Zum Inhalt springen

audiosystem

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über audiosystem

  • Geburtstag 08.01.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Burladingen
  • Interessen
    Vespa?

Letzte Besucher des Profils

1.072 Profilaufrufe

Leistungen von audiosystem

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. audiosystem

    audiosystem

  2. Hätte einen.

    Ist ein bisschen ne Brutzelteil, tut es aber. 

    15,-€ Plus Versand.

     

    Gruß

     

    Heiko Engel

     

      

    20170404_185734.jpg

  3. Meiner läuft auch hervorragend seit einem Jahr oder 1000 Km mit tmx 30 und silentbox 2. Liegend pack ich 140 rund 140 laut Tacho. ....wo kein Tacho mehr ist.
  4. Hast mir nen guten Laden im Bereich Südlich von Stuttgart?
  5. Hab momentan den MHR drunter, läuft echt super, möchte aber auf M232 oder 244 wechseln und das ganze dann am liebsten mit TÜV segen. Soll nichts wildes werden, Drehschieber mit 30 Mikuni und irgendeinem Boxauspuff. Deshalb die Frage ob der Zylinder irgendwie eingetragen werden kann, vielleicht kann ja auch ein Händler helfen? Ist ne 97er ELusso
  6. Trau mich ja gar nicht zu fragen, aber hat den Zylinder schon jemand eingetragen?
  7. Habt Ihr zufällig nen Topfauspuff vom Tobi irgendwo liegen sehn?
  8. S Box original 220II mit Viton MHR 2Ring 57original Welle TMX 30...
  9. Also ich habe die s-box auf meinem mhr seit einem Jahr und bin in allen belangen zufrieden. Hatte vorher mustang 2, der konnte obenrum natürlich deutlich mehr. War aber auch viel zu laut....
  10. Vielleicht könnte jemand der den Überblick hat ein Topic ähnlich dem "Die Pinascogehäuse in der Übersicht" erstellen.
  11. For what kind of cylinder is this? MHR or Sport? How much did it cost? And where can I buy it?
  12. Moin, wie fährt ihr den tmx 30 auf einer PX200? Mit oder ohne Benzinpumpe.
  13. Alles erledigt. Ovalisiert, alles gebohrt. Lufi gebohrt. Benzinschlauch topverlegt plus löcher im Tankdeckel und Fasterflow.... Aber irgendwie halt mager..... Deswegen meine Frage wie ihr da so Düsentechnisch mit mhr unterwegs seit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information