Jump to content

dark_vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

dark_vespa last won the day on 28. Oktober 2015

dark_vespa had the most liked content!

Ansehen in der Community

140 Excellent

Über dark_vespa

  • Rang
    god
  • Geburtstag 18.05.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanic.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BA/ER/WÜ
  • Interessen
    Vespa Smallframe

Letzte Besucher des Profils

8.422 Profilaufrufe
  1. dark_vespa

    Gehäusehälften PK XL 2 (Kicker/Elestart)

    Lange Drehscheberversion, PLC Gummis und angepasst auf K5 (130er Polini) hab ich da, bei Interesse PM
  2. dark_vespa

    Originales Polrad Vespa ital. Special

    Woran erkenn ich das? Wieviel wiegt das ?
  3. dark_vespa

    Polini Schnecke (Banane) für PK mit Stahl-Enddämpfer

    Hab ich da, bei Interesse PN
  4. dark_vespa

    ESC News

    Kann mir jemand den Link zum k4 Topic aufzeigen? bin zu dumm um es zu finden... Danke
  5. dark_vespa

    aktuell nix mehr

    Noch da, Liedolsheim steht vor der Tür... Rennroller für kurzentschlossene
  6. dark_vespa

    aktuell nix mehr

    versuch mein glück wieder woanders
  7. Einfach nur geil Bengt, vielen Dank
  8. dark_vespa

    ESC News

    @Muh und Achim : Ich seh durchaus die Attraktivität, wenn vormals K1 gefahren wurde, und man jetzt den Großteil der Teile sowieso rumliegen hat. Als k5a Upgrader muss man hingegen alle Komponenten neu kaufen. Hat jemand mal nen Vergleich zwischen nem 30er VHST (z.B.) und nem 24er PHBL auf dem Wforce gemacht ? Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns da leistungstechnisch noch in der selben Region befinden. Auch die Leistungstechnische Abgrenzung zur K1 find ich komisch, bzw vermutlich nicht vorhanden. Somit bekommt man im Vergleich zur K1 die selbe Leistung bei weniger Schrauberaufwand. @Albert Besser als K5B ist nicht wirklich ein Qualitätskriterium, oder ?
  9. dark_vespa

    Tatort

    Fand den auch gut, ganz ohne Schwarzwald background, und obwohl mir die Odenthal für gewöhnloch einfach nur aufn Sack geht.. War herrlich schräg
  10. dark_vespa

    ESC News

    Und wo genau ist da jetzt der große finanzielle Unterschied zur K1? Kupplung K1, Getriebe nicht K1 aber viel fehlt da finanziell auch nicht mehr, Gaser K1, Gehäuse K1.. Schade, aber so sieht für mich keine große Einheitsklasse aus. Ich hatte gehofft, dass es den K5a wechslern schmackhafter gemacht wird. (Ähnlich Muhs Testsetup) So wirkt es wie eine Parmakit K1 light Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. dark_vespa

    ESC News

    Gibt's Neuigkeiten an der K4 Entscheidungsfront ?
  12. dark_vespa

    ESC News

    Zwei Wochenenden direkt hintereinander ist auch mal was neues, da kann man den Scheiss direkt im Auto lassen :)
  13. Bei mir wirds heute leider auch nix..
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.