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OLIZE99

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    NORTH LEGENDS OSTHOLSTEIN

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  1. ...endlich fertig! superMonzta Sieht recht alt aus, soll es ja auch. Bevor es zu hauf kommentiert wird, die Auspuffwicklung soll so schlecht sein: soll den Armbandagen von Lilly (Frankensteins Braut) nachempfunden sein. Ich weiß: zu subtil. So wie die Namensgebung: es ist ein super Monza verbaut (und ist ein echtes Monster).
  2. ...wie gesagt, ganganschluss ist M Ü Ü Ü H H H H H H H H S A M !!! ...und immer im reso bleiben ärger mich, dass ich dean glauben geschenkt habe, dass leistungsmäßig der protti mit dem jolly nicht zu vergleichen ist und der protti deutlich mehr leistung bringen wird (und ich den Jolly weggegeben habe). ABER ich bin noch nicht ganz fertig mit dem protti. ist aber recht unwahrscheinlich, dass er auf einmal deutlich mehr vorreso hat. => als nächsten auspuff probiere ich den TSR...
  3. ...so, auf'n ersten blick, sah die kurve und die leistung beim jolly oder franspeed race deutlich besser aus. Ich war schon bei 28.5ps und hatte gehofft mit dem langhub-protti die 30ps zu knacken. Der knick vorm reso macht den ganganschluss echt mühsam. Wurde ein tick besser mit reduzierung der nebendüse von 20 auf 17.5. Die nadeln von 57 auf 58 auf 53 mit jeder clipstellung (rote kurve zweiter clip von oben) brachte leider nicht viel. Die hauptdüse habe ich von 295 auf 285 auf 305 und zurück auf 295. Nächstes mal kontrollier ich die zündung (vor ewigkeiten eingestellt) und spiel writer rum mit clup-stellung und hauptdüse.
  4. ...ich mach morgen mal n bild von meiner lince-sitzbank...
  5. ...prüfstand in malmö war nix: ganz merkwürdig ohne abnahme der drehzahl und mit angabe der höchstgeschwindigkeit: im suff schien es mir ohne ausdruck keine 30€ wert zu sein. ABER: nachste woche/ wochenende will ich auf dem prüfstand an der zündung rumspielen und dann gibts auch ne kurve vom protti langhub!
  6. ...leider noch nicht. Wenn ich mit meinem Racer zum Run nach Malmö fahre, werfe ich da mal eine kurve.
  7. ...leider NOCH NICHT. Weil sich das Drehzahlband deutlich nach oben verschoben hat, war die Übersetzung zu lang und Ganganschluß funzte nicht. Bin von 46-15 auf 46-14. (immer noch nicht so schön vom 3. zum 4.) Bin ihn am Sonntag noch ne runde gefahren und bin noch am abdüsen. Vorreso ist noch ne Katastrophe. Hoffe die Tage die Gelegenheit zu haben, ne Kurve zu werfen. Wenn ich Eine habe, werde ich sie auf jeden Fall asap posten.
  8. Verkaufe MEIN o.g. gebrauchtes Teil in LÜBECK liegend für 60€+7€Versand. Hat vom Guss Oberflächenriefen, die ich nur unmotiviert gespachtelt habe. Lack seidenmatt aus der Dose. Grill silber Metalflake. Gewinde alle ok. Ohne Emblem, Dichtungen, Schrauben, Roller,...
  9. ...hat wer schon mal versucht ob: ein gekrümmtes S2 sprint rack an eine S3 passt. erhoffe mir, dass es maximal den loop berührt und ich ein paar millimeter mehr luft unter meiner cut back sitzbank habe. (egal ob es scheisse aussehen wir ;o) danke, bitte, prost!
  10. ...hätte sonst auch eine schöne Repro SX/LiS Kaskade im tausch (wenn nötig auch den Hupengrill, den Li brauche ich NICHT)
  11. Moin zusammen, auch wenn es mir in der Seele wehtun wird, denke ich über den verkauf meiner Golden Special nach. (Steht schon 1 Jahr auf der Hebebühne) Der "Witz" daran ist nur, dass sie zu 50% zerlegt ist. Somit die Frage, wie stark es den Wert mindert. Ich glaube vielen wäre es sogar recht, den Roller selbst zusammen zu bauen, anstatt ihn "verbastelt" zu bekommen. Deutsche Zulassung und Tüv, Bj.61 eingetragen für blinkerloses fahren. So gut wie alle Teile zum frischmachen dabei (Kabelbaum, Felgen, Reifen, Schläuche, Bremesbelege, Zusatzdämpfer mit Halter, TOP "Ersatzmotor" mit Mugello/ Variotronic/Gori-Box/...) Alle O-Teile inkl. O-Sitzbank in grün ohne Beschädigungen, Motor, Kabelbaum u.ä dabei. Und? Was könnte man für den Roller inkl. Teile verlangen? PS: Wenn ich mich davon trenne, nur im Ganzen. Die Teile haben mich ca. 2000,-€ gekostet
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