Jump to content

tagträumer

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

tagträumer's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Genau um die Stellen geht es mir. An der Dichtfläche vom Zylinder sieht es für mich aus, als ob die Kopfdichtung dort nicht dicht war. Wäre solch ein Schaden dadurch denkbar? Neuer Kolben, GS - Ringe, MMW Kopf und gut is?!
  2. Das Kolbendach hab ich halt entfettet, damit ich das Stück Lötzinn festkleben konnte, Die kleine Kerbe kommt vom Kolbenstopper.
  3. Hallo, Ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu meinem Schadensbild. Es handelt sich um einen Polini Race GG, wurde letzten Winter in einer ET3 verbaut, hab nur den Auslaß entgratet, sonst am Zylinder nichts gemacht, Überströme und Einlaß am Gehäuse hab ich angepaßt. Auf einem der Fotos kann man sehen, daß vermutlich die Kopfdichtung nicht ganz dicht war. Hatte ich aber mit angegebenem Drehmoment montiert. Quetschkante hab ich damals zwar gemessen (2,1mm), aber nichts dran verändert. Lief letzte Saison ganz gut und unauffällig mit Road Banane und 19:19 SHB (HD95/ND45), ZZP 18°vOT, PK Zündung. Hab gestern den Zylinder demontiert, da ich ihn zum Abdrehen bringen wollte - nette Überraschung. In der Lauffläche des Zylinders kann man kleine Partikel erkennen, die ich mit Entfetter aus den Kanälen rausgespült hab, (ca. 1/4 TL wirds gewesen sein) Sind mMn Aluspäne... Kann das von dem undichten Zylinderkopf kommen? mfg Markus
  4. sieht eher nach VNB aus... rahmennummer kontrollieren. mfg markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK