Jump to content

dark_vespa

Members
  • Posts

    2,755
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dark_vespa last won the day on October 28 2015

dark_vespa had the most liked content!

About dark_vespa

  • Birthday 05/18/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanic.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BA/ER/WÜ
  • Interessen
    Vespa Smallframe

Recent Profile Visitors

12,716 profile views

dark_vespa's Achievements

god

god (8/12)

155

Reputation

  1. 2 Loch oder 3 Loch ?
  2. Hi, nach eineingen Jahren "Babypause" bin ich auch wieder höchst motiviert die Karren vom Standstaub zu befreien und noch 1-2 Projekte abzuschliessen, die seit 8 Jahren im Eck liegen. Werkstatt ist soweit auch wieder Schraubertauglich, also gerne Bescheid geben, wenn hier mal wieder was in und um Bamberg geht.
  3. Kurviger.de gibt es auch als App
  4. Im Dunkeln und zur Not auch ohne Bier
  5. Mag sein , is aber halt Fake News
  6. Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. Somit also eher die 11h von Cheb Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.
  7. Hi Marten, hab grad mal grob überschlagen und bei 11h sind die 600 aber nicht zu schaffen, oder ? Selbst bei 1:10 min pro Runde , wären das ohne Tankstops und Pipapo 11,6h.
  8. Wenn du die Lager für den Felgenstern meinst: https://www.scooter-center.com/de/lager-set-kugellager-nadellager-bremstrommel-vorne-vespa-px-ab-bj.-1982-t5-125cc-cosa-pk-et2-et4-sfera-quartz-lx-gt125-gts-oe-20mm-7670105
  9. Dann nimm doch den Pinasco aus dem Neuigkeitentopic, der hat sogar 125ccm Sorry für Offtopic, weitermachen.
  10. Portmapvergleich der beiden wäre mal interessant. Gibt's dir noch nicht genug ALU Zylinder oder is das so ne obligatorische Frage bei neuen GG Zylindern ?
  11. Der Vergleich mit der Cosa hinkt auf Grund des Zielpublikums schon an so viel Ecken und Enden.. Denke auch, dass eine HP4 mit dt. Papieren in dem Zustand locker 1,5keuronen bringen sollte. Da die Kundschaft für so ein Gayfährt aber eher keinen Bock auf TÜV Rennerei hat, würde ich mich an Stelle des TE noch selbst um Papiere kümmern.
  12. Damit ist vermutlich der überstehende Teil des Motorgehäuses gemeint, der den Bereich der Züngrundplatte abdichtet. Der muss aber bei fast allen modernen Zylindern entfernt werden.
  13. Klingt fast wie Formel 1 2019 und die bezeichnen das ja auch immernoch als Rennen..
  14. Darfst das auch gerne Eigenkonzept oder wie auch immer nennen. Die Möglichkeit sowas selbst herzustellen hab ich leider nicht. Und ja läuft... https://uploads.tapatalk-cdn.com/files-2856/1564422934_20190729_155021_1280x720.mp4 Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy