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tobsi

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  1. Moin, Suche einen Si24/24 Dellorto Vergaser für meine PX lusso. Sollte die Version mit der langen Leerlaufgemischschraube mit dem Feingewinde sein. Bitte in funktionsfähig, unverzogen und guten Zustand. Gentrenntschmierung oder nicht und ebenso was da so an Düsen oder Schieber drinne sind ist mir wurscht. Kann auch gerne ein Spaco sein wenn denn der Verkäufer versichert bzw. geprüft hat das das Teil auch anständig funktioniert.
  2. Passt......jedenfalls wenn du das Zündkabel (mit dem Gabelstecker) und das Häubchen von der My verwendest. Fahr ich auch so..... Respekt für deine Dokumentation. Liest sich für mich recht spannend da ich mich auch im O-tuning versucht habe. Soll übrigens keiner sagen das das nichts bringt, ist schon interessant was man noch so alles rausholen kann wenn man Bock auf basteln hat. Einfacher, schneller (und vielleicht manchmal auch billiger) geht es aber warscheinlich wirklich mit der Hubraumvergrößerung......
  3. Langzeiterfahrung hab ich leider nicht aber nach zwei Jahren ist meine Beschichtung noch so wie als ich sie hab machen lassen. Geschont wird die Beschichtung nicht, läuft öfters mal Öl (hatte einen Riss im Kuludeckel) und Sprit rüber. Keine Verfärbung und keine Abplatzungen. Alles so wie es sein soll.
  4. Ich hab hinten einen K80 von Heidenau drauf. Für mich bisher in egal welcher Dimension die perfekte Reifenwahl. Heidenau gibt für den Reifen 3.75" als maximale Felgenbreite vor. Perfekt ist 3.5".
  5. Vielleicht am Thema etwas vorbei aber.....vielleicht war das auch schon. Praktische Vorrichtung zur Anzeige der Aktuellen Uhrzeit. Bestehend aus einem nicht mehr benötigten Rad (ich weiß, kaum Erkennbar). Einer angepassten Plexiplatte, einem größenangepassten Aufkleber und nem Billiguhrwerk, in dem Fall aus der Bucht.
  6. Klar.....die schiere Kraft dieses fast 10ps starken Boliden muß mit entsprechendem 2-Takt Stakato auf den Asphalt gebracht werden. Dann mit sekundenlang schleifender Kupplung einkuppeln um anschließend von 0 auf 50 in unter 5 Minuten zu beschleunigen. Die anderen Kraftfahrzeuge bleiben dann weit zurück beim Ampelstart auch wenn sie vielleicht auch nur aufgrund des blauen Nebels nicht mehr Sehen und Atmen können. Die pure Minderleistungspower womit du dich warscheinlich nicht mehr auskennst....... So macht man das hier bei uns in Berlin.....(.....also ich... und so....tüde
  7. Passt zum Thema..... Hatte das gleiche Rupfen und Springen mit meiner Cosa-Kupplung. Heute den Federteller rausgeschmissen den ich mit dem tollen Übermaßlagerring von BGM ausgestattet hatte. Der hatte dann auch ne super Spielpassung (also auf dem Zapfen wo er raufgepresst wurde ). Gleich noch die CR80 Beläge vom pillepoppen kontrolliert (immer noch keinerlei Verschleißerscheinungen nach nen paar 1000km, wie langweilig ). Alles mit nem guten alten Federteller wieder montiert und siehe da, kann an der Ampel wieder bis 6000 Umdrehungen hochdrehen un
  8. Mal ne Frage an die Elekrospezies...... PX Lusso von '91 mit E-Starter und Batterie. Hab meine Blinkeranlage auf Gleichstrom aus der Batterie umgerüstet weil ich hinten LED Blinker verbauen will. Die Schaltung wie sie jetzt ist hab ich hier angehängt. Änderungen in Rot. Alles Funktioniert wie es soll. Funktion voll gegeben. Blinker leuchten stabil und es blinkt auch nichts anderes mit. Zu meiner Frage: Die Kontrolllampe vom Sip-Tacho wollte ich erst anders anschließen, so wie es jetzt aber ist funktioniert es. So wie ich den Schaltplan aber lese,
  9. Ich hab mir da mal was gebastelt aus Resten......damit geht/ging es bei mir auch mit montierter Gabel. Muß aber alles recht gut dimensioniert sein da da tierische Kräfte werkeln....
  10. Find die Farbe eigentlich ganz chic..... Vielleicht in eine My Scheibenbremsgabel investieren, Diese dann kürzen. Lenkerteile in der vorhandenen Farbe spritzen, die Originalen auf Halde legen. Gleich My Scheinwerfer mit nutzen und dann die Karre unter Zuhilfenahme eines BGM Fahrwerkes von der PK Tieferlegen. => geilere Optik, besserer Scheinwerfer und Bremse und nicht mehr so kippliges Fahrverhalten und voll Rückbaubar.
  11. Bei mir hat der 124mm...... ....allerdings Cosa und PX breit + 15mm Distanzring und 2,5 bar.
  12. Du musst dir ja nur den Sirisitz und die Bremstrommel anschauen....... Am Sirisitz solltest du einen"polierten Ring" sehen. Das ist die Stelle wo die Lippe sitzt.....ist die mehr als 2mm von der Kante weg ist alles jut. Das gleiche bei der Trommel.....ist da außen ein Bereich wo die Beläge nicht tragen ist auch alles gut.
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