Jump to content

rallyxk

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About rallyxk

  • Rank
    member
  • Birthday 12/22/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

3071 profile views
  1. Fuhrpark derzeit: Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell O-Lack Silber Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell Ü-Lack Silber Sprint Veloce 150 BJ 1976 deutsches Modell teilweise O-Lack/ wird verkauft 125 Primavera BJ 1975 deurtsches Modell O-Lack China Blau Rallye 200 BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Texas Gelb Lambretta 125 Serie 3 ital. Modell Blue Special BJ 1960 O-Lack V 50 Spezial BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Arancio
  2. Moin, ich habe einen Satz Sturzbügel hinten. Bilder auf Wunsch. Gruß
  3. Nein, ganz kalt ;-)) vesparados.co.uk ist der dealer Sowas sehe ich wirklich sportlich, im schlimmsten Fall greift mein Schutzbrief. Wer in Belfast letztes Jahr war, kann auch eine unbekannte T5 nach Hause fahren. Wir können das ja gemeinsam anschieben/ geteiltes Leid ist halbes Leid.
  4. Mein Fazit lautet/ eine Vespa aus Italien zu importieren ist wohl einfacher als einen Roller aus England zu kaufen/zuzulassen. Eine gültige Versicherung für England gibt es nur wenn ein fester Wohnsitz in UK vorhanden ist. Die FIN gibt es auch auf Anfrage nicht, damit hätte ich mal beim TÜV vorfühlen können. Und für Baujahr Trickersereien bin ich schon zu alt ;-) Eigentlich schade, aber die T5 Classics müssen wohl dort bleiben.
  5. Sowas wollte ich eigentlich nicht lesen/ d.h. nur mit Hilfe/ Unstützung bestimmter TÜV Ingenieure eine Abnahme zu bekommen.
  6. Naiv gefragt: wieso kann ich eine T5 Classic Bj' 1999 nicht einfach tüven können? Sie hat doch auch den MOT geschafft. Wir sind doch ( noch ) ein Europa? Gruß aus Bremen
  7. Habe den Händler angeschrieben. Er sagt: Auf bestehendes UK Nummernschild versichern. Dann schreibe ich mal meinen Versicherungsmakler an. Danke euch .
  8. N' Abend, ich möchte eine Vespa T5 Classic in England bei einem Händler kaufen und den Roller im Rahmen eines Kurztripps auf eigener Achse zurück nach Deutschland überführen. Hat dies bereits jemand von euch mal praktiziert? Ist ja nicht mehr so einfach an Kurzzeit Kennzeichen zu gelangen ohne gültigen TÜV Bescheinigung und Papiere. Erfahrungsberichte vorhanden?
  9. Bei mir ist eingetragen: Drosselblende im Ansaugkanal SC5 Durchm.10 Dell' Orto SHB 16 45km/h Typ 50N :-) läuft aber 60km/h
  10. Ich habe damals eine V50S vom SCK gekauft. Die Drossel ist im TÜV Prüfbericht erwähnt.
  11. Nicht jeder hat die passende Fahreraubnis um legal 60km/h zu fahren
  12. Moin, zwischen 2.500€ und 2.800€. Sofern die Vespa eine Deutsche BE mit eingetragener Drosselung hat. V50S läuft in Deutschland als Kleinkraftrad60km/h, ist hier auch bereits diskutiert worden
  13. 2100€ Ital. Papiere dabei. Mechanisch okay. Aus der Entfernung super, aber im Detail Zuviel nach/beilackiert. Teilweise auch Schleifspuren unter dem Ü-Lack. Gebe aber gern die Verkäuferdaten per PN weiter.
  14. N' Abend, ich gabe nun die Limitata in Kiel angeschaut. Hier mal ein paar Fotos:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.