Jump to content

tenne79

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

3 Followers

About tenne79

  • Rank
    member
  • Birthday 04/03/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nottuln

Recent Profile Visitors

1876 profile views
  1. Moin,suche oben genannten Auspuff. Komme aus 48249 Dülmen. Paypyal Gruss Tenne
  2. 1975 Zederngrün M200 Falk R Edelstahl Doppelwandig
  3. Moin zusammen ,der VMC GS 56 dieses Jahr bei SIP gekauft , is so weit weg von Plug &Play wie es nur sein kann,aber : Zylinder , Kolben , Kopf nach dem auspacken in Ordnung ,keine Beschädigungen. 170° / 25° auf V50 Gehäuse Quetsche 1,9mm ohne Dichtung ,hab oben 0,6 mm abdrehen und damit auch den Steg abgstochen Überströmer sind so groß das daß Gehäuse abgefräst werden muss ori Polrad muss massiv abgedreht werden,eigentlich muss ne Zündung mit geschraubten Kranz drauf Auslassbreite war bei 55% bin auf 65% gegangen Projekt Ziel ist ein unauffällige
  4. Gestern bei der Hitze mal 100Km gefahren,die Kiste ist so heiss geworden das der Vergaser vom Gummi gerutscht ist. Hab ihn nicht wieder fest bekommen,der Gaser flutscht einfach immer wieder ab. Samstag 60 Km waren kein Problem. Ich nehm meine Empfehlung wieder zurück,jetzt gibts nen Ansaugstutzen passend zum Gaser mit eingedrehten Nuten und passenden Gummi mit Ringwulst!
  5. Ich hab das gerade mit 30er VHSH CS Dello hinter mir ,war noch nicht aufm Prüfstand aber läuft erstmal gefühlt wie mein 38er PWM. Und ja ,es war etwas mehr Aufwand als die Keihin . Und du musst ein passendes Gummi finden um auf den kleinen Anschluss zu kommen,hab jetzt den drauf ,etwas gekürzt auf der Gaser Seite von irgendwelchen Turbo Typen: Der 35er passt einfach perfekt drauf ,und im Gegensatz zum PWM kann man einen Remote Choke installieren. Auf meinem 2. M200 läuft der 35er bis jetzt am besten von den 3 Gasern. Ich lad den ganzen Kram hoch wenn ich von all
  6. Moin, fahr ich selber mit 2.34 Primär mit gestecktem Zylinder und Falk R,kann man fahren. Läuft genau 134Km/H ,Bergauf und Bergab.
  7. Ich meine die LED Blinker Moto Nostra mit dem Eingebauten Widerstand. Die soll man gegen 10W Widerstände tauschen?? hab das Standard grüne Relais drin
  8. Bin grade selber am Blinker dran,wenn du am Blinkrelais an den roten den Widerstand packst musst du den roten auch bis zum Schalter legen an dem dann an die vorderen Blinker weiter geleitet wird. Der weisse is ja die parallel Leitung zum roten der nicht mehr gebraucht wird.Genauso wie die Kabel zu den hinteren Blinkern,also 3 mal Kabel isolieren und nicht mehr verwenden. Grün am Blinkrelais ist einfach Strom ,der geht von da auch zum Bremslicht. Am besten mit dem Multimeter vom Blinkrelais bis zum Lenkerenden Kabel den Durchgang prüfen,und den Schalter checken ob der wirklich di
  9. Bj 80 M200 Falk R D+F Auch meine erste Spezial ,Dayli Driver ,Long Distance Traveller alles in einem !! Läuft jetzt 1500Km Störungsfrei
  10. Moin,ganz kurz,Rund lauf Kurbelwelle =0,1mm ? Auf VMC 98 ,mit Piaggio Vollwangenwelle aus der PK KAT Version. Fahr da jetzt schon 1000Km mit rum. Irgendwann dieses Jahr kommt da eh n neuer Motor rein aber paar 100Km kann man doch noch fahren oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.