Jump to content

Dr.Mabusse

Members
  • Content Count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Dr.Mabusse

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1373 profile views
  1. Das Longhi Gespann steht immer noch beim Back in Schwarzach, Landkreis Kitzingen. Die Gebote sollen angeblich bei 8500€ liegen. Laut Tacho hat die Vespa knapp 9000 km. Der TÜV ist im Jahr 2011 abgelaufen. Wer Interesse hat, kann ihn durchaus anrufen.
  2. "Arbeiten auf hohem Niveau". Lässt sich sehr schön anschauen. Ich ziehe den Hut, Dave. Gruss Uli Gruss an Andi und Ronny
  3. Alles Gute zum Geburtstag Dave. Bleib gesund und der alte. Was macht Dein Projekt? Grüsse an Andi. Mal sehen, wann wir uns wieder treffen können.
  4. Rührt sich wenigstens was zu Corona Zeiten. Und ein neues Auto ist auch immer schick. Ich habe keinen Motor aufgebaut. Noch nicht mal eine der 3 Vespen oder beiden Honda geputzt. Muss weiter die alte Karre fahren. Und habe ein seit 15 Jahren unbenutztes Fahrrad. Mal ne Frage: Ein Bekannter hat mich gefragt, wie "Vespazzo" so ist. Soll ne Vespa Werkstatt in Eibach sein. Kommt aus der Ecke. Ich kann ihm da nicht helfen. Habe ihm das Blechrollerwerk wärmstens empfohlen.
  5. Habe hier schon Bilder einer "senza frecce" aus Rhodos gekostet. Die "senza frecce" wurde wohl entgegen manchen Aussagen im www nicht ausschließlich in Italien verkauft. Es gab zumindest auch in Griechenland. Weitere Infos:
  6. Ich habe eine P200E aus Juli 1980, importiert aus Indiana. Mir ist aufgefallen, dass sich in dem "V" des Vespa Schilds am Beinschild ein kleines "R" befindet. Es steht wohl für "registered". Und besagt, dass der Name Vespa geschützt ist. Nun meine Frage: Hat das wirklich nur die amerikanische Version? Oder ist es auch an weiteren Modellen verbaut? Danke für Rückmeldungen. Uli
  7. Und bei wem anmelden? Bzw. wie? Wenn man nicht in der WhatsApp Gruppe ist, klappt das mit der Anmeldung nicht. Ich komme vorbei, nützt nichts. Sollten es über 50 Teilnehmer sein, fahre ich wieder heim. Dann sind mir das ohnedies zuviel.
  8. Der aktuallisierte Flyer sagt nun 13 Uhr. Gibt wohl viele Anmeldungen. ‐----‐------------------------------------------------------------------------------------ Am 10.10.2020 ist dann erneut Abrollern. Treffpunkt ist um 12 Uhr an der Shell Tankstelle in Lauf. Abfahrt dann um 13 Uhr. Ist eine Speedausfahrt, also keine 50er. Anmeldung über kumosan@web.de wegen Corona.
  9. Ich wäre / bin dabei. Wer noch. Treffen im Ofenwerk und hinfahren im Pulk, werbewirksam?
  10. Ich kann garnicht bis 5 zählen, glaube ich. Ausserdem: 5x5 Vespisti sind auch 25. Und mehr wie fünf stehen eh nie auf einem Fleck. Masken sollten wir halt nicht vergessen. Ich bin dabei. Aber bitte nicht schon am kommenden Wochenende. Für nicht “so Entspannte“ wäre dann halt nach Pfingsten okay. Halten wir noch 3 Wochen durch?
  11. Ein US Tacho ist das nicht. Den gab 2 unterschiedliche US Tachos. Beide je mit Neutral Anzeige. Das ist m.E. ein englischer Tacho. Und da er so neu ist, wahrscheinlich ein Nachbau. Siehe hierzu: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=47530
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.