier einer gesteinigt lach.Sauber die Reuse.bloss aufarbeiten!!Es wäre eine Totsünde neu lacken
  5. Morjens.Also heute konnte Ich den Zylinder mal in Live aufm Prüfstand sehen.....muss sagen ist echt das geilste was ich in 28 Jahren Vespageschichte gesehen habe...meine Fresse Hut ab!!!
  6. Hallo liebe Gemeinde, der April macht was er will und er hat uns heute mal so richtig an der Nase herumgeführt (verarscht). Rund 70 Vespisti sind trotz Absage aufgeschlagen und wir haben uns dann doch, nach Wetterbesserung, kurzfristig für eine kleine Runde entschieden (Schadensbegrenzung). Wir lassen uns aber vom Aprilwetter nicht klein kriegen und starten am 28.04.19 einen zweiten Versuch, um mit euch allen gemeinsam noch einmal diese schöne Runde zu drehen. Wir freuen uns auf euch. Infos folgen in Kürze. Danke für euer Verständnis. Es ist bei den Entscheidungen leider manchmal ein Tanz auf der Rasierklinge. Hohe Teilnehmerzahlen erfordern natürlich auch eine gewisse Verantwortung. LG Team Blechvespen
  7. Mir fällt dazu nur ein habe eine in der sammlung die läuft nur mit einem bestimmten kerzentyp!bin nach 20 jahren noch immer nicht drauf gekommen warum!
  8. ❗UPDATE❗ Wetter bedingt fällt die Ausfahrt leider heute aus. Dennoch seid ihr herzlich eingeladen euch auf dem Gelände der Motorworld umzuschauen. Es war eine schwere Entscheidung aber die Sicherheit aller Teilnehmer geht vor. Sorry. LG Team Blechvespen
  9. Hallo liebe Vespa Gemeinde,pünktlich zum Saisonstart 2019 rollern die "Blechvespen Köln Bonn, das Original" eine kleine und feine Runde. Alle Vespa und Lambretta Fahrer/innen sind herzlich zur Fuffi tauglichen Tour eingeladen. Die Strecke ist ca. 60 Kilometer lang und beinhaltet einen Tankstopp. Bitte erscheint dennoch mit vollem Tank und ausreichend Luft in den Gummis. Dauer der Tour etwa zwei bis drei Stunden. Start und Ziel ist das Gelände von Motorworld, direkt am neuen Ladenlokal vom Roller-Paradies. Euch erwarten wieder, wie jedes Jahr, nette Vespisti's mit ausgefallenen Vespen zu ausgiebigen 2 und 4 Takt-Benzin Gesprächen. Für euer leibliches Wohl gibt es auf dem Gelände der "Motorworld" genügend Auswahl. Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Ausfahrt.Roll onEs handelt sich um eine private, nicht kommerzielle Ausfahrt. Alle sich anschließenden Personen fahren auf eigenes Risiko und haften persönlich für eigene Schäden oder Schäden gegenüber Dritten. Dies gilt für Schäden an Personen, Fahrzeugen bei Unfällen oder Diebstahl. Alle Teilnehmer haben sich an die StVO zu halten. Ansprüche gegen den Club sind ausgeschlossen. Während der Tour werden Videos und Fotos gemacht, die später im Internet und von der Presse veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Ausfahrt erklären sich alle Beteiligten ausdrücklich damit einverstanden.Wetter bedingt kann die Ausfahrt abgesagt werden. Bitte am Sonntag nochmal reinschauen.Treffen:Auf dem Gelände der Motorworld amSonntag, 14.04.2019, ab 10:30 Uhr. Abfahrt gegen 11:45 Uhr.Butzweilerstr. 35-39, 50829 Köln-Ossendorf.
  10. Mit dem Motor bin ich jetzt was verdutzt.Gleiche Bid wie Kumpel mir gab...aber für weniger.Hm komisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information