Jump to content

kletti

Members
  • Content Count

    854
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About kletti

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/02/1968

Contact Methods

  • AIM
    kennichnich
  • MSN
    willichnich
  • Website URL
    http://nixzusehn.com
  • ICQ
    47110815
  • Yahoo
    habichnich
  • Jabber
    DabberDoo
  • Skype
    skyper skyper

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Killepitsch-City
  • Scooter Club
    Gruppo Tornado

Recent Profile Visitors

3989 profile views
  1. Hab noch nen PX 200 alt, bj84, Rahmen, Backen, Koti, Gepäckfach. Inclusive Papiere. Diverse Kleinteile sind aus der "Krabbelkiste" als giveaway noch aussuchbar... VB 600, so wie er ist. Rostfrei und Dellen ordentlich heraus geklopft. Auf Wunsch können auch die Sicken in den Backen glatt gerollt werden (englisches Rad) und oder Blinker Öffnungen sauber zu geschweißt werden. Auch andere Blecharbeiten auf Wunsch. Über solche eventuellen Sonderwünsche müssen wir dann natürlich, preislich noch verhandeln.
  2. Moinsen, Bilder hab ich nicht. Ich habe den Pott tuti kompletti gewickelt. Also sofort ab Krümmer, beginnend unterm Flansch. Ich musste nicht umdüsen. Keine thermischen Probleme.
  3. Kurzes Update zu meiner Viper Box. Ja, sie ist recht laut aber läuft bombastisch auf meinem MHR. Nachdem ich sie krümmerseitig gewickelt habe, war es schon besser. Heute habe ich auch die Box selber gewickelt. Ist ein bisschen tricky, geht aber. Die Box ist trotz recht üppiger Bauform passgenau und der freie Raum reicht gut aus. Kurzer Soundcheck und Proberunde waren sehr zufrieden stellend. Kommt natürlich nicht an die Orilautstärke ran aber es ist insgesamt ein schöner, dumpfer Klang, der nicht allzu auffällig ist. Polini ohne Mumifizierung ist deutlich lauter...
  4. Oft sind die Tank Öffnungen nicht gerade. Legt mal ein Lineal drauf und prüft das. Lässt sich mit Hölzchen und Fingerspitzengefühl richten. Danach wird's mit jedem Dichtgummi besser sein...
  5. Habe die Ständer Vorverlegung von MRP drin. Da kann ich also nix zu sagen.
  6. Ist irgendwie immer ein riesen Aufwand im GSF. Und da ich ausschließlich vom Handy unterwegs bin, eher nicht. Sorry
  7. Kann ich voll bestätigen. Läuft bei mir fantastisch. Und Passform tiptop. Sitzt bei meiner Rally schön hoch und grade.
  8. Moinsen, Sodele, die Box ist im Krümmer Bereich gewickelt. Den dicken Oring hab ich nich mal ansatzweise einbauen können (trotz zwei Mann und gutem Frühstück)! Mir ist aufgefallen, dass der Flansch sehr weit auf dem Auslass sitzt und dann oben Kontakt zum Zylinder hat. Da scheppert Metal auf Metal. Ich habe nun einen alten Vinton Ring quasi als Anschlag zuerst auf den Auslass geschoben. Der Flansch liegt hier nun ringsherum schön saftig an. Der dünne Oring ist bei mir echt ausreichend. Da war nach knapp 50 km alles fein trocken. Jetzt hat die Box einen kernigen, dumpfen
  9. Die Vespatronic hält sich wacker, seit über fünf Jahren. Ich habe allerdings auch noch nichts kaput gefahren. Nur die Drehschieber Fläche hatte irgendwann mal ne Abrissfete.
  10. Membran, weil der Drehschieber mächtig beleidigt war. Und Drehschieberwelle, weil es die einzige mit Femsastumpf war, die überhaupt zu kaufen gab. Ich habe die Vespatronic schon vorher auf der Femsa Oriwelle gefahren und wollte damals nicht schon wieder eine neue Zündung kaufen. Heute würde ich die Vespatronic raus schmeißen. Ach so, ist ein Rally Motor. Da fehlte mir damals die Info, das es überhaupt möglich ist auf PX Welle umzurüsten.
  11. 210er MHR erste Serie, 60er Drehschieberwelle, MRP Membran Kasten mit V-Force3, 33er Keihin Pwk, Marchauld Filter rot ohne ersten Layer. 2mm Fudi ohne Kodi, 1.07mm QK, Steuerzeiten ü 130 zu ü 190. Genauer müßte ich in meine Notizen schauen. Jedenfalls Vorauslass 32. Hatte den Elron zuvor auf niedrigeren Steuerzeiten. Insgesamt gefiel mit die Karakteristik des MHR mit den hohen Steuerzeiten aber am besten.
  12. Moinsen, Ich kann jetzt endlich, nach zwei Wochen Warterei auf das Paket, auch meinen ersten Senf zur Viper Box geben. Im direkten Vergleich zum Elron. Ohne jedwede Veränderungen am Setup. Auf 210er MHR mit 60er Welle. Die Box ist laut Popometer deutlich überlegen. Schöner Druck untenrum, steigt deutlicher in den Reso und dreht (gemessen an der Tacho Anzeige) wesentlich weiter und sauberer aus als der Elron. Die Lautstärke ist recht hoch. Mit Elron war eher die Membran lauter. Ich werde in den nächsten Tagen noch den Krümmer Bereich wickeln. Der Klang ist z
  13. Moinsen, SIP XL Viper ist seit gestern bestellt... Ich bin gespannt. Sollte feinst zu meinen Steuerzeiten passen und wird gegen den Elron getauscht und verglichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.