Jump to content

rallyxk

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About rallyxk

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

3164 profile views
  1. Meines Erachtens ist guter Originalzustand/ bzw. NOS immer höher zu bewerten als Repro. Leider erreicht die Qualität des Repros selten das Original. Ich werde sie zeitnah im GSF bei Verkaufe einstellen. Danke für Beiträge.
  2. Servus, was ist wohl noch meine alte Giuilari Yankee Pole Position wert? Sie war beim Kauf meiner T5 montiert. Ich habe sie sofort nach dem Kauf damals gegen eine NOS T5 Sitzbank getauscht. Der Roller existiert zwar noch in Familienhand, aber die Sitzbank lagert seit 18 auf dem Boden.
  3. .....ich dachte immer das GSF vergisst nix. ...ich dachte immer das GSF vergisst nix. Die o.g. ET 3 stand doch im 02. Oktober 2018 unter "Verkaufe ROLLER" Das Topic ist natürlich bereits geschlossen.
  4. Fuhrpark derzeit: Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell O-Lack Silber Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell Ü-Lack Silber Sprint Veloce 150 BJ 1976 deutsches Modell teilweise O-Lack/ wird verkauft 125 Primavera BJ 1975 deurtsches Modell O-Lack China Blau Rallye 200 BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Texas Gelb Lambretta 125 Serie 3 ital. Modell Blue Special BJ 1960 O-Lack V 50 Spezial BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Arancio
  5. Moin, ich habe einen Satz Sturzbügel hinten. Bilder auf Wunsch. Gruß
  6. Nein, ganz kalt ;-)) vesparados.co.uk ist der dealer Sowas sehe ich wirklich sportlich, im schlimmsten Fall greift mein Schutzbrief. Wer in Belfast letztes Jahr war, kann auch eine unbekannte T5 nach Hause fahren. Wir können das ja gemeinsam anschieben/ geteiltes Leid ist halbes Leid.
  7. Mein Fazit lautet/ eine Vespa aus Italien zu importieren ist wohl einfacher als einen Roller aus England zu kaufen/zuzulassen. Eine gültige Versicherung für England gibt es nur wenn ein fester Wohnsitz in UK vorhanden ist. Die FIN gibt es auch auf Anfrage nicht, damit hätte ich mal beim TÜV vorfühlen können. Und für Baujahr Trickersereien bin ich schon zu alt ;-) Eigentlich schade, aber die T5 Classics müssen wohl dort bleiben.
  8. Sowas wollte ich eigentlich nicht lesen/ d.h. nur mit Hilfe/ Unstützung bestimmter TÜV Ingenieure eine Abnahme zu bekommen.
  9. Naiv gefragt: wieso kann ich eine T5 Classic Bj' 1999 nicht einfach tüven können? Sie hat doch auch den MOT geschafft. Wir sind doch ( noch ) ein Europa? Gruß aus Bremen
  10. Habe den Händler angeschrieben. Er sagt: Auf bestehendes UK Nummernschild versichern. Dann schreibe ich mal meinen Versicherungsmakler an. Danke euch .
  11. N' Abend, ich möchte eine Vespa T5 Classic in England bei einem Händler kaufen und den Roller im Rahmen eines Kurztripps auf eigener Achse zurück nach Deutschland überführen. Hat dies bereits jemand von euch mal praktiziert? Ist ja nicht mehr so einfach an Kurzzeit Kennzeichen zu gelangen ohne gültigen TÜV Bescheinigung und Papiere. Erfahrungsberichte vorhanden?
  12. Bei mir ist eingetragen: Drosselblende im Ansaugkanal SC5 Durchm.10 Dell' Orto SHB 16 45km/h Typ 50N :-) läuft aber 60km/h
  13. Ich habe damals eine V50S vom SCK gekauft. Die Drossel ist im TÜV Prüfbericht erwähnt.
  14. Nicht jeder hat die passende Fahreraubnis um legal 60km/h zu fahren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.