Vespatronic

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Vespatronic last won the day on 15. Dezember 2016

Vespatronic had the most liked content!

Ansehen in der Community

100 Excellent

7 Abonnementen

Über Vespatronic

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    almost Italy

Letzte Besucher des Profils

9.751 Profilaufrufe
  1. Neu: JL KRP1 Auspuffanlage

    Hi! Verkaufe hier eine neue JL KRP1 Auspuffanlage: Preis: €250 plus Porto Ort: 83539 Richtig beschrieben Nur hier! Original mein Eigentum Gruß!
  2. JL KRP 3 / Franspeed Supertourer

    Hab hier noch nen neuen JL KRP3 Road liegen: 280 komplett 210 ohne ESD Versand inklusive! Gruß!
  3. Quattrini 200 cc smallframe

    Ne, war nicht vom Zirri. Das ist ein alter Vespa Freund vom Quattrini der nichts mit Rennen am Hut hat: der heitzt jetzt mit dem Motor einfach so aus Spaß durch die Gegend um Parma...
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    Soviel ich weiß nur der Kolben
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    Soviel ich weiß nur Auslaßzeit etwas verlängert. Vergaser 36mm und One-Off Auspuff.
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    Wenn Spucke in Italien aus normalem Glas Panzerglas machen kann dann reicht Spucke völlig aus... Siehe "Hände wie Samt" mit Adriano Celentano von 1979
  7. Quattrini 200 cc smallframe

    Ja, beim Lauro spuckt der Beschichter vorher noch einmal in den Zylinder rein bevor er loslegt...
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    Versteh jetzt leider nicht genau was du damit sagen willst?
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    Jetzt haben wir aber das Problem dass ich ganz sicher weiß das FALC und Quattrini beide ihre Zylinder bei der Firma Cylinder Line bei Parma beschichten lassen...
  10. Quattrini 200 cc smallframe

    Der Quattrini hat für nen Freund nen bearbeiteten M200 mit 56,5er Kurbelwelle mit 52 PS gemacht: Kurve kann ich beim nächsten Besuch organisieren - kein Problem... Als nächstes kommt jetzt bestimmt wieder ne Prüfstandsdebatte - weil nicht sein kann was nicht sein darf - oder?
  11. Quattrini 200 cc smallframe

    Na das hört sich ja doch eher so an als würde es fast gar kein Problem geben!? Ich wär trotzdem noch an so einer Aufstellung interessiert wem (anonym aber ehrlich) das in welcher Konfiguration passiert ist... Könnte ja hilfreich beim Neuaufbau für Rookies sein...
  12. Quattrini 200 cc smallframe

    Ja, da geb ich dir recht! Ich hab aber auch nicht geschrieben dass der Aluguß da der gleiche ist sonder dass es sich nur um eine der professionellsten Firmen in der Branche in Italien handelt! Da kann man davon ausgehen dass die keinen Mist bauen und der Quattrini bekommt auch immer ein Protokoll zu jedem Gießprozess und Materialanalysen um das zu kontrollieren hat er auch vorliegen: deshalb bin ich ja auf die Analysen gespannt die hier gemacht werden...
  13. Quattrini 200 cc smallframe

    Die Quattrini Zylinder werden bei der gleichen Firma gegossen die auch die Zylinder für Malossi und Polini gießt... Bin aber schon gespannt auf die Materialanalysen die hier am laufen sind...
  14. Quattrini 200 cc smallframe

    Ich glaub so ein Schaden "von oben" tritt nur bei Verwendung einer Langhubwelle auf: macht doch mal eine Aufteilung in Schaden ja/nein, Langhubwelle ja/nein und Kompression des Zylinderkopf bei Verwendung von Langhubwelle nachträglich korregiert!? Denke das Ergebnis wird signifikant sein!!!