Zum Inhalt springen

kaspert

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kaspert

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin moin , danke für die guten tipps! ich habe mich gegen worb entschieden! und mache mich selbst an die arbeit und werde dremel schwingen! schöne grüße!
  2. was meinst du genau mit keiner top leistung? hast du ein paar leistungs-daten für mich ? was währe es für ein unterschied zum normalen malle? gruss kaspert
  3. moin moin ! ich möchte mir den worb210 bestellen und brauche ein paar tips! verbaut werden -normale rennwelle kein langhub, pm evo, kurzer 4, corsa kuplung verstärkt, 24 gasser bearbeitet einlas gefrässt! KEINE Überstromerweiterung kommt vieleich später !! worb sagte mir das es keinen sin macht denn zylinder, ohne 30membram gasser mit meinen setup zu fahren! was meint ihr? wie schaut es mit der haltbarkeit des worb aus ? ist es nichts für den altags-gebrauch? danke für jede antwort ! gruß kaspert!
  4. moin moin ! ich habe heute bei Worb angerufen! die haben mir gesagt das es überhaut keinen sin macht denn kolben bzw denn mall zu bearbeiten ! wenn man nicht auf 30 membram gasser umrüstet! ich habe ihn gesagt das ich meinen 24 ge-fräst habe+ einlass ! vom 24 fräsen hällt er garnichts weil es nichts bringt mit dem bearbeiteten malle + kolben ! gruß kaspert!
  5. moin moin, es würde mich intersieren ob das fräsen am kolben auch sin macht,wenn man den motor nicht fräst ? schöne grüsse!
  6. moin moin , habe denn PM schon vor 11jahren gefahren da war es das beste was es gab!! habe mir gestern den PM EVO bestellt ! ist zwar etwas teuer aber ich weiss wo - für!!
  7. jup werde mich mal auf die suche machen! hier meine TWIN-CAM (motor-bezeichnung) danke nochmals schöne grüsse!
  8. jup genau oder man fragt ! und bekommt antwort! also eure meinungen??
  9. vernickeln oder verchromen gar nicht schlecht! ich habe bei meiner twin-cam denn puff beschichtet gekauft, in schwarz ist nach einer jahr abgeblättert! wie schaut es mit rost-schutz bzw beschichtung aus der dose? was kan man da nehmen?
  10. jup danke dir! werde ihn dann gleich bestellen :grins: wie schaut es mit puff schutz aus ? ich meine sollte man ihn nicht gleich mit farbe und rost-schutz zu ballern? damit er nicht wech gammelt! eure meinung
  11. moin moin, eine frage zum puff ist das der PM EVO !! oder PM alt? es steht bei der beschreibung nicht bei! wird der PM alt überhaut noch neu angeboten ? bin mir nicht sicher! danke für jede antwort!
  12. moin moin , kan mir jemand sagen wie hoch eine Sprint Veloce 150 mit 36000 km ,zustandt 3 bis 4 gehandelt werden??? bekommt man den px 200 motor rein? und wenn ja ist auch eine eintragung im brief möglich ?? danke für jede antwort! schöne grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information