Zum Inhalt springen

Scooter77

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.883 Profilaufrufe

Leistungen von Scooter77

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Servus, welche bedüsung hast du? fahre das selbe Setup und bin gerade beim abdüsen. VG
  2. Moin, danke für den Hinweis. In welchem Topic finde diese Anleitung? Danköö
  3. Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem das der cp23 vergaser immer wieder mal überläuft? Schwimmerstand geprüft! mal läuft er über, dann wieder eine zeitlang nicht?!
  4. Nabend zusammen, hat jemand Erfahrung mit dello bei meinem Setup? 3gang Motor pinasco Zylinder widebox aktuell cp23 drauf aber ständig bleibt der Schwimmer hängen. würde gerne mal einen dello probieren. vielen Dank schonmal.
  5. Quattrini M1XL auf Original gs150 Motor
  6. Sehr geil!! baue auch gerade eine Sei Giorni nach. Es geht in die finalen Züge. Allerdings habe ich mich für eine andere Farbe und Motor entschieden!
  7. Scooter77

    Scooter77

  8. Servus Leidensgenossen, könnt ihr mir weiterhelfen? Suche das Bremspedal! Weiß jemand wo man das erwerben kann? vielen Dank VG
  9. Würde meinen auch gerne überholen lassen! Hat jemand eine zuverlässige Adresse??
  10. Hallo zusammen, habe auch ein Problem mit der Feder, allerdings bei meiner GS3 Augsburg. drinnen war eine 175mm (gemessen) zu kaufen gibt es aber nur 190mm. Die ist aber mega spack und leicht gebogen! die Schwinge ist auch daher sehr weit oben, oder?? gibt es andere Federn? Sollte ich sie kürzen? Was meint ihr??? Danke schonmal
  11. Hallo zusammen, hier gibt es soviel Lami Experten, kann mir jemand sagen wo ich diesen Reserveradhalter bekomme??
  12. würde mal ne 57er Nadel 2. v oben und wieder auf 22,5 gehen
  13. fahre einen Monza und einen TS1, beide mit 35 TMX auspuff ist auch der evo setup: 290HD 22,5ND 6er Schieber 57 Nadel Mitte läuft Bombe bei mir. hatte mal das Problem, dass bei Veränderungen nichts ging. Mein Problem war, das der chocke die ganze Zeit unter Spannung stand(also gezogen). seitdem das Problem behoben ist laufen beide super
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information