Jump to content

rallyxk

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About rallyxk

  • Rank
    member
  • Birthday 12/22/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

3363 profile views
  1. ....Sylvius Gerber liegt echt lange zurück ;-) Gruss aus dem Norden
  2. Absolut Original belassen. Kommt aus der Nähe von Rimini.
  3. Die Vespa wird bestimmt am Wochenende verkauft werden. Der Rost war ja nicht tief. Mich törnt halt eine mehrmals eingedrückte Aluleiste ab und eine Beule im Beinschild. Das sind Makel die ich akzeptieren müsste, da ich nicht glaube dass das reversibel ist Dann tritt auch der Preis in den Hintergrund
  4. Habe den Roller heute Nachmittag besichtigt. Habe eine Probefahrt gemacht, alle 3 Gänge sauber durchgeschaltet. Gab nix auszusetzen. Zweitschrift Lenkrad Schloss ausgetauscht Lack oft schlecht ausgebessert, Oberflächlicher Rost auf dem Trittbrett/ aber nicht durch. Tank getauscht, O-Lack Tank dabei. Alu Kante 3x Verbeult. Beule außen im Beinschild. Alles im allem: akzeptabel! Ich hab sie stehen lassen/ Funke sprang' nicht über. Sie geht jetzt am WE an den zweiten in der Reihenfolge Danke ans GSF für eure Kommentare
  5. Ich finde deutsche 50iger mit Tacho und Betriebserlaubnis ersteinmal sympathischer. Spart die Lauferei mit TÜV und Zulassungsstelle. Im Norden sind deutsche 50iger wirklich rar.
  6. Was erkennst du denn dort ? ne ' Welle? ich seh' da leider nix
  7. Laut Beschreibung ist es O-Lack. Hegst du Zweifel daran?
  8. Nähe Hamburg ist der Standort. Werde dort schon zur Beschtigung selbst hinfahren. Geht mir hier um Einschätzung vorab anhand der Fotos.
  9. Hallo Gemeinde, bin an an einer Vespa interessiert, steht leider nicht so nah uns Eck. Der Verkäufer spricht hier von Rostfrei ;-) Meine Frage an die Experten: ist das Blätterteig Links auf dem Trittbrett, oder nur Oberflächlicher Rost? Danke und Gruß
  10. Die Dame stand bei den Kleinanzeigen seit dem Frühjahr für 5.500€ drin. Hatte sie auf Beobachtung. Ist bislang nicht weggegangen, der Markt akzeptiert halt auch nicht jeden Preis.
  11. Mit Glück hatte das nichts zu tun/ Es gibt in der FZV/ Fahrzeugverordnung Kennzeichen eine klare Vorgabe: Nicht die minimale Kennzeichengrösse bei 125ccm ist vorgegeben sondern die Maximale Kennzeichengrösse. Ende Gut- alles Gut
  12. Servus Miteinander, ich habe gestern versucht kleine Kennzeichen für 125 Primavera und V50 siegeln zu lassen. Es gab erstmal Schwiergkeiten und eine Ablehnung des Zulassungsleiters. Erstnachdem ich die Ablehnung von ihm schriftlich haben wollte kam Bewegung in die Angelegenheit. Was habt Ihr so für Sonderkennzeichen? Gruss
  13. Meines Erachtens ist guter Originalzustand/ bzw. NOS immer höher zu bewerten als Repro. Leider erreicht die Qualität des Repros selten das Original. Ich werde sie zeitnah im GSF bei Verkaufe einstellen. Danke für Beiträge.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.