Jump to content

vespa1980

Members
  • Content Count

    794
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by vespa1980

  1. wen neu lackiert wird wird hier einer gesteinigt lach.Sauber die Reuse.bloss aufarbeiten!!Es wäre eine Totsünde neu lacken
  2. Morjens.Also heute konnte Ich den Zylinder mal in Live aufm Prüfstand sehen.....muss sagen ist echt das geilste was ich in 28 Jahren Vespageschichte gesehen habe...meine Fresse Hut ab!!!
  3. Hallo liebe Gemeinde, der April macht was er will und er hat uns heute mal so richtig an der Nase herumgeführt (verarscht). Rund 70 Vespisti sind trotz Absage aufgeschlagen und wir haben uns dann doch, nach Wetterbesserung, kurzfristig für eine kleine Runde entschieden (Schadensbegrenzung). Wir lassen uns aber vom Aprilwetter nicht klein kriegen und starten am 28.04.19 einen zweiten Versuch, um mit euch allen gemeinsam noch einmal diese schöne Runde zu drehen. Wir freuen uns auf euch. Infos folgen in Kürze. Danke für euer Verständnis. Es ist bei den Entscheidungen leider manchmal ein Tanz auf der Rasierklinge. Hohe Teilnehmerzahlen erfordern natürlich auch eine gewisse Verantwortung. LG Team Blechvespen
  4. Mir fällt dazu nur ein habe eine in der sammlung die läuft nur mit einem bestimmten kerzentyp!bin nach 20 jahren noch immer nicht drauf gekommen warum!
  5. ❗UPDATE❗ Wetter bedingt fällt die Ausfahrt leider heute aus. Dennoch seid ihr herzlich eingeladen euch auf dem Gelände der Motorworld umzuschauen. Es war eine schwere Entscheidung aber die Sicherheit aller Teilnehmer geht vor. Sorry. LG Team Blechvespen
  6. Hallo liebe Vespa Gemeinde,pünktlich zum Saisonstart 2019 rollern die "Blechvespen Köln Bonn, das Original" eine kleine und feine Runde. Alle Vespa und Lambretta Fahrer/innen sind herzlich zur Fuffi tauglichen Tour eingeladen. Die Strecke ist ca. 60 Kilometer lang und beinhaltet einen Tankstopp. Bitte erscheint dennoch mit vollem Tank und ausreichend Luft in den Gummis. Dauer der Tour etwa zwei bis drei Stunden. Start und Ziel ist das Gelände von Motorworld, direkt am neuen Ladenlokal vom Roller-Paradies. Euch erwarten wieder, wie jedes Jahr, nette Vespisti's mit ausgefallenen Vespen zu ausgiebigen 2 und 4 Takt-Benzin Gesprächen. Für euer leibliches Wohl gibt es auf dem Gelände der "Motorworld" genügend Auswahl. Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Ausfahrt.Roll onEs handelt sich um eine private, nicht kommerzielle Ausfahrt. Alle sich anschließenden Personen fahren auf eigenes Risiko und haften persönlich für eigene Schäden oder Schäden gegenüber Dritten. Dies gilt für Schäden an Personen, Fahrzeugen bei Unfällen oder Diebstahl. Alle Teilnehmer haben sich an die StVO zu halten. Ansprüche gegen den Club sind ausgeschlossen. Während der Tour werden Videos und Fotos gemacht, die später im Internet und von der Presse veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Ausfahrt erklären sich alle Beteiligten ausdrücklich damit einverstanden.Wetter bedingt kann die Ausfahrt abgesagt werden. Bitte am Sonntag nochmal reinschauen.Treffen:Auf dem Gelände der Motorworld amSonntag, 14.04.2019, ab 10:30 Uhr. Abfahrt gegen 11:45 Uhr.Butzweilerstr. 35-39, 50829 Köln-Ossendorf.
  7. Richtiger Schnapper das Dingens lol.jeder Depp meint er hat was mit Vespa und treibt untopisch lach.Wird von jahr zu Jahr besser
  8. Mit dem Motor bin ich jetzt was verdutzt.Gleiche Bid wie Kumpel mir gab...aber für weniger.Hm komisch
  9. Da mein Kumpel hier nicht vertreten ist,versuche ich ihm zu helfen. Aber gut das einer aufpasst lol.danke
  10. Hallo habe mal Frage an die Spezies dieser Richtung.Kumpel von mir hat so einen Motor ausgegraben.Was ist heutzutage sowas Wert?Bitte auch PM an mich mit Einschätzungen.Und keine Sorge ganz unwissend ist unser einer nicht ;-) gruss
  11. Heutzutage sind viel zu viele Noops die irgendwelche dummen Preise im Netz sehen auf der Suche nach noch dümmeren Käufern.....Lass den Karren stehen für 1,5 und dem Verkäufer im Glauben einfach
  12. sorry Offtopic...sauber die Reuse.Daumen Hochaller erste Sahne sieht die aus
  13. Ja ich als eingefleischter verstehe euch nur zu gut!meine erste vor 27 Jahren war eine vespa ciao.die hab ich heute noch schön eingepackt.mit wasserkühlung und membranseiteneinlass.ich persönlich kann mit dem neuen auch recht wenig anfangen
  14. Guten Morgen.wir sind immer noch überwältigt!fehlen die worte!danke das ihr alle da wart.gezählt wurden 976 vespas!!mit sozius 1026!!hoffe es hat jedem spass gemacht.es gibt schon So Viel videos posts.werde in den nächsten tagen nachtragen.Auch klar das endergebniss der spende.Heute sind berichte in vielen zeitungen.gegen 18 uhr sind wir in rtl!!
  15. Und nur mal als info.wir stehen aktuell bei spendenkonto bei sage und schreibe 5500 euro!!!!
  16. Hallo.schreib mal bitte bei facebook in die rekordgruppe anfrage.wir haben echt alle hände noch voll zu tun!aber seid gespannt :-)!!!
  17. da krieg ich ja Augenschmerzen....schade drum
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.