Jump to content

rallyxk

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

About rallyxk

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

3692 profile views
  1. Übrigens hat die ÖBB nach nach erneuter Nachfrage den Rollertransport kategorisch ausgeschlossen.
  2. Hallo Mischa, klar kann man mit einer Gewalttour Bremen/Wien/ Bremen abreißen. 1000km durch Osten /Prag/ Österreich, na ja Habe auch leider keinen passenden Transporter/PKW dafür. Oder: Mit dem Nightline/ÖBB bequem nach Wien. Besichtigen ggf. kaufen. Dann mit einer grünen Österreichischer Tafel/Überstellungskennzeichen und 10 Tagen Urlaub im Gepäck durch Austria nach München und dann per Spetition nach Bre. Sollte unterwegs irgendwas hochgehen greift mein ggf. Schutzbrief/ dann könnt Ihr schmunzeln So der Plan/Theorie
  3. Die angefragten Spedtionen lehnen ab oder nennen extrem hohe Preise. Wien - Bremen wäre der Transport .
  4. Lt. Vorbesitzer ist der Motor revidiert, kann man glauben muss man aber nicht. Darf man nicht dem Verkäufer glauben das der Motor läuft ? ist die SS so zickig das sie es nicht von Wien nach Salzburg und dann nach München schafft? Ihr macht mir ja Mut
  5. Eine normale Zulassung nützt mir nur nichts da ich keinen Wohnsitz in Österreich habe und die SS nach Deutschland ausführen möchte. Ein Überführungskennzeichen / 5Tages- Kennzeichen aus Deutschland bekomme ich auch nicht da kein Deutscher TÜV Bericht vorhanden ist.... Hat noch jemand anderes einen Vorschlag?
  6. Die ÖBB schließt leider immer noch Vespa/Piaggio vom Autoreisezug aus. Warum bloß/ kann doch funktionieren... Kennt sich hier jemand mit den Grünen Tafeln aus? Ausführkennzeichen - Durchfahrtskennzeichen in Österreich. Wer bekommt sie, welche Auflagen und ggf welche Einschränkungen gibt es bei den Tafeln. Grenzübertritt nach Deutschland möglich? Bin da grad' am planen dran..... Danke für Eure Unterstützung.
  7. Ganz seltene Rarität. Oder Bilderklau bei Kleinanzeigen
  8. Habe ich nach der Eurovespa auch gelesen. Zur Zeit geht auf der ÖBB Homepage bezüglich Autozug auch nicht viel.
  9. Danke @reusendrescher dass wollte ich lesen.... Ich werde auf jeden Fall den Roller besichtigen. Wenn es mit dem Verkäufer und dem Zustand der SS paßt geht sie im Anschluss mit dem Autoreisezug in den Norden. Soweit die Theorie / wg Corona fährt aktuell kein Autozug. Werde berichten....
  10. Danke für den Hinweis. Die Entfernung stört mich auch, man sollte es eher als Reise sehen und nicht als 2000km Gewalt Tour Das mit der Zulassung/TÜV wird sich schon finden.
  11. Bitte schließen. Kappe gefunden Danke GSF
  12. Servus liebe SS180 Experten, ich suche aktuell eine O-Lack SS180 un bin über eine Anzeige gestolpert. Ich kenne mich eher mit Sprint/Rally aus und kann das Thema Originaltät bei der SS nicht einschätzen. Da es nichts teureres gibt als Spezielle Originalteile kaufen zu müssen, laßt mal Eure Einschätzungen hören. Die Bilder kommen von Verkäufer. Dank' Euch
  13. Mein Sattler verklebt sowas immer mit Pattex Kontaktkleber Compact. Beide zu verklebenden Flächen einstreichen, ablüften lassen und dann mit hohen Druck kurz zusammenpressen. Gibt es in jedem Baumarkt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.