Zum Inhalt springen

pukke

Members
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pukke

  1. moin , ich suche für meine vespa px 200 einen sehr gut gepflegten , einbaufertigen malossi drehschieber motor mit passenden 30 mikumi nichts unter 24 PS ..... vielleicht hat jemand sowas über 😊
  2. pukke

    pukke

  3. danke .... die neue zünkerze war platt komisch .... läuft wieder
  4. ich auch .... mein px geht seit heute nur kurz an .. zündkerze funkt und ist total nass , wenn ich die trocken mache mit feuerzeug dann läft sie ca 10 sekunden geht dann wieder aus und kerze ist wieder nass ...... was könnte das sein ?
  5. das ist kroko .... ich werde nochmal schauen das ich eine in straus ran bekomme .....
  6. heute mal was neues ..... was haltet ihr davon ?
  7. moin .... steht sehr gut da , echt schick geworden welches rücklicht ist das ? und das puffband wo gibt es das ? gruß pukke
  8. bin gespannt .... dann berichte mal ... will bilder sehn
  9. nein habe keine bilder .... es war eine px bank .... habe alle federn raus genommen .... dann geflext bis auf die höhe und dann metal streben auf voller länge eingeschweißt !
  10. bank schwarz pulvern 10 euro .... 75 euro fürs polstern ..... und keine bank von der stange ..... unbezahlbar
  11. moin jungs .... hier meine px bank .... bischen flacher gemacht und dann zum sattler
  12. liegt ja immer im auge des betrachters löllöl ...... ich würd mal 2200 euros sagen ..... farbe find ich
  13. jeppp danke an die Orga , habt ihr sauber gemacht ....... hoffe auf baldiges wieder-rollern
  14. geht hier was ? GSF Sonderkonditionen für schraubendreher ..... melde mal interesse an ......
  15. pukke

    CDIs Reiseblabla

    moin CDI ....... das sind sehr schöne reise- berichte und auch die fotos finde ich klasse ...... die nordkap tour ist ein großer traum von mir , ich hoffe das ich es mal schaffen werde dort mit dem roller anzukommen ........ du hast echt meine respekt für das was du mit deinem roller abgeritten hast gruß pukke
  16. schau dich doch mal in den bekannten shop´s um ........ http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=sto%c3%9fd%c3%a4mpfer&d=(px)&a=1&sort=0
  17. man was ein was ein glück das du dir nicht die knochen gebrochen hast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information