Jump to content

Beatnik66

Members
  • Posts

    1277
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Beatnik66

  • Birthday 10/26/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf Friedrichstadt
  • Interests
    Musik, Altbier und gutes Essen
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

5309 profile views

Beatnik66's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

238

Reputation

  1. Natürlich sofort! Bin gleich weg. Endlich das richtige.
  2. Hab gerade ne Okay mach ich.
  3. Hätte grosse Lust auf analog den Berliner Unterwelten,sowas hier in Düsseldorf zu installieren. Allerdings weiß ich nix über die rechtliche Situation.
  4. Ja genau. Alles unter dem Bahnhof. Dieses Netzwerk ist weit verzweigt. Hab mittlerweile einen Zugang auf der Corneliusstrasse und der Gustav Poensgen gefunden.
  5. Fürchte es ist echer krass abgründig!
  6. Ja und kam dann an dem Pissior beim Bordell auf dem Bahndamm angekommen.
  7. Gab immer die Gerüchte um die Nazi Fluchttunnel.
  8. Gang ist ca 1,20 breit und 2,00m hoch, knickt nach 45 Grad rechts ab und endet im Haubtbahnhof. Frage mich gerade wer und wann der den gebaut hat.
  9. Habe vor kurzem entdeckt das es zum Beispiel im zweiten Keller hier im Haus in der BUNSENSTRASSE einen Zugang zum Hauptbahnhof gibt. Zugang ist aber wesentlich weiter, geht wahrscheinlich Richtung Rhein. Kennt Ihr aus Eurer Stadt ähnliches? Scheinbar ist der Düsseldorfer Haubtbahnhof bis ins 4te Untergeschoss unterkellert. Zweite Richtung hier im Keller führt unterm Fürstenplatz in Richtung Polizeipräsidium War allerdings verschüttet. Konnte allerdings weit mit meiner Taschenlampe darüberhinweg leuchten.
  10. Wie schön. Lass es Dir gut gehen!
  11. Wie cool Geniesse auch gerade ein Tegenseer
  12. Was ist mit Hummel Hummel Mors Mors?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.