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tenne79

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  1. Moin ,ich verkaufe meinen gebrauchten Malossi RS 24 Stoßdämpfer nur hier aus 48249 Dülmen. Stoßdämpfer vorne -MALOSSI RS24, 210mm- Vespa PK S-XL, ET2, ET4, LX, LXV, S, Piaggio Quartz, SKR, Sfera, Sfera RST, Zip SP, Zip (ab Bj. 2000) Voll funktionsfähig! Für Standard Gabeln,wer den Dämpfer in eine gekürzte Gabel bauen möchte kann hier Forum die passende verkürzung bekommen.Der obere schwarze Einstellring entfällt dann.
  2. Ja sicher !! Hervorragend ! Aber erst 100Km geschafft,also fast 2 Tanks .... Wenn du auch mit Kingwelle fährst sollte die Nut im Zapfen wie bei meiner sein und dann brauchst nur noch fein justieren! Am besten baust du dir so eine Gradscheibe ,dann kannste die verstellung direkt ablesen. Also 0° auf OT drehen und 19° im Drehmomentmaximum einstellen ,mein Motor hatte sein Max bei 6000U/min.
  3. Moin, hier nochmal die Lage der neuen ZGP Vape mit verstellung auf M200,die Einfräsung mit dem T hat in meinem Fall 19° bei 6000 U/min knapp über dem Gewinde .
  4. Moin zusammen, die Lösung war folgende: Nebenwelle zu kurz, die Kupplungsspinne war für lange Nebenwelle gemacht,die saß einfach zu tief(es waren 0,5mm) Getriebedeckel 1,5mm Richtung Achse versetzt durch aufbohren aller 6 Bohrungen,obwohl das Tragbild auf der Druckplatte ganz toll war muss der Druckpilz perfekt zentrisch auf das Lager drücken Eine Zwischenscheibe war stark vebogen,hab ich so gut es geht gerichtet is aber ne Welle drin,liegt unter der Deckplatte Die Kupplung benötigt jetzt 0,8mm zum trennen,den Arm vom XL2 Deckel konnte ich weit nach aussen biegen für geringe Handkraft! Es war auch kein einschleifen nötig ,nach dem zusammenbauen trennt die perfekt
  5. Moin zusammen, hat mal jemand seinen Prüfstand in ein altes Kühlhaus gepackt? Die Dinger gibts immer mal gebraucht mit defekten Kühlagregaten für 300 - 800 € ,also isoliert mit 80 - 200mm Styropor oder sowas mit passender Tür. Der Vorteil ist einfach das die Zelle aus Segmenten besteht und einfach ab und wieder auf gebaut werden kann.Teilweise mit Boden. Wenn ich mir die Kammer selber baue aus Holz und das Ding auch noch Dämme komme ich schwer unter 400,-- Zu und Abluft hab ich mit elektrischen Laubbläser realisiert, dauert ja eh nur ca.30s dann wird sowieso wieder am Gaser geschraubt. Das ganze steht dann frei in einer großen Halle. Ich frage mich ob gegen Wärme isolieren auch gegen Schall hilft ? Gruß Tenne
  6. Moin allerseits,heute mit m TÜV Onkel gesprochen,ich will V50 auf 125ccm Leichtkraftrad anmelden. Jetzt will der Blinker sehen,trotz unter 125ccm unter 11Kw Blabla .er meint die deutsche PV hatte die auch U das wäre seine Grundlage. Hat der TÜV Nord wieder seine Prüfer angeschissen oder hab ich einfach den falschen erwischt,habt ihr eure Leichtkrafträder ohne Blinker zugelassen bekommen?
  7. Das klingt stimmig,ich hab heute einenPolini CP23 Gaser bekommen mit passenden Ansauger,das kommt noch dran dann bleibt's so! Vielleicht ist das das Nadelöhr wobei ich glaub das der DS bzw. die Banane die Drossel in dem System ist. Danke für die Infos,ich werde berichten!
  8. Moin,jo Repro ETS mit 7mm Bohrungen, Luftfilter mit Filtereinsatz (Hälfte der Siebe rausgenommen)19.19 Gaser HD 81 und 18° Serien Zündung (Elektronik)
  9. Moin, versuch hier 100km/h Motor zu bauen so ca.12Ps ,mit folgenden Setup: PK80S mit Guss Polini 133 180°/27° 67% Qk 1,2 Überströmer sind auf und an Gehäuse angepasst, 2,54 Primär, Drehschieber maximal auf gemacht mit Rennwelle und 19er Gaser und ETS Banane läuft knappe 90GPS Meine Frage: ist das mit Drehschieber u Banane überhaupt möglich oder ist die Kombination ungünstig oder zu lang übersetzt?
  10. Moin, ich verkaufe mein komplettes Zylinderkit Pinasco Zuera für 250,- incl. Versand in D. Bohrung 57,5mm Hub 51mm Hubraum 135ccm 5 Überstromkanäle Einteiliger Auslass, Trapezförmig, Sehne 38,5mm ≈ 66% Auslaßstehbolzen M8(nicht enthalten) Lochstich Auslassflansch 52mm Zylinderfußdichtungen drei Stück in 0,1mm Zylinderfuß Ø61,3mm Gusskolben 169gr, ein Kolbenring 1mm Kolbenbolzensicherung Typ G, 1mm Zylinderkopf 8-fach verschraubt (Stehbolzen + 4Stk. M8x25mm) Zündkerze 14mm, Langgewinde, Empfehlung B9ES, B10ES Position der Zündkerze, Dezentral (also wie original Kopf) 17° (Empfehlung von Pinasco) Steuerwinkel 125°/185° bei einem Quetschmaß von 1,0mm und 51mm Hub Liegt bei mir in 48249 Dülmen und ist nur hier inseriert und wurde nur zum beffingern ausgepackt. Dieses Kit hat die Zündkerze nicht Zentral im Kopf wie die Kits beim SCK sondern seitlich wie der original Kopf. 250,- incl. Versand in D
  11. Verkaufe meine Lambretta 125 Serie 3 Lince 1986 aus Spanien mit Deutscher Zulassung und Deutschen Papieren. Der Roller fährt, Getriebe , Kupplung , Schaltung funktionieren, Bremsen und Reifen sollten gemacht werden. Der Tank ist leider etwas Rostig, fährt trotzdem. Abgemeldet 2016 Die Batterie muss getauscht werden. Zündschloss, Licht, Bremslicht,Hupe und Blinker funktionieren! Schlüssel für die Sitzbank fehlen, alle anderen sind dabei.(Zündschlüssel,Handschuhfach,Lenkradschloss) Für neuen TÜV müssen Reifen, Bremsen und Batterie gemacht werden. Ehrlich, Augenscheinlich Unfallfrei und Rostfrei Roller steht komplet original da! Mit wenig Aufwand über den TÜV zu bringen!! Meine steht in 48249 Dülmen Kostet 2100,- Kontakt per PN PS: würde das ja selber machen aber ich muss meine Smallframes schrauben.....
  12. Moin zusammen,hat noch jemand einen Rollenrohling über oder weiß wo grad noch was zu kriegen ist? Darf auch ein Dickwandrohr sein mit ordentlich Wandstärke und ø über 400mm. Gerne im Umkreis 48249 Dülmen . Danke!
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