Jump to content

rallyxk

Members
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

About rallyxk

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/22/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

3921 profile views
  1. Leider sind nur max. 3x 1 Ltr. Castrol Power 1 lieferbar. So wird nicht frachtfrei geliefert, da unter 29,00€ wert.
  2. ......das ist alles fast nicht zu glauben..... S O M M E R L O C H !!!!!
  3. ....jetzt verstehe ich auch wie man bei Kleinanzeigen unter Kundenzufriedenheit ein "Naja" erreicht sorry, musste sein
  4. Tausche weiße UTAH Schutzleisten NOS gegen einen Satz schwarze UTAH Leisten in NOS.
  5. Gelb ist leider nicht gleich Gelb bei einer deutschen Rally. Das Bespielbild zeigt Texas Gelb Welches Gelb ist deine Platte?
  6. Die Dame hätte ich gerne in der Mitte des Bildes gehabt. Sie hat aber zu schnell gepaddelt
  7. @kebra neuer Versuch. selber Roller, selber Urlaub, anderer See
  8. Ist ja schlimm mit anzusehen das du alle kurzen Kombinationen bekommst. hoher Neidfaktor
  9. ....es ist schon schwer genug aktuell eine originale Schlüsselspirale aufzutreiben. Dann kann man mit der Farbe nicht so wählerisch sein
  10. rallyxk

    Roller-Popper

    Es gab auch Popper mit DT80LC, KS 80 Super etc. Fand damals auf'n Dorf die PX 80 langweilig und langsam. Bin dann später in der Großstadt schnell zur Sprint Veloce konvertiert, weils dann einfach cooler war.
  11. Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir haben sich ebenfalls Plaketten und Nummerntafeln von Orientierungsfahren und Rallyes angesammelt. da man aber nicht alles behalten kann.... Bei Kleinanzeigen eingestellt für kleines Geld, darauf keine Resonanz. Alt ist nicht immer automatisch wertvoll. Mein Tip: Als Tauschobjekt anbieten.
  12. Ehrlicher O-Lack ist auch immer ein dehnbarer Begriff. Hier aktuell bei der Besichtigung bei angenommenem Gepäckträger beschädigtes Beinschild welches gespachtelt und mit Laufnasen überlackiert wurde. Wurde vom Verkäufer angeblich noch nicht bemerkt ;-) M.M ist dann der Preis nicht mehr Marktgerecht.
  13. Was hast du denn für guten Draht zur Zulassungsstelle? Das gibt es bei uns nur in absoluten Ausnahmesituationen. Oder arbeitest du da sogar?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.