Jump to content

brettabretta

Members
  • Content Count

    725
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About brettabretta

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2232 profile views
  1. Und außerdem ist das meine
  2. https://www.kfzteile24.at/product/2240-100672-1389?gclid=EAIaIQobChMIro3P3on-5AIVFuDtCh0ywwTLEAQYASABEgKTWvD_BwE meinst du den? LG
  3. hast du da eine Bezugsquelle in A oder D? LG
  4. Grüß euch! Bei meinen 1,2 TSI mit 90 PS macht sich die Steuerkette bemerkbar... ein leidiges Problem... mein Mechaniker hat schon einige gemacht, bisher immer nur Orignailteile verwendet... nachdem man aber ja weiß, dass sich die längen, ist die Frage, ob es Ersatz gibt, der qualitativ besser ist, als das Originalzeug... hat zufällig jemand Erfahrung? LG
  5. Ich bin gestern in der Nacht vom Italien Urlaub nach Hause gekommen, am Dienstag haben wir einen Zwischenstop beim RLC eingelegt. Dean hat sich eine Stunde Zeit genommen und mir alles gezeigt und mir auch ganz stolz über den Zylinder erzählt. Die Lui bin ich dann auch gefahren und ich muss sagen, das fährt sich richtig gut. Saft in allen Lebenslagen, fährt sich sicher wie eine originale 200er. Montiert war der originale Auspuff und ein 24er Vergaser. Kurz nachdem ich von der Probefahrt zurückgekommen bin, ist ein Laster vorgefahren und hat eine Palette gebracht. In den Schachteln war die erste Charge der Zylinder, die Jungs vom RLC haben sich alle gefreut wie kleine Jungs Hätte ich eine Lui, würde ich den Zylinder kaufen... LG
  6. kleine Rt´s mit 20 PS? Meiner hatte mit 61er Welle unbearbeitet 14,5 PS und 17,5 NM. Mein Mugello V2 (!) auch ohne Vodoo und den selben Steuerzeiten 17 PS und 22 NM und das deutlich früher. Ich bin mit dem Zylinder einfach auf kein vernünftiges Ergebnis gekommen... Außerdem bin ich mit den Motoren, die ich die letzen Jahre auf dem Prüfstand hatte bei der Messung im 3. Gang immer irgendwo zwischen 100 und 110 km/h gelandet, deswegen irritiert mich die niedrige Geschwindigkeit... LG
  7. Dieses Diagramm stand glaube ich schon mal irgendwo zur Diskussion.... VMax 71 km/h? in welchem Gang wurde da gemessen? Bei der EL in DE wurden ja einige Rt´s gemessen und die Ergebnisse dankenswerterweise eingestellt, da hatte glaube keiner, auch nicht die bearbeiteten diese Leistung... LG
  8. https://puch-ersatzteile.at/lichtmaschine-12v-100w-puch-rl125 hol dir die, die Powerdynamo ist nicht so toll.... LG
  9. Servus! Sollen wir mal ein paar Stunden auf den Prüfstand fahren? Ich schau mal, wie schnell ich meinen Motor zusammen habe und dann könnten wir ein paar Kleinigkeiten testen... Der DOA liegt hier, ich brauch nur noch eine Distanzplatte... Kosten für den Prüfstand werden übernommen... LG
  10. Luftenberg ist nicht aus der Welt, ich wohne zwischen St. Pölten und Melk, wär ca. 1 Stunde... ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten... LG
  11. Ich werde meinen Motor in den nächsten paar Wochen auch neu aufbauen... einen DOA hab ich schon liegen, ich werde mal alles messen und dir bescheid geben, ich denke aber, dass sich der gut ausgehen kann... ich würde die Welle lassen wie sie ist, die sind nicht so schlecht, mittlerweile fahren auch viele mit dem RBO Kit, von Problemen hört man eigentlich nicht wirklich, deshalb denke ich, dass es haltbar ist. Meiner ist O-Lack, wirklich noch recht gut und die schönen Rex Dinger hab ich auch Woher kommst du? LG Manuel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.