Jump to content

dark_vespa

Members
  • Content Count

    2722
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dark_vespa last won the day on October 28 2015

dark_vespa had the most liked content!

Community Reputation

146 Excellent

About dark_vespa

  • Rank
    god
  • Birthday 05/18/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanic.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    BA/ER/WÜ
  • Interests
    Vespa Smallframe

Recent Profile Visitors

8777 profile views
  1. Die 110-120 ccm Kurzhubklasse kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen (in meinem Fall war es der Malossi auch mit 24er und Resopott damals). Das Setup fuhr kalt total schön, aber nach ein paar km Vollgas hat das Ding massiv überhitz, einfach weil da zu wenig Kühlfläche vorhanden ist. Alle Zündungseinstellungen, kälteren Kerzen und Bedüsungen haben nichts gebracht und nach zwei geschmolzenen Zylinderhauben und zwei Auslassklemmern (nebenbei .. keine Ahnung was sich malossi bei der Pinpositionierung bei dem Zylinder gedacht hat...) wurde das Ding dann durch Langhub ersetzt.
  2. könnte der Herr PV Fahrer Recht haben, Lebenspriorisierung hat sich leicht verschoben, werde aber Meldung machen, wenn falls die Seite wieder läuft.
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-zuendung-mit-elestart-polrad-nur-1800g-/1005732595-306-6965
  4. Und du kennst meine Befindlichkeiten genau woher ? Also unsere Kinder haben das total super hinbekommen am Sonntag, liegt aber wahrscheinlich auch an der Einstellungen der Eltern.. Ich geh davon aus du machst dann aber auch nur Urlaub in Ländern ohne Zeitverschiebung, weil wär ja total doof, wenn man dann von zwei Wochen Urlaub eine Woche "schlecht drauf" is. Mit dem abendlichen Luxusproblem der Winterzeit im Sommer geb ich dir sogar Recht, allerdings erachte ich das um 4 Uhr hell und unter Anderem der damit verbunde frühere Temparaturanstieg gerade im Hochsommer als viel größeres Problem.. Und um abschließend auf nochmal auf meine "Befindlichkeiten" zurückzukehren, jetzt nur für mich alleine und so ganz persönlich wäre das total dufte, weil ich dann nicht im Dunkel meine Stunde pendeln müsste, und Klima haben wir auch im Büro .. aber die Welt besteht komischerweise nicht nur aus mir ...
  5. Ich halte sowohl Dauerhaft Winter- als auch dauerhaft Sommerzeit für völlig Banane. Dauerhaft Sommerzeit wirds im Winter erst um 9 hell, möchte gar nicht wissen wie sich das auf die Unfallquote morgens bei sowieso schon bescheidenen Verkehrsverhältnissen auswirkt.. Dauerhaft Winterzeit wirds im Sommer um 4 Uhr morgens hell dafür dann Abends, wenn man auf der Terrasse oder im Biergarten sitzt um 9 Uhr wieder dunkel. Dass bei der EU Umfrage wieder nur der dt. Michel teilgenommen hat um seinen Unmut auszudrücken, ist symptomatisch für unsere Zeit. Hauptsache dagegen, ohne zuvor mal zu reflektieren, was das u.U. für Auswirkungen auf den eigenen Alltag "danach" hat.. wie die Inselaffen, die erst abstimmen und dann merken, dass brexit evtl. doch nicht so geil wird..
  6. Kein Wunder, dass ich das Topic letztens nicht gefunden hab
  7. Doublesprings gibts in meinen Verkaufe Topic.
  8. Lange Drehscheberversion, PLC Gummis und angepasst auf K5 (130er Polini) hab ich da, bei Interesse PM
  9. Woran erkenn ich das? Wieviel wiegt das ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.