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OLIZE99

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About OLIZE99

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    Male
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    Lübeck
  • Scooter Club
    NORTH LEGENDS OSTHOLSTEIN

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  1. ...sind die Orinialteile wie Tank, Bremstrommel und Sitzbank dabei?
  2. noch zu haben: top motor für kleines!
  3. ...keine ahnung, muss den motorenbauer mal fragen, ob er sich erinnert. Würde ungern den deckel abnehmen.
  4. Meins, nur hier, Lübeck, AF Kupplung niegelnagelneu mit Haltewerkzeug. Bilder folgen. 300,-€ 280,-€ 260,-€ 250,-€ 230,-€ Sportlicher Touren-Motor, noch eingbaut und könnte probegestartet werden (fahren schwierig). Läuft sehr gut und zuverlässig => vom Profi gebaut (nicht von mir ). 19PS/ 19NM => Ausdruck habe ich nicht gemacht Bauteile: Linceblock (der gute mit viel Futter) nicht gefräßt (oder wenn, dann nur sehr gering) Imola Zylinder Rennkurbelwelle Marzocchi Li (Kleiner Konus) Motoplat E-Zündung mit Vape Gleichrichter und erleichtertem/ gewuchtetem Lüfterrad Close Ratio Getriebe AF (der Ganganschluss is'n Traum) Ich glaube LTH Kettenspannen (kann ja nachgeschaut werden) Kunststoffbeschichteter schwarzer Kettendeckel Li TSR Auspuff Edelstahl 30er Mikuni Alle Anbauteile 1500km alt Ohne Hauben und Bremstrommel 1450,-€ (ohne TSR 1250,-€)
  5. Moin! Suche eine Gori-Box "Racing". Somit die mittlere alte Version für "Grauguss-Auslass" mit 50er Krümmer. Kein Sport (Grauguss 40er Krümmer) , SuperSport (der Neue von Arrow) oder GP50 (segmentierter Krümmer). Gruß OLIZE
  6. ...wobei ich den Jolly der SST deutlich erträglicher fand, als der Protti vom SSR. Bin erst den SSR gefahren und war echt schockiert, wie laut das Ding ist (und ich fahre nur laute Reso-Anlagen). Den SST fand ich dann, für meine schon alten fast tauben Ohren, erträglich (für die Stadt immer noch ungeeignet). PS: das Topic um den SST zu erweitern würde ich gut finden
  7. bin sie auch gefahren und kann das mit dem vorreso bestätigen. bin vor zwei jahren in Kalkar den 250er gefahren und entweder kürzer übersetzt oder mehr dampf im vorreso: aber so würde ich es gerne haben wollen. ...aber wenn der los geht, GEHT ER LOS! wobei mir das Fahrwerk sehr wacklig schien und wohl einen weg hatte (hatte grade ne woche vorher n "unfall"), die SST lince fuhr sich besser.
  8. 1991...aber alles motormäßige ist ja schon eingetragen...bilder inkl eintragungen folgen gleich
  9. Verkaufe meinen in Lübeck stehenden Motorroller mit ausgebautem und zerlegtem Motor für 2500,-€ Vespa PX In der Blechfläche reduziert Gabel um 5cm gekürzt Scheibenbremse Eingespachtelter Spoiler Tunnelrücklichter (wem es nicht gefällt: einfach das Nrn.-Schild drüber schrauben ) Porscheseitenblinker PM-Hebel Sitzbank Einzelstück YSS Stoßdämper Foliert mit "Castrol-Racing-Streifen" Motor in Teilen: Aufgespindeltes 80er Gehäuse auf Breitreifen umgebaut Neuer Polini 177 Neue Rennwelle 57hub feingewuchtet Neuer Drehschieberansauger MPR Neue SIP-Zündung mit Alulüra Neuer 30er Polini S&S Curly unter Seitenhaube S&S Breitreifenkit 4" mit 130er Reifen 200er Getriebe 200er Kupplung ... VIELE EINTRAGUNGEN: 211 Malle, 30er Gaser, Cut, Rahmennr.-Umschlagung, Krache, Scheibenbremse,... Am Wochenende staube ich ihn ab und mache ordentliche Bilder von der Seite und von den Motorteilen.
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