brettabretta

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  1. Welle weg, Rest noch da, Preise verhandelbar, guten Rutsch!
  2. 190er Suzuki Conversion

    Gibts da einen Link? Lg
  3. Ich hab das mal getestet, ich denke das kann man sich sparen.... LG Aigner Imola V2 7.6.16.pdf
  4. 200er Grauguss Stage 4, unbearbeitet, frisch auf 12/100 Laufspiel gehont für Yamaha DT Kolben (für 115/116er Pleuel) und Kopf zum Selbstkostenpreis von € 220,- Einzelsitze Serie 2, brauchen ein wenig Liebe, keine Risse, mit Gestell € 70,- 22er Jettex aus laufendem Motor € 30,- Indische GP Welle aus laufendem Motor, Gewinde, Dichtfläche usw. alles in bester Ordnung, Pleuel sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, € 50,- Alle Preise exkl. Versand LG NUR PN!
  5. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Suche verändert und gefunden Danke!
  6. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Hast du da vielleicht einen direkten Link? Finde ich sowohl bei Samarin und auch Lanza Road nicht... Danke, LG
  7. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Danke Rainer! Direkt bei Samarin bestellen, oder gibts andere Quellen? Lg
  8. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Ich suche schon seit längerem eine Kurbelwelle mit 62 Hub, Pleuel 115 - 120 und 18er Kobo oben. Von der Stange gibt es nichts, 60er Wangen hätte ich, 22er Excenterzapfen auch, nur ein Pleuel fehlt mir... hat irgendjemand einen Tipp? Wenn das Pleuel z.B. unten beigeschliffen werden muss, ists egal... bin für alle Infos dankbar, LG Manuel
  9. Spanischer Block= Innenkontur Smallblock, Außenkontur Bigblock, Stehbolzen Smallblock.... Kann der Spanier aber nicht wissen Außerdem heißt es glaub ich OOC, weil: http://www.orangecountychoppers.com Und möglicherweise weißt du auch nicht wo links und rechts ist...
  10. hast recht... ich hab gestern gerechnet und da müsste man unten 1,5mm abdrehen, damit man auf schöne ÜS Zeiten kommt... lg
  11. Dann warte ich mal auf die ersten Kurven... der würde gut auf meinen Imola Motor mit 61/115er Welle passen LG
  12. Welche Welle braucht der (Hub/Pleuel)? Steuerzeiten? Danke für Infos, LG
  13. Montageständer Lambretta für Lambretta Motor gesucht

    Ich glaube ich hab da was, woher kommst du denn?
  14. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Hab auch gerade einen SIL 200er Motor auf der Werkbank liegen. Ziel sind um die 15 PS, die Frage ist, was ich zwingend erneuern sollte. Mein Plan wäre: Welle, Kettenspanner, Wellendichtringe, Kolben kommt sowieso ein anderer rein. Gibts bei den Lagern irgendwelche Vorbehalte? Oder bei anderen Teilen? Ist nicht mein Motor und das Budget ist begrenzt... Motor ist ca. aus 2008... Danke für Tipps, LG Manuel
  15. Erfahrungen mit dem Mugello Kit

    Ich kann ja nicht verstehen, warum der das nicht schafft, gleich was vernünftiges zu machen.... mehr Verdichtung, weniger Einlass, weniger Auslass und alles wäre gut.... mit dem VA braucht man auch keinen drunter schnallen....