Zum Inhalt springen

px_dus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duesseldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von px_dus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an alle, habe es genauso gemacht, wie Rita gesagt hat. Statt Kabelösen anpassen allerdings kleinere Schrauben genommen. Jetzt blinkt, hupt und standlichtet sie wieder. Danke und Grüße
  2. So, habe eben versucht, die neue Batterie einzubauen. Erstes Problem: sie ist deutlich größer als die alte. Passt gerade so unter den Kotflügel, und der (neue) Batteriehaltegummi sitzt äußerst stramm. Und die alten Verbindungsösen für die Kabel sind alle auf 5 mm ausgelegt, wobei die neuen Schrauben 6 mm sind. Man könnte natürlich die alten belassen, wenn sie nicht total verranzt wären. Klar, kann man alles umbauen, aber möchte ich erst, wenn ich weiß, ob die Batterie überhaupt die richtige ist. Habe beim Scooter Center den Artikel 3333184 bestellt. Das war die einzige Gelbatterie, die mir für die PX angezeigt wurde. Liege ich damit falsch? Vorab danke für eure Meinungen!
  3. Danke an alle! Neue Batterie und auch ein Ladegerät sind unterwegs! Werde berichten...
  4. Liebe Mitschrauber, bin relativ neuer PX Besitzer, Anfängerschrauber und neu im Forum. Bei meiner 83er PX 80 (mit Batterie) funktionieren alle vier Blinker sowie das Bremslicht nicht. Batterie habe ich heute geprüft, ist komplett entladen. Ist das schon das ganze Problem? Sollte es dann nicht zumindest bei laufendem Motor funktionieren? Bin hier im Forum leider nicht so richtig fündig geworden, daher diese Frage. Liebe Grüße
  5. px_dus

    px_dus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information