Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    hör mir auf...das ist schon so lange her..aber es regt mich jedesmal auf wen ich drüber nachdenke.Da war sogar noch das originale Händlerschildchen dran damals...man man man man...ich könnt Mit dem Seitendeckel da ist mir ja auch sonen Ding passiert.Ich als dummer Jüngling hab mir auch Anfang 2000 nen Chromdeckel gekauft.Den original im super Zustand bei meinen Eltern liegen gelassen.Und irgendwann haben die den dann mal dem Schrotti mitgegeben Da hab ich Gott sei Dank im laufe der Jahre mal einen guten gefunden. Beide Sachen waren im Super Zustand.naja was willste machen..
  2. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    nunja dummerweise hab ich den mal 2004 abgebaut und 3 jahre später bei meiner ex liegen lassen.....tzzZZzz da hab ich ihn nichtmehr herbekommen
  3. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so heute hab ich mal 2 Stunden was an dem Kotflügel gemacht.Aber seht selbst.Der Überlack war bis dato glaube ich der leichteste.Anschleifen bis irgend sonen Rotz Gelb kam...dann Verdünnung...etwas knibbeln....und mit Wax geschützt.Brauchte noch nicht mal mit Schleifpaste oder so dran. so gekauft von Schlubbi(Riesen Dank nochmals)vorher nachher
  4. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Jeep ist Freitag angekommen.Gestern mal kurz probiert zum freilegen.Müßte klappen.Denke diese Woche werde Ich mich mal dran geben und dann mach Ich mal Bilder. Danke Dir nochmals
  5. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ja Ich habe selbst für nen normal 652 Kotflügel ewig gesucht.Ca 10 Jahre....Jetzt hab ich einen zum freilegen mal gefunden.Nunja manchmal ist man einfach immer zum falschen Zeitpunkt am falschem Ort..Bei dem Giallo Chromo Lenker hatte Ich innerhalb einer Woche einen...
  6. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    also am Lenker wird nix rosten.Da Alu.Ich konserviere da nur mit gutem Wax.
  7. Haste Bilder??Dann könnte man schauen..
  8. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    stimmt beim weißen mit den vier Ringen auch
  9. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    da gibs schlimmeres....auf gehts!
  10. haste mal Zündkerze und Stecker nen anderen probiert?Aussenspule richtig an Masse? Und vorher ging sie ohne Probleme??
  11. also bloss weitermachen..Ansonsten mal Pause machen.Ich hab auch noch nen Rundlenker in Europagrün dastehen.Dieses Jahr noch nicht drangewesen.Weil der Ü-Lack so dermassen fest ist.Aber egal..wen du die sandstrahlst steinigen wir Dich Und mit neu lacken..da sieht man nur Glanz und nicht den meisten schrott der drunter steckt!!
  12. meine du brauchst gar keine Kabel am Kabelkästchen.Nur zum ausmachen schwarz am Rahmen. Vielleicht nen Kabel beim Zündplatten drauf bauen eingequetscht??
  13. Ich hab meinen letzten danach noch mit Spiritus gespült.Der soll das Restwasser rausziehen.Ging ohne Probleme.
  14. nunja manchmal muss man leider Lehrgeld bezahlen....armer
  15. schon selber ausprobiert?Benzinhahn demontiert?Wie war deine Vorgehensweise und haste Bilder oder Erfahrung nach Langzeit?
  16. also vor 1,5 Jahren ca hab Ich eine aus der Sammlung genau in diesem Zustand ,auch Bj 65,mit deutschen Papieren für 2800 verkauft....
  17. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so vielleicht hat hier jemand mittlerweile etwas..suche für einer von meinen nen O-Lack Koti.Farbcode 652..wen ja per PM bitte melden.Übern Preis werden wir uns einig
  18. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    zum Thema Oxyblock..wie weit kommt man den mit welcher Menge??Ich möchte mir das auch bestellen,weiss aber nicht ob ich 250ml,500ml oder 1 Liter besser bestelle...
  19. wie haste den alten Bolzen in der Schwinge entfernt?Haste ne Presse dafür?
  20. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    nunja wen man seinen Namen behalte möchten sollte man dies tun..leider wirds heutzutage oft vergessen.Also guter Hersteller.
  21. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    TOP.Wie arbeitet der Lacker??Hat er den O-Lack analysiert oder nach Vorgabe vom Farbcode?
  22. ..das kommt auf den Preis an...bei dem Zustand wäre mir es aber relativ egal...kann man hinnehmen.Würde ich nur zusehen das es da nicht weiterrostet.
  23. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    sauber auf jedenfall.Und der Bertram hat Talent in den Fingern....wen er nicht soweit weg wohnen würde,würde ich mich selber davon überzeugen.Ich kann mir sowas tagelang anschauen.Sowas gefällt mir.TOP. Nochwas:wielange habt ihr so gebraucht fürs richten?
  24. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    wobei ich das lackierte ja mal gern seitlich fotografiert gesehen hätte...Aber ohne Frage super Vorarbeit und super Finish!
  25. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    saubere Arbeit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.