Zum Inhalt springen

MENZO

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

MENZO hat zuletzt am 26. September 2022 gewonnen

MENZO hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über MENZO

  • Geburtstag 01.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erlangen / Franken / Bayern
  • Scooter Club
    Desperados SC

Letzte Besucher des Profils

7.195 Profilaufrufe

Leistungen von MENZO

sexidol

sexidol (6/12)

262

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank auch von mir. Top Stecke. War echt klasse gestern. @Rainer. Danke fürs Nachstellender Stecke. Das lohnt sich noch ein paar mal zu fahren
  2. Geht mir auch so. Ich fahre mit ähnlichen Setup AS264 und HD sogar 125. Meine Düsen stammen alle noch aus DM Zeiten. AFR bei Vollgas unter 12. Mit Box und langer 24/63 Übersetzung dreht die Kiste bei mir nicht über 8000. Kann es sein, dass die großen HDs nur bei Resotüten und hoher Drehzahl gebraucht werden?
  3. Ja, bitte weitermachen Lutz und nicht ärgern lassen Da steckt so viel Energie in den Projekten, wäre schade wenn dies nur noch im stillen Kämmerlein passiert.
  4. Schaut gut aus. Was hast du da für den Verschluss des Zündkerzenlochs benutzt?
  5. Sehr, sehr geil. War ich vor 2Wochen auch und kannte ihn vorher noch nicht. Geht dein Schieber vielleicht nicht mehr ganz zurück? Bei mir klemmte der mal kurz vor Anschlag
  6. Servus, wo ist denn das Treffen? In der Osteria Adria?
  7. Schau doch mal ins Motogadget Topic
  8. Das sind Kellermann Atto. Die gehen auch für vorne. Habe 2 Roller mit den Blinkern an dieser Stelle. Wurde mir an beiden Rollern von unterschiedlichen Prüfern ohne Probleme eingetragen
  9. Ich finds auch geil . Bitte weiter machen mit viel Bildern und Text. Endlich gibt es einen weiteren Neodym-Fetischisten
  10. Ja genau. Blinker sind heutzutage echt kein Problem mehr, weil sehr klein und sehr hell wenn LED. Mit dem SS Lenker hatte ich zuerst auch Bedenken. Habe Schalt-und Gasrohr jeweils noch mal 20mm verlängert um ein wenig weiter raus zu kommen. Die erste Fahrt war etwas gewöhnungsbedürftig. Nach einer Stunde Fahrt hat man sich dran gewöhnt und ist auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil.
  11. Servus, danke, danke Also die Bank ist nicht von S&S, aber ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin nur 1,70 und für mich passt es genau. Würde aber auf keinen Fall noch weiter vorne sitzen wollen. Mit 1,95 macht das so, denke ich keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information