rallyxk

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über rallyxk

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 22.12.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

2.079 Profilaufrufe
  1. Händlerschildchen

    Auf meiner LI 125 Blue Special
  2. .... nun meldet sich der Eröffner nochmals.... Es war nur ein Foto vom dem besagtem Roller gepostet und ein Beispielfoto einer anderen Spezial. Das Beispielfoto musste ich entfernen. Da ich keinen weiteren Stress wollte, habe ich das andere Foto auch entfernt. Da der Verkäufer bestimmt auch hier mitliest Eigentlich möchte ich nur eine ehrliche/ bezahlbare Special welche ich mir nicht in ebay Kleinanzeigen suchen muss. Meine Standartfragen dort: Wie lange ist die Special schon in Ihrem Besitz? " ein halbes Jahr " Warum nur so kurz? - da werden dann Geschichten erfunden...;-)))) Es sind reine Spekulationsobjekte geworden, leider nicht mehr zum fahren..... Also noch ein Aufruf in eigener Sache wer eine ehrliche bezahlbare Smalframe zum fahren kann mir ein Angebot machen. persönliche Abholung garantiert ich wünsche noch ein schönes Wochende und morgen einen besinnlichen 1. Advent
  3. Bei dem Kurs hab' ich gedacht - neue Reifen, frisches Öl und gut .... Spass beiseite, die Special ist halt 41 Jahre und stand keine 40 Jahre davon im Heizungskeller. So war es bem Kauf i meiner Ex- Sprint, Vorbesitzer drei Jahre gefahren, brav abgemeldet, Papiere aufbewahrt, Roller aber vergessen.
  4. Aufgerufen waren 2400€, aber es gibt einem verhandlungsspielraum
  5. Was meinst du? Was sie kosten soll oder was ICH haben will? :-))
  6. Da gebe ich dir Recht. Mal geht es gut und es ist nur eine Kleinigkeit warum der Motor plötzlich hochdreht, ich gehe aber auch davon das 10 Jahre Standzeit einmal Spalten erfordert.
  7. Danke für den Hinweis. Die Probefahrt war mangels Zulassung/Versicherung auch arg kurz. Sollte ich mich für die Special heute entscheiden bin ich entsprechend gebrieft. Habe noch 2 weitere Specials welche ich besichtigen werde. Leider sind alle drei seit langem stillgelegt. Ich achte zuerst auf das Blech/ Karrosserie und dann auf die Mechanik. Aber es muss zum aufgerufenen Preis dann auch passen. Gruss
  8. War gestern Abend bereits eingestellt. .... tauchen immer mal wieder auf und verschwinden ganz schnell wieder. Günstigste Preise und bitte nicht auf die E-Mail Funktion bei Kleinanzeigen antworten..... ... sondern direkt anschreiben. Nee is klar.
  9. Danke für Eure Einschätzung. Ich habe die Special heute persönlich besichtigt und es dann auch festgestellt das die Enden der Streben sich gelöst hatten. Auf den Fotos war es mir noch nicht aufgefallen. Deshalb könnte ich den Preis etwas reduzieren. Bei der Probefahrt ist plötzlich das Standgas extrem hochgegangen. Es lies sich nur am Vergaser wieder zurückregulieren. Ist das der langen Standzeit geschuldet oder ein ernsteres Problem? Danke und Gruß
  10. Danke. .... dann frag' ich mal Rita.
  11. Aber warum sollte bei der nun abgebildetes Special Bj 1981 auf beiden Seiten das Verstärkungsblech verschweißt sein und bei einer früheren Bj 1976 nicht?
  12. Lt. Verkäufer Baujahr 1976
  13. Hallo Smalframe Freunde, da da ich bislang nur Largeframe gefahren bin und nun meine bessere Hälte ebenfalls endlich Schaltroller fahren will, habe ich morgen den ersten Besichtigungstermin. Nun zu meiner Frage: Fehlt hier ein Knoten/ Verstärkungsbech an Trittbrett Ende? Danke für eure Infos. Gruss
  14. rallyxk

  15. Meine beiden Sprint Veloce Deutsches Modell. Beide EZ April 1976 aber Fgst-Nr. ganz weit auseinander. Einmal O-Lack noch mit dem ersten DIN Kennzeichen. Die andere überlackiert mit ganz wenigen Kilometern.