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dark_vespa

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  1. Bilder? Preisvorstellung ?
  2. https://www.ebay.ph/itm/271622087455 Das Ding hätte ich noch in NOS mit Lagerspuren, wenn du das suchst
  3. Darfst das auch gerne Eigenkonzept oder wie auch immer nennen. Die Möglichkeit sowas selbst herzustellen hab ich leider nicht. Und ja läuft... https://uploads.tapatalk-cdn.com/files-2856/1564422934_20190729_155021_1280x720.mp4 Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  4. Mit Welle kann ich dienen, Drehschieber gibts leider keine Dokumentation
  5. Komponenten waren Stoffis ETS Drehschieberwelle DRT Exzenter Zapfen Bultaco Pleuel Eigentlich relativ unspektakulär, Welle ausenander gepresst, dann die Wangen auf der Oberfräse für das Pleuel angepasst, und dann alles neu verpresst und den Bolzen verschweisst. Der Projektstart ist schon so ewig her, dass ich da mal im Archiv suchen muss.. Leider ein Koso Tacho der geht nur mit Magnet Aktuell hab ich das Problem, dass der Vhst mir einfach die Kurbelwellenkammer flutet, obwohl der eigentlich relativ normal im Rahmen steht.
  6. Danke, habs inzwischen dank brosis Verlinkung gefunden und verstanden. Hattest du den schon mal mit Haube in einem Rahmen? Bei meinem PK Rahmen ist da so wenig Platz, da würde das verdreht vermutlich nicht passen.
  7. Ich fahre vorne vollhydraulische Scheibenbremse mit SKR Stern auf PK Gabel. (Fand das Motto technisch ganz passend ) In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich eine Bremsscheibenschraube durch eine mit Magnetkopf für den Koso Tacho ersetzen. Leider hatte ich beim RAUSdrehen mit der 1/4 Zoll Ratsche (!) dann 3/5 der 8.8er Schraube in der Hand .... auf die Ausbohrversuche geh ich jetzt nicht näher ein, die Flugeigenschaften eines SKR Sterns im Übrigen auch eher mäßig.. Und das Schönste : Die verfi**** Tachomagnetschrauben gibt es gar nicht in m6 x 50
  8. Bei mir gehts auch nach 3 Jahren Projektpause weiter, leider hatte ich am Wochenende einen kleinen Rückschalg was den SKR Felgenstern angeht, Motor ist immerhin drin und die Züge dran. Noch Luftfilter basteln, Elektrik zusammenfummeln und dann auf den neuen Stern warten. Ich bin optimistisch dass der Eimer 2019 noch auf die Straße kommt.. Hier noch ein paar Fotos aus dem letzen halben Jahr 175ccm Drehschieber mit 52,5 Hub, Eigenbau-Welle mit Bultaco Pleuel und 28er Vhst is das bei mir. Damit komm ich logisch irgendwie gar nicht klar - läuft da der Kolben verdreht im Zylinder? und warum ?!? Kannste da mal zwei Takte zu erklären? Hab auch nix gefunden zu warum, weshalb wieso .
  9. Fand den auch ziemlich gut was die Preis/Leistung/Optik betrifft, aber leise konnte der irgendwie nicht so gut. Wie gut der auf Langhub passt bin ich mir auch nicht sicher...
  10. Die 110-120 ccm Kurzhubklasse kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen (in meinem Fall war es der Malossi auch mit 24er und Resopott damals). Das Setup fuhr kalt total schön, aber nach ein paar km Vollgas hat das Ding massiv überhitz, einfach weil da zu wenig Kühlfläche vorhanden ist. Alle Zündungseinstellungen, kälteren Kerzen und Bedüsungen haben nichts gebracht und nach zwei geschmolzenen Zylinderhauben und zwei Auslassklemmern (nebenbei .. keine Ahnung was sich malossi bei der Pinpositionierung bei dem Zylinder gedacht hat...) wurde das Ding dann durch Langhub ersetzt.
  11. könnte der Herr PV Fahrer Recht haben, Lebenspriorisierung hat sich leicht verschoben, werde aber Meldung machen, wenn falls die Seite wieder läuft.
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