Zum Inhalt springen

dark_vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

dark_vespa hat zuletzt am 28. Oktober 2015 gewonnen

dark_vespa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über dark_vespa

  • Geburtstag 18.05.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanic.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BA/ER/WÜ
  • Interessen
    Vespa Smallframe

Letzte Besucher des Profils

11.772 Profilaufrufe

Leistungen von dark_vespa

god

god (8/12)

155

Reputation in der Community

  1. dark_vespa

    dark_vespa

  2. Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. Somit also eher die 11h von Cheb Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.
  3. Hi Marten, hab grad mal grob überschlagen und bei 11h sind die 600 aber nicht zu schaffen, oder ? Selbst bei 1:10 min pro Runde , wären das ohne Tankstops und Pipapo 11,6h.
  4. Wenn du die Lager für den Felgenstern meinst: https://www.scooter-center.com/de/lager-set-kugellager-nadellager-bremstrommel-vorne-vespa-px-ab-bj.-1982-t5-125cc-cosa-pk-et2-et4-sfera-quartz-lx-gt125-gts-oe-20mm-7670105
  5. Dann nimm doch den Pinasco aus dem Neuigkeitentopic, der hat sogar 125ccm Sorry für Offtopic, weitermachen.
  6. Portmapvergleich der beiden wäre mal interessant. Gibt's dir noch nicht genug ALU Zylinder oder is das so ne obligatorische Frage bei neuen GG Zylindern ?
  7. Der Vergleich mit der Cosa hinkt auf Grund des Zielpublikums schon an so viel Ecken und Enden.. Denke auch, dass eine HP4 mit dt. Papieren in dem Zustand locker 1,5keuronen bringen sollte. Da die Kundschaft für so ein Gayfährt aber eher keinen Bock auf TÜV Rennerei hat, würde ich mich an Stelle des TE noch selbst um Papiere kümmern.
  8. Damit ist vermutlich der überstehende Teil des Motorgehäuses gemeint, der den Bereich der Züngrundplatte abdichtet. Der muss aber bei fast allen modernen Zylindern entfernt werden.
  9. Klingt fast wie Formel 1 2019 und die bezeichnen das ja auch immernoch als Rennen..
  10. Darfst das auch gerne Eigenkonzept oder wie auch immer nennen. Die Möglichkeit sowas selbst herzustellen hab ich leider nicht. Und ja läuft... https://uploads.tapatalk-cdn.com/files-2856/1564422934_20190729_155021_1280x720.mp4 Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  11. Mit Welle kann ich dienen, Drehschieber gibts leider keine Dokumentation
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information