Zum Inhalt springen

Dr.Mabusse

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr.Mabusse

  1. Avia ... Müsste ich extra 20 km nach Nürnberg rein fahren. Treffen bei Lauf?
  2. Treffen wir uns beim "Rocket" vor Ort, oder wollen wir gemeinsam ankommen? Heute am Maulwerk - folgende Veranstaltungen gibt es noch: 13.08. - Motorräder 27.08. - Mofa - Mokick - Moped 03.09. - BMW Auto & Motorrad Vespa war schon am 02.07.2022 - leider vorbei.
  3. Ich bin dabei. Wo wäre Treffpunkt? Bei Menzo? Nehme natürlich die Amerikanerin. Direkter Weg oder mit (kleiner) Ausfahrt? Am 6. August ist das 23. Rockets. US Car Treffen auf der Big Horn Ranch.
  4. Wenn man(n) eine 59er hat und schon mal eine 56er hatte und nun immer noch ein Fahrrad mit "Rohrlenker" hat, das man seit 15 Jahren nicht mehr benutzt hat. Zählt das dann ... ?
  5. Hier sind die Bilder vom Motorschaden der US: Und hier der Link zur PDF US PXen: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=47530
  6. Pierre, da schließe ich mich an. Eine sehr schöne Ausfahrt, in angenehmer Gesellschaft. Und ja, ich habe das auch gebraucht. Danke dem "Tourenguide". Bis in Kürze ...
  7. So machen wir es. Ich bin um 3 bei Dir in Ottensoos, Jürgen, Fiats anhimmeln. Als ehemaliger Besitzer eines Fiat 126 Bambino Black ein kleines Revival. Gegen einen Espresso habe ich nie was. Bis Sonntag.
  8. Supol - Eschenau (mich abholen) - Lauf (Jürgen abholen) ... Oder ich fahre zu Jürgen nach Lauf. Darf ich mit der 59er ACMA mit fahren oder halte ich uns auf? Dave kommst Du mit der Allstate?
  9. Perfekt. Danke für die Idee und die Organisation. Derzeit sind wir 9, wenn ... alle, die sich heute hier ... Dann bis Sonntag um 3. Ich freue mich. Kommt ihr in Eschenau vorbei und nehmt mich mit? Oder ist die Anfahrt anders geplant?
  10. Das Longhi Gespann steht immer noch beim Back in Schwarzach, Landkreis Kitzingen. Die Gebote sollen angeblich bei 8500€ liegen. Laut Tacho hat die Vespa knapp 9000 km. Der TÜV ist im Jahr 2011 abgelaufen. Wer Interesse hat, kann ihn durchaus anrufen.
  11. "Arbeiten auf hohem Niveau". Lässt sich sehr schön anschauen. Ich ziehe den Hut, Dave. Gruss Uli Gruss an Andi und Ronny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information