as hat mit den kabeln nicht mehr gepasst vom bgm schalter,der ist wesentlich dicker als der standart. also ich stecke alles ab,auch am spannungsregler etc?! dann muss ich mir erstmal anscheind was richtiges zum messen besorgen oder womit macht ihr das
Ist alles nur erstmal provisorisch verkabelt. Beim bgm Regler war das Massekabel immer dran Habe ich eben nur kurz abgemacht. Bild 4 und 5 ist der kabelbaum der von unten kommt Bild 6 ist das kabelgedöns vom Schalter Zur Hupe geht ein rotes und weißes
Moin. Hab jetzt ne neue cdi drin,funzt trotzdem nicht. Wenn ich die zk rausnehme und kicke leuchtet das Rücklicht Immer auf,bei laufendem Motor aber nicht. Gruss
Habe ja nur 5 Kabel die von der zgp ausgehen. Weiß Rot Grün Blau Schwarz Weiß,rot und Grün gehen an die cdi Habe 3 Kabel die vom kabelbaum zum Motor hin Gehen. Grün Blau Schwarz Grün muss ja auch an die cdi?! Blau und schwarz mit Blau und schwarz von der zgp oder? 3Farben Gehen zum spannungsregler Zweimal schwarz (eine mit ringöse= Masse?!) Ein schwarzes Kabel sowie Blau und rot zum spannungsregler Im Lenker kommen 6 Farben vom kabelbaum an Weiß Rot Gelb Grün Blau (laut Center Blinker) Rosa ( laut Center Blinker) Je ein Stecker.
Manchmal leuchtet auch das Rücklicht kurzzeitig auf. Ps Wenn ich den Messzeiger an den Rahmen und einen an den roten Stecker ab der Der cdi stecke geht der Roller aus