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tenne79

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  1. Verkaufe Nagelneuen Meteor Kolben mit Kolbenringen, Bolzen und Clips, nicht montiert gewesen. Meiner, liegt in 48249 Dülmen Hätte gerne 120,- incl Versand in Deutschland
  2. Moin , wie oben Beschrieben würde ich gerne 2 x Roller gegen einmal Motor tauschen. Habe hier eine PK80s O-Lack rot mit überholten Motor(Dr 130 ,neue BGM Kuwe mit dicken Stumpf ,2,54 er Primär) TÜV noch 1 Jahr fahrbereit und angemeldet. Sowie eine V50 Spezial in O-Lack rot/orange zerlegt, Blechteile gereinigt und mit Ovatrol versiegelt, Motor offen dazu Lenksäule etc. also kompletter unfallfreier Roller zum zusammenbauen. Fotos verschicke ich bei Bedarf. Die Kisten gehören mir und stehen in 48249 Dülmen. Würde tauschen gegen montierten Quattrini M200 aber auch zerlegt. Gruß Tenne
  3. Moin, kennt jemand einen Remote Choke für PWM 38? (ich weiß :Choke und Standgas ist in einem ,mir würde Choke Bedienung reichen) fahre den in SF mit M200 Hab ich das PWM Topic nicht gefunden ? Gruß Tenne
  4. Lösung : Nadeldüse 2,6/10 war 2,7/10(original) Rest siehe oben Nadel konnte ich wieder auf Clip 3 hoch ziehen 4 Takten komplett weg
  5. Hier die Beschreibung der Nadel :
  6. Danke für die Tips PWK Nadelset hab ich hier , die Nadeln sind zu lang,natürlich erst nach dem testen gemerkt. die Korrekturdüse regelt erst später ab 1/2 Gas?
  7. Moin, ich versuche gerade einen Polini CP 23 am VMC 98 mit Egig Phython abzustimmen. Bei PWK Gasern hätte ich einfach alle möglichen Nadeln probiert aber es gibt für CP nur 2? HD 100-104 ND 36-38 (diese Düsen laufen gut) original Nadel CLip 1 ,original Mischrohraufsatz,Mischrohr 6 Löcher ,Schieber 30° auf 45 ° gefeilt (läuft besser als vorher) Standags gut , Vollgas gut, 1/4 bis 1/2 Schieber volles 4 Takten(mit Choke noch schlimmer) Was soll ich ändern,welche Komponente ist für diesen Bereich? 1.Nadel original (steht nix drauf,höher hängen war schlechter) ) auf 14/22 gehen ?Gibt es nur 2 Nadeln? 2. Hauptluftkorrekturdüse (is die nicht für Standgas?) 3. Nadeldüse 2.7 auf 2,6 gehen ? 4. Mischrohr mit mehr Bohrungen ? 4. Gasschieber mit 50° einbauen ? Danke für alle Tips
  8. Das müsste etwas überarbeitet werden für die 200er Motoren
  9. Moin,jo im Bereich kurz vor halb Gas, aber weiter unten bist du immer noch deutlich fetter . Ja und die nächsten Tage sind wohl wirklich nicht perfekt zum Abstimmen. Ansonsten kannste die BGM Nadel ganz normal bei SIP bestellen,is grad auf Lager .
  10. Moin Bernd, mit ND 50 bin ich gerade zur Arbeit gefahren, standgas super und du kannst den Chocke viel früher nehmen . Bei der Nadel war das ne Empfehlung, und auf meinem Motor geht nur BGM bzw. Nadeln die bis 1/2 Gas deutlich magerer sind als CEG oder CGL . Nimm mal das Kyajet Tool,dann siehste was ich meine. Gruß Tenne
  11. Moin, ich hab das ganz stumpf mit der Spritze ausgelitert,Kopf ohne Spacer ,mein Kumpel hatte seinen Kopf runter(der war bereits bearbeitet,keine Ahnung auf welche Verdichtung) ,der hatte was um 19 -20 ccm mit der Spritze und dann hab ich solange gedreht bis ich auf einen ähnlichen Wert gekommen bin. Meine Quetsche 1,3mm mit 2,5mm Spacer Naja 15,5 :1 war jetzt eigentlich nicht mein Ziel,aber der Kumpel hatte mit seinem Motor über 15000Km abgespult,da war das erstmal meine Referenz. Und an Bernd82 Ich habe grade eine original Keihin 45 Neben Düse getestet,da war kein Standgas mehr möglich, Ich hab dann wieder mein Polini Nebendüsenset genommen und direkt auf 50 hoch, das läuft jetzt sogar besser.
  12. Moin Bernd , ich fahre auch PWM 38 auf M200 60mm Hub . HD 168 ND 48 Nadel BGM 3Clip ,Schieber bin ich mir nicht mehr sicher 6 oder 7 ohne Lufi Ich hab allerdings meinen Kopf von 15ccm auf 20ccm Volumen vergrößert . Mit Kerze NGK BR9ECM mit extra Kupferring unterlegt Zylinder Auslass is original ,Einlass leicht bearbeitet und Ansauger Konisch aufgedreht Falk R Touring DF verstellbare Vape 19° bei 6000 U/min Hatte überhaupt keine Probleme mit Standgas Das einzige was zur Zeit auffällt ist das (vielleicht wegen der hohen Umgebungstemperatur) der Motor bei geschlossenen Schieber im Schubbetriebe zu Fett läuft,also er ploppt dann regelmässig und es gibt kurz einen Schubser. Ich denke mit der 45er Düse is das dann behoben. Der ganze Roller funktionierte aber erst richtig mit der BGM Nadel,vorher hatte ich auch CEG drin ,damit hat die Kiste bis Halbgas nur 4 getaktet . Auch Überland fahren war sehr Mühselig, kein runder Motorlauf machbar. Außer natürlich Knallgas . Alles erst gut mit dieser Nadel. Standgas hatte von vorneherein fast gepasst , hab vielleicht 3 Klicks verdreht . Anspringen kalt nur mit Choke möglich . Läuft seit 500Km Hoffe ich konnte helfen
  13. Moin ,ich verkaufe meinen gebrauchten Malossi RS 24 Stoßdämpfer nur hier aus 48249 Dülmen. Stoßdämpfer vorne -MALOSSI RS24, 210mm- Vespa PK S-XL, ET2, ET4, LX, LXV, S, Piaggio Quartz, SKR, Sfera, Sfera RST, Zip SP, Zip (ab Bj. 2000) Voll funktionsfähig! Für Standard Gabeln,wer den Dämpfer in eine gekürzte Gabel bauen möchte kann hier Forum die passende verkürzung bekommen.Der obere schwarze Einstellring entfällt dann.
  14. Ja sicher !! Hervorragend ! Aber erst 100Km geschafft,also fast 2 Tanks .... Wenn du auch mit Kingwelle fährst sollte die Nut im Zapfen wie bei meiner sein und dann brauchst nur noch fein justieren! Am besten baust du dir so eine Gradscheibe ,dann kannste die verstellung direkt ablesen. Also 0° auf OT drehen und 19° im Drehmomentmaximum einstellen ,mein Motor hatte sein Max bei 6000U/min.
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