Jump to content

Beatnik66

Members
  • Posts

    1406
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Beatnik66

  • Birthday 10/26/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf Friedrichstadt
  • Interests
    Musik, Altbier und gutes Essen
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

7374 profile views

Beatnik66's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

259

Reputation

  1. Was soll das? Mag Dich eigentlich. Sorry das ich ein Idiot bin! Aber ein kleinbürgerlicher Idiot? Naja?! Was hast Du eigentlich an der Uni gelernt? Nur das wegsperren von Leuten und Ideen?
  2. Zum Glück keine Le Pen in Frankreich, bin zwar kein Freund von Macron aber zum Glück keine Nazi Olle als Präsidentin. Allons les Bleus! Sorry about this Politics
  3. Neo Krautrock a la Neu. Sehr empfehlenswert!
  4. Bitte sag nächstes Mal frühzeitig Bescheid. Grüße
  5. Wie geil! Schade aber lass es Dir gut gehen! Grüße aus Düsseldorf von Frank oder Beatnik66 Grüße auch an den Freibier! Meinen Lieblingskritiker
  6. Wenn jemand sich Wolke 7 verdient dann Du! Freu mich so für Dich Spielt ihr auch bei uns (NRW)? Hätte so Bock auf Ska von Euch
  7. War eher sarkastisch gemeint, besitze gegenüber der Mehrheit hier keine Aktien. Aber diese moralischen Sätze finde ich unangebracht, naja 'Wer die Moral hat die Qual'
  8. Rheinmetall will 3000 neue Arbeitsplätze schaffen. Hey meine Aktien sind gestiegen, wie cool. Gibt sicherlich auch wieder Arbeit für Steueranwälte.
  9. Was machen die Leute, die vom Verkauf solcher Produkte leben aber vielleicht es demnächst nicht mehr können? Oder ganze Esskulturen wie meine niederländischen oder belgischen Nachbarn? Trotzdem verstehe ich Deinen Punkt!
  10. Das sind wirtschaftliche Subtexte, die die hiesige Realität beschreiben und keine menschenverachtenden! Wenn man meinen Post vorher ließt ist das wohl kaum anders zu betrachten.
  11. Erste kulinarische Auswirkungen des Krieges https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_91901546/tid_amp/speiseoelmangel-in-koeln-ab-1-april-nehmen-wir-pommes-von-der-karte-.html&ved=2ahUKEwiCgqaQ_-b2AhUS6qQKHQUYDEIQFnoECFMQAQ&usg=AOvVaw2Kh54OiW5wJYnkdzF4aFl2 Was wird jetzt aus den Frittenschmieden?
  12. Ich mag ja die Haltung hierzulande bezüglich der ukrainischen Geflüchteten, es wäre allerdings begrüssungswürdig diese Stimmung zu allen Geflüchteten zu bemerken. Driss gibt's auch andernorts(zB Jemen usw)!
  13. Danke! Nostalgie ist ein 'falsches' Gefühl. Siehe Theodor Wiesengrund Adorno 'Minima Moralia' oder 'Dialektik der Aufklärung'.
  14. Bin ja eher zu blond, hab zu guten Geschmack(siehe die Diggler Records Platten), bei meiner Frau ging der Beuys ein und aus ich habe die richtigen Anzüge (Prada) an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.