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tobsi

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  1. Die hab ich schon mehrfach beim Berliner Anrollern bewundern dürfen....... Leider...geil !!!!!!
  2. Ja, macht es. Musste das gleiche Prozedere durchspielen wie du. (Allerdings bei ner Cosa-Kupplung)
  3. Nen Neuling und eine Bauartveränderte Auspuffanlage (Drossel raus)....... Mutig....!!!
  4. Ich fahre auch nen Scorpion auf dem Originalzylinder......allerdings hab ich das komplette O-tuning Programm durchlaufen, daher warscheinlich nicht direkt übertragbar. Ich fahr ne 113er Hauptdüse in Verbindung mit nem BE2 Mischrohr. ND 45/140 und Hlkd 160. Dazu Lufi mit Löcher und Schieber ohne Cutaway. Denke allerdings auch das der Scorpion bei O-Setup mehr Leistung frisst als das er was bringt. Wenn der anfangen will zu arbeiten dann liefert der Motor keine Drehzahl mehr. Hat zwar mit der Frage nichts zu tun, aber nen Auspuff der was bringt bei deinem Setup ist die Polini Box (bin ich auch ne Zeit gefahren)...sieht aber natürlich nich so geil aus wie nen Reso
  5. Vielen Dank für die Einschätzungen. Gerade an @efendi und @Mr.Upsetter für die Ausführlichen Erläuterungen. Leider hab ich mich etwas dämlich angestellt und bin jetzt für einige Zeit gehbehindert so das ich erstmal nicht zu einer Besichtigung komme. Aber vielleicht geht da ja die nächste Zeit mit dem Preis noch was. So dolle scheint ja das Interesse an den beiden Angeboten nicht zu sein sonst wären sie ja schon längst weg. Die 125er sieht schon recht übel aus. Ich gehe davon aus das es nicht nur ne verborgene Gabel ist. Für nen verzogenen Rahmen wäre mir der Preis dann auch zu hoch...... Mal schauen, vielleicht komm ich ja doch noch demnächst zu ner Besichtigung.
  6. Was wäre denn für so einen Teilesatz ein realistischer Preis ? Laut Aussage des Verkäufers keine Papiere und so in dem Zustand vom Nachbarn übernommen. Ubb liegt nicht vor, fehlte auch irgendwie die Bereitschaft eine zu organisieren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/px80-in-teilen-als-fruehlingsprojekt/1087281743-305-3378?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Dank euch für eure Einschätzung.
  7. Mal ne Werkzeugfrage : Kann man so ein günstiges Kompressionsmessgerät, aus der Bucht für um die 17€, kaufen oder taugen die nichts ?
  8. Ich habe beide Zuhause..... PM und aus Asien. Eigenartigerweise ähneln die sich doch auffällig. Einzelteile sind auch untereinander austauschbar. Ich glaube nicht das die Asiaten bei den Briten abgeguckt haben, eher denke ich zu wissen wo PM die Hebel einkauft und dann nur noch mit ihrem Aufkleber labert.
  9. Danke für das Video...…... Wieder was gelernt.....…….auf Tour immer Originalhebel mitnehmen
  10. Gute Frage..... Kann nur sagen das ich mit den Hebeln jetzt 3x zur Paragraph 21 war und ein mal regulär beim Tüv. Hat nie jemanden Interessiert. Obwohl mein Mopped beim Regulären Tüv fast nicht durchgekommen wär wegen des fehlenden Heckreflektors trotz My Rücklicht . Man kann also nicht sagen das nicht penibel geschaut worden wäre.....
  11. Gutes Argument, werde also wohl mal mein Düsensortiment aufstocken
  12. Die Wellscheibe hab ich rausgeschmissen und mir ne Familienpackung Passscheiben in 25x35x0,2mm geholt und damit distanziert.
  13. @weissbierjojo ich weiß, das Thema gab es schon 1000mal aber war das nicht so das das BE2 fetter ist als das BE3 grade wenn der RAP das saugen kriegt...... @Humma Kavula die Kerze hat in etwa 70km runter. Die war aber auch schon schwarz ölig versifft da ich den Gaser untenrum auch erstmal ordentlich fett hatte und dann Stadtverkehr gefahren bin. Mich wundert halt nur das ich über 10 Stufen größer bin als Original bei der HD und ich sie nicht zu fett bekommen habe um dann wieder runterzudüsen. Von mager nach fett bedüsen ist Kacke, umgekehrt ist mir halt lieber.......
  14. Könnt ihr mal bitte was zum Kerzenbild sagen ? Bin da etwas verunsichert wegen der Hauptdüse. Setup: Px125 my, Scorpion ohne Drossel, O-tuning Programm, Bgm Lippwelle, Si20/20 auf frischem Drehschieber. Steuerzeiten Einlass /Auslass 125/177 Steuerzeit Drehschieber 107/56 v/n o.T. Auslasssehne 59,2 % Zündung auf 18° geblitzt. 102 KMH Spitze mit GPS gemessen. Max.Drehzahl 7800 rpm. Bedüsung Nd 48/140 Hd 160 BE2 110 Keine Veränderung beim choketest. Ich würd sagen das die Hauptdüse noch größer müsste (hab aber keine größere mehr) die ist aber doch schon ordentlich für nen 125er Motor......
  15. Falls du das zerlegen meinst so geht das genauso wie bei einer normalen Raste. Einzig der Kegelstift lässt sich, nachher bei der Montage, nicht mehr reinschlagen da sich die Schaltrolle nicht mehr aus der Rastung rausdrehen lässt. Muß man dann mit ner Wapu reindrücken. Klappt gut, nur trau ich dem nicht ganz und hab noch nen bisschen Locktide grün rangemacht. Hoffe ich muß da nie wieder ran....
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