Zum Inhalt springen

Beatnik66

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Beatnik66

  • Geburtstag 26.10.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf Friedrichstadt
  • Interessen
    Musik, Altbier und gutes Essen
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

9.287 Profilaufrufe

Leistungen von Beatnik66

tycoon

tycoon (7/12)

301

Reputation in der Community

  1. Weil ich gerade mit kurzärmligen Polo hier in Düsseldorf auf der Freitreppe am Rhein sitze und ein Märzen genieße!
  2. Ging mir mehr um das Verhalten in der Gruppe, das war doch sehr rüde! Auch die Modruns über die Kö waren eher agressiv! Ach ja Ausnahmen bestätigen die Regel mein Freund Kacke(Punk) fuhr jahrelang nen weissen 50ger Roller.
  3. Beatnik66

    Tatort

    Wiener Psychothriller, nicht uncool der!
  4. Bin ganz bei Dir, allerdings gab's bei den Mods nen wirkliches Interesse an Musik! Ist heute noch so! Im Übrigen waren Mods mehr Punks on Scooters.
  5. 79/80 hatte ich den obligatorischen Seitenscheitel, Delsey Koffer mit Zahlenschloss, Fliegerblouson, Lacoste Polo, Kashmirpulli, Karottenjeans und Dockside Bootsschuhe. Im Übrigen wurden aus vielen Poppern später Mods!
  6. Gute Besserung! Kopf hoch! Liebe Grüße aus Düsseldorf!
  7. Beatnik66

    Biere dieser Welt

    Heissgeliebtes Budweiser aus der Tschechischen Republik! 🍻
  8. https://www.deutschlandfunkkultur.de/neurodivergenz-psychologie-trend-reform-100.html Sehr interessanter Artikel!
  9. Beatnik66

    Biere dieser Welt

    Super Kölsch aus dem Feindesland!
  10. Beatnik66

    Biere dieser Welt

    Japanisches Premium Pilsener!
  11. Beatnik66

    Biere dieser Welt

    Zipfer aus Österreich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information