Alle Inhalte von vespa1980
-
O-Lack Topic
hör mir auf...das ist schon so lange her..aber es regt mich jedesmal auf wen ich drüber nachdenke.Da war sogar noch das originale Händlerschildchen dran damals...man man man man...ich könnt Mit dem Seitendeckel da ist mir ja auch sonen Ding passiert.Ich als dummer Jüngling hab mir auch Anfang 2000 nen Chromdeckel gekauft.Den original im super Zustand bei meinen Eltern liegen gelassen.Und irgendwann haben die den dann mal dem Schrotti mitgegeben Da hab ich Gott sei Dank im laufe der Jahre mal einen guten gefunden. Beide Sachen waren im Super Zustand.naja was willste machen..
-
O-Lack Topic
nunja dummerweise hab ich den mal 2004 abgebaut und 3 jahre später bei meiner ex liegen lassen.....tzzZZzz da hab ich ihn nichtmehr herbekommen
-
O-Lack Topic
so heute hab ich mal 2 Stunden was an dem Kotflügel gemacht.Aber seht selbst.Der Überlack war bis dato glaube ich der leichteste.Anschleifen bis irgend sonen Rotz Gelb kam...dann Verdünnung...etwas knibbeln....und mit Wax geschützt.Brauchte noch nicht mal mit Schleifpaste oder so dran. so gekauft von Schlubbi(Riesen Dank nochmals)vorher nachher
-
O-Lack Topic
Jeep ist Freitag angekommen.Gestern mal kurz probiert zum freilegen.Müßte klappen.Denke diese Woche werde Ich mich mal dran geben und dann mach Ich mal Bilder. Danke Dir nochmals
-
O-Lack Topic
ja Ich habe selbst für nen normal 652 Kotflügel ewig gesucht.Ca 10 Jahre....Jetzt hab ich einen zum freilegen mal gefunden.Nunja manchmal ist man einfach immer zum falschen Zeitpunkt am falschem Ort..Bei dem Giallo Chromo Lenker hatte Ich innerhalb einer Woche einen...
-
O-Lack Topic
also am Lenker wird nix rosten.Da Alu.Ich konserviere da nur mit gutem Wax.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Haste Bilder??Dann könnte man schauen..
-
O-Lack Topic
stimmt beim weißen mit den vier Ringen auch
-
O-Lack Topic
da gibs schlimmeres....auf gehts!
-
vespa 50 special probleme mit Zündung
haste mal Zündkerze und Stecker nen anderen probiert?Aussenspule richtig an Masse? Und vorher ging sie ohne Probleme??
-
Meine 1.Serie v50s 1965
also bloss weitermachen..Ansonsten mal Pause machen.Ich hab auch noch nen Rundlenker in Europagrün dastehen.Dieses Jahr noch nicht drangewesen.Weil der Ü-Lack so dermassen fest ist.Aber egal..wen du die sandstrahlst steinigen wir Dich Und mit neu lacken..da sieht man nur Glanz und nicht den meisten schrott der drunter steckt!!
-
vespa 50 special probleme mit Zündung
meine du brauchst gar keine Kabel am Kabelkästchen.Nur zum ausmachen schwarz am Rahmen. Vielleicht nen Kabel beim Zündplatten drauf bauen eingequetscht??
-
Gelöst: Tank-Elektrolyse / Tank entrosten mit Strom und Domestos
Ich hab meinen letzten danach noch mit Spiritus gespült.Der soll das Restwasser rausziehen.Ging ohne Probleme.
-
Gelöst: Tank-Elektrolyse / Tank entrosten mit Strom und Domestos
nunja manchmal muss man leider Lehrgeld bezahlen....armer
-
Gelöst: Tank-Elektrolyse / Tank entrosten mit Strom und Domestos
schon selber ausprobiert?Benzinhahn demontiert?Wie war deine Vorgehensweise und haste Bilder oder Erfahrung nach Langzeit?
-
V50 1. Serie mit dem City Korb, was kann man dafür bekommen?
vespa1980 antwortete auf hamas's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso vor 1,5 Jahren ca hab Ich eine aus der Sammlung genau in diesem Zustand ,auch Bj 65,mit deutschen Papieren für 2800 verkauft....
-
O-Lack Topic
so vielleicht hat hier jemand mittlerweile etwas..suche für einer von meinen nen O-Lack Koti.Farbcode 652..wen ja per PM bitte melden.Übern Preis werden wir uns einig
-
O-Lack Topic
zum Thema Oxyblock..wie weit kommt man den mit welcher Menge??Ich möchte mir das auch bestellen,weiss aber nicht ob ich 250ml,500ml oder 1 Liter besser bestelle...
-
Ein bisschen Verde Mela für alle! Jetz Bilder der fertigen Vespa:)
wie haste den alten Bolzen in der Schwinge entfernt?Haste ne Presse dafür?
-
O-Lack Topic
nunja wen man seinen Namen behalte möchten sollte man dies tun..leider wirds heutzutage oft vergessen.Also guter Hersteller.
-
O-Lack Topic
TOP.Wie arbeitet der Lacker??Hat er den O-Lack analysiert oder nach Vorgabe vom Farbcode?
-
Loch im Rahmen Vespa Special?
..das kommt auf den Preis an...bei dem Zustand wäre mir es aber relativ egal...kann man hinnehmen.Würde ich nur zusehen das es da nicht weiterrostet.
-
O-Lack Topic
sauber auf jedenfall.Und der Bertram hat Talent in den Fingern....wen er nicht soweit weg wohnen würde,würde ich mich selber davon überzeugen.Ich kann mir sowas tagelang anschauen.Sowas gefällt mir.TOP. Nochwas:wielange habt ihr so gebraucht fürs richten?
-
O-Lack Topic
wobei ich das lackierte ja mal gern seitlich fotografiert gesehen hätte...Aber ohne Frage super Vorarbeit und super Finish!
-
O-Lack Topic
saubere Arbeit