Hi, vielen lieben Dank schon mal für die Antworten:
@Matt
Nach den 30 Sekunden geht sie so aus als würde man den Kurzschlussschalter betätigen. Habe an der CDI nebenbei auch schon das Zündschloss ausgesteckt. Warm wird sie aber leider nicht in der kurzen Zeit. Daher immer kalt!
Egal, sowohl mit gezogenem als auch nicht-gezogenem Choke passiert dasselbe.
Ja! Für die ca. 30 Sekunden, die der Motor läuft, fährt sie sogar "normal", lässt sich schalten und beschleunigt. Wenn er wieder ausgeht und ich ihn dann wieder mit viel Mühe (erneut ca. 15 kicks) anbekommen, geht sie aber viel schneller aus und läuft kaum normal.
Bisher nicht. Vielleicht mal die einfachste Maßnahme. Mach ich morgen mal.
Ebenfalls noch nicht gemacht. Muss ich aber erstmal nachschauen, wie ich das dann wieder auffülle .
@Sven:
Pure Verzweiflung. Das war meine letzte Maßnahme heute. Hatte vorher schonmal den Vergaser ausgebaut, geprüft, gereinigt, durchgepustet. Aber bevor ich sie irgendwo hingeben wollte, war erstmal ein neuer Vergaser die "billigere" Lösung.
Werde dann mal Zündkerze tauschen. Habt ihr sonst noch heisse Ideen? Säuft sie vielleicht einfach immer wieder ab? Aber warum? Und warum geht sie dann überhaupt erst so schwer an?
VG und lieben Dank nochmal!