Jump to content

dark_vespa

Members
  • Content Count

    2752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dark_vespa last won the day on October 28 2015

dark_vespa had the most liked content!

Community Reputation

154 Excellent

About dark_vespa

  • Rank
    god
  • Birthday 05/18/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanic.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    BA/ER/WÜ
  • Interests
    Vespa Smallframe

Recent Profile Visitors

9426 profile views
  1. Im Dunkeln und zur Not auch ohne Bier
  2. Mag sein , is aber halt Fake News
  3. Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind. Somit also eher die 11h von Cheb Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.
  4. Hi Marten, hab grad mal grob überschlagen und bei 11h sind die 600 aber nicht zu schaffen, oder ? Selbst bei 1:10 min pro Runde , wären das ohne Tankstops und Pipapo 11,6h.
  5. Wenn du die Lager für den Felgenstern meinst: https://www.scooter-center.com/de/lager-set-kugellager-nadellager-bremstrommel-vorne-vespa-px-ab-bj.-1982-t5-125cc-cosa-pk-et2-et4-sfera-quartz-lx-gt125-gts-oe-20mm-7670105
  6. Dann nimm doch den Pinasco aus dem Neuigkeitentopic, der hat sogar 125ccm Sorry für Offtopic, weitermachen.
  7. Portmapvergleich der beiden wäre mal interessant. Gibt's dir noch nicht genug ALU Zylinder oder is das so ne obligatorische Frage bei neuen GG Zylindern ?
  8. Der Vergleich mit der Cosa hinkt auf Grund des Zielpublikums schon an so viel Ecken und Enden.. Denke auch, dass eine HP4 mit dt. Papieren in dem Zustand locker 1,5keuronen bringen sollte. Da die Kundschaft für so ein Gayfährt aber eher keinen Bock auf TÜV Rennerei hat, würde ich mich an Stelle des TE noch selbst um Papiere kümmern.
  9. Damit ist vermutlich der überstehende Teil des Motorgehäuses gemeint, der den Bereich der Züngrundplatte abdichtet. Der muss aber bei fast allen modernen Zylindern entfernt werden.
  10. Klingt fast wie Formel 1 2019 und die bezeichnen das ja auch immernoch als Rennen..
  11. Könnte mal im Fundus kucken, was heißt "größer" ? Maße ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.