Zum Inhalt springen

Fritzlev50

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fritzlev50

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke, aber die is mir zu teuer
  2. - Bin auf der Suche nach einer ET3 oder Primavera - Sollte unter 6000 Euro liegen, je nach Zustand - O-Lack ist kein muss, aber original Farbton - Standort 150 km um Ingolstadt Freue mich über Angebote :)
  3. Kurzer Zwischenbericht: Heute mit dem TÜV Mann bzgl. Termin telefoniert, der meinte ich brauch auch ein Typenschild am Durchstieg, wie bei den deutschen Modellen. Werd etz noch woanders anfragen denn normal sollte die Nummer unter dem Motordeckel doch reichen...
  4. Super, danke. Dann werd ich noch was unternehmen dass sie nur 50 läuft mit dem 75er Zylinder 👍🏻und ab zum Tüv
  5. Von dieser Messung bei einem Roller hab ich noch nie was gehört - krass
  6. Hab eine Frage zur Paragraph 21 Abnahme. Wir haben eine V50 mit italienischen Papieren, würde gerne deutsche machen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob ich die mit der 12V Zündung bekomme. Hat da schon jemand Erfahrung? Danke euch :)
  7. Suche für den Umbau einer V50R einen 125er Motor. PV Et3 oder ähnliches was leicht eingetragen werden kann Danke
  8. Hallo zusammen, kurze Frage hab ne 50 R in Blue 450 ziemlich sicher OLack, Farbe gab es erst 74 laut italienischen Papieren ist sie vom 7.1.74. laut Rahmennummer 1973 (ca 700 Stellen vor dem Start der 1974 Rahmen.) Denkt ihr das passt so oder ist da der Wurm drin? Danke
  9. Hab was schönes bekommen 😀 danke euch
  10. Hab mal meinen Suchradius ausgeweitet, falls jemand einer Abholung per Spedition mit Treuhandservice nicht abgeneigt ist :)
  11. So leider hat sich die Primavera als nicht O-Lack erwiesen. Hab mir jetzt die ET3 gesichert. Sobald ich sie hab stell ich mal paar Bilder bzgl. Des Lacks rein. Danke für eure Hilfe 😀
  12. Leider hat die Primavera diesen grässlichen Blinkerknubbel am Lenker 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information