Zum Inhalt springen

Scooter77

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooter77

  1. Servus, welche bedüsung hast du? fahre das selbe Setup und bin gerade beim abdüsen. VG
  2. Moin, danke für den Hinweis. In welchem Topic finde diese Anleitung? Danköö
  3. Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem das der cp23 vergaser immer wieder mal überläuft? Schwimmerstand geprüft! mal läuft er über, dann wieder eine zeitlang nicht?!
  4. Nabend zusammen, hat jemand Erfahrung mit dello bei meinem Setup? 3gang Motor pinasco Zylinder widebox aktuell cp23 drauf aber ständig bleibt der Schwimmer hängen. würde gerne mal einen dello probieren. vielen Dank schonmal.
  5. Quattrini M1XL auf Original gs150 Motor
  6. Sehr geil!! baue auch gerade eine Sei Giorni nach. Es geht in die finalen Züge. Allerdings habe ich mich für eine andere Farbe und Motor entschieden!
  7. Scooter77

    Scooter77

  8. Servus Leidensgenossen, könnt ihr mir weiterhelfen? Suche das Bremspedal! Weiß jemand wo man das erwerben kann? vielen Dank VG
  9. Würde meinen auch gerne überholen lassen! Hat jemand eine zuverlässige Adresse??
  10. Hallo zusammen, habe auch ein Problem mit der Feder, allerdings bei meiner GS3 Augsburg. drinnen war eine 175mm (gemessen) zu kaufen gibt es aber nur 190mm. Die ist aber mega spack und leicht gebogen! die Schwinge ist auch daher sehr weit oben, oder?? gibt es andere Federn? Sollte ich sie kürzen? Was meint ihr??? Danke schonmal
  11. Hallo zusammen, hier gibt es soviel Lami Experten, kann mir jemand sagen wo ich diesen Reserveradhalter bekomme??
  12. würde mal ne 57er Nadel 2. v oben und wieder auf 22,5 gehen
  13. fahre einen Monza und einen TS1, beide mit 35 TMX auspuff ist auch der evo setup: 290HD 22,5ND 6er Schieber 57 Nadel Mitte läuft Bombe bei mir. hatte mal das Problem, dass bei Veränderungen nichts ging. Mein Problem war, das der chocke die ganze Zeit unter Spannung stand(also gezogen). seitdem das Problem behoben ist laufen beide super
  14. Eigentlich nicht, läuft trotz der rotzerei wieder schön ins standgas.
  15. Brauche Hilfe, bekomme meinen TS1 nicht richtig eingestellt. setup 60/110 welle varitonic auf 24 grad TSR EVO Sz 187/126 QK 1,1 mikuni 35 300HD 22,5ND 56 Nadel Mitte im stand ist alles super, Ab halb Gas auch super, aber unten rotz der nur rum. hoch und runter der Nadel ergaben keine Veränderung. jemand Vorschläge? danke schonmal
  16. Moin, noch jemand eine Idee oder tipps? Ein bekannter sagte nicht tiefer als 22,5 in der ND, richtig oder falsch? würde ein 30er Gaser besser laufen?
  17. Aber die HD hat doch nichts mit dem unteren Bereich zu tun oder? und ist das nicht dann oben zu mager?
  18. Brauche Hilfe, bekomme meinen TS1 nicht richtig eingestellt. setup 60/110 welle varitonic auf 24 grad Sz 187/126 QK 1,2 mikuni 35 300HD 22,5ND 56 Nadel Mitte im stand ist alles super, Ab halb Gas auch super, aber unten rotz der nur rum. hoch und runter der Nadel ergaben keine Veränderung. jemand Vorschläge? danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information