Hallo, also da müsste ich mir den Rahmen selbst nochmal anschauen. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass ein rostfreier PX Rahmen für 100,- das Beste wäre. Papiere bräuchte ich keine dafür. Die Sache ist halt, dass es evtl. schwierig werden könnte noch einen rostfreien PX alt Rahmen zu bekommen. Und wenn ich mich nicht täusche hat der PX alt Rahmen einen flacheren Winkel im Lenkrohr, d.h. das Rad steht weiter vorne raus, als bei einer Lusso. Und da der Roller originalgetreu bleiben sollte, müsste es wohl ein PX alt Rahmen sein. Zu den Roststellen am besagten Rahmen, ich meine die Wölbungen, welche man erneuern müsste, war hinten links am Ende der Sitzbank (die Ecke oben) und zwischen Kennzeichen und Rücklicht. Der Rest war am geraden Teil unten am Beinschild. Nicht jedoch am Anschluss zum Mitteltunnel. Sandstrahlen kostet bei uns ca. 120,-. Das heißt einen rostfreien Rahmen für 100,- kaufen + Sandstrahlen (zum Neulackieren) macht 240,- Den gestrahlten Rahmen für 50,- kaufen, hätte ich also 190,- für Schweißarbeiten. Die würde ich auch ohne Rechnung machen lassen, jedoch möchte ich halt keinem zumuten einen Tag lang meinen Rahmen zu schweißen. Gruß