Zum Inhalt springen

pukke

Members
  • Gesamte Inhalte

    625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pukke

  • Geburtstag 03.04.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    am Nord-Ostsee-Kanal
  • Interessen
    NORDDEUTSCHESRUMROLLERN

Letzte Besucher des Profils

12.179 Profilaufrufe

Leistungen von pukke

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. pukke

    pukke

  2. danke .... die neue zünkerze war platt komisch .... läuft wieder
  3. ich auch .... mein px geht seit heute nur kurz an .. zündkerze funkt und ist total nass , wenn ich die trocken mache mit feuerzeug dann läft sie ca 10 sekunden geht dann wieder aus und kerze ist wieder nass ...... was könnte das sein ?
  4. das ist kroko .... ich werde nochmal schauen das ich eine in straus ran bekomme .....
  5. heute mal was neues ..... was haltet ihr davon ?
  6. moin .... steht sehr gut da , echt schick geworden welches rücklicht ist das ? und das puffband wo gibt es das ? gruß pukke
  7. bin gespannt .... dann berichte mal ... will bilder sehn
  8. nein habe keine bilder .... es war eine px bank .... habe alle federn raus genommen .... dann geflext bis auf die höhe und dann metal streben auf voller länge eingeschweißt !
  9. bank schwarz pulvern 10 euro .... 75 euro fürs polstern ..... und keine bank von der stange ..... unbezahlbar
  10. moin jungs .... hier meine px bank .... bischen flacher gemacht und dann zum sattler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information