Zum Inhalt springen

OLIZE99

Members
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von OLIZE99

  1. Suche nur hier und jetzt einen S&S Curly ...zur Not auch einen von JL/ SIP Würde mich über gute Angebote freuen OLIZE
  2. Die Online-Preis von Pat sind 'Listen-Preise', damit seine Händler gut dastehen, wenn der Endkunde online nach den Preis schaut. Eine Zeit lang hat er ja nur noch Händler beliefert. Wenn man ein paar mehr Teile bestellt (sehr lange nicht mehr gemacht) reduzieren sich die Preise sehr stark. Aber mit Transportkosten und Zoll lohnt es sich trotzdem nicht wirklich.
  3. ...ich hab jetzt auch eingesehen, dass retuschieren nicht das 'problem' behebt. Der Motor wird noch einmal zerrupft und von einem experten das porting vermessen. Ist ein spanischer block, somit könnte der zylinder tatsächlich zu hoch sein.
  4. ...Kicker habe auf dem Harzring 3x aufgesetzt (unschönes Gefühl), wobei die Kurven wohl deutlich enger sind. Nürburgring werde ich wohl auf mit meiner Full-Body fahren und Harz nur noch auf Small-Frame.
  5. ...ich mag die Längs-Steppung nicht so gerne, aber sonst ist die Gori eine der schönsten Bänke
  6. ...wenn ich mir den Unterschied zwischen dem Atom und dem Voyager anschaue, gibt mir das dann doch Hoffnung, dass ich mit einem "geeigneterem" Auspuff, die Kurve ein wenig nach links verschoben bekomme. PS: Hätte einen Protti für Langhubwelle mit rotem Dämpfer abzugeben
  7. ...stimmt schon...war vorher schon auf den seitenhauben (damals noch mit imola) und ich habe es nicht über das herz gebracht es überzulackieren. wenn man genau schaut, sieht man, dass drüber steht "backyard build by"...ANGRY ANDERSON (mein geburtsname) heißt meine hobbywerkstatt.
  8. ...hatte grade irgendwo eine diskusion über reifen-style gelesen, glaube bzgl der bgm-reifen...finde halt sportliche reifen passen nicht zum thema. bis jetzt haben sie die 39ps und 5 gänge gut ausgehalten (hinterreifen muss halt öfter mal gewechselt werden) ...aber auf dauer werde ich einige komponenten überdenken müssen, z.b. die vordere bremse.
  9. Auch aus dem Norden ein recht herzlichen Dank an die Veranstalter und Helfer! ES WAR EIN EXTREM GEILES EVENT!!! Als Neulinge wurden wir sehr herzlich aufgenommen und auch wirklich gut unterstützt. Um das Gedenken an Christoph Bendfeldt zu bewahren, werden wir wohl auch die nächsten Jahre wiederkommen. Dann aber in der Klasse 5, damit ich nicht doch noch mein Zirkus-Pferd auf der Rennstrecke zerstöre R-T-O Classics Racing Team
  10. ...endlich fertig! superMonzta Sieht recht alt aus, soll es ja auch. Bevor es zu hauf kommentiert wird, die Auspuffwicklung soll so schlecht sein: soll den Armbandagen von Lilly (Frankensteins Braut) nachempfunden sein. Ich weiß: zu subtil. So wie die Namensgebung: es ist ein super Monza verbaut (und ist ein echtes Monster).
  11. ...wie gesagt, ganganschluss ist M Ü Ü Ü H H H H H H H H S A M !!! ...und immer im reso bleiben ärger mich, dass ich dean glauben geschenkt habe, dass leistungsmäßig der protti mit dem jolly nicht zu vergleichen ist und der protti deutlich mehr leistung bringen wird (und ich den Jolly weggegeben habe). ABER ich bin noch nicht ganz fertig mit dem protti. ist aber recht unwahrscheinlich, dass er auf einmal deutlich mehr vorreso hat. => als nächsten auspuff probiere ich den TSR...
  12. ...so, auf'n ersten blick, sah die kurve und die leistung beim jolly oder franspeed race deutlich besser aus. Ich war schon bei 28.5ps und hatte gehofft mit dem langhub-protti die 30ps zu knacken. Der knick vorm reso macht den ganganschluss echt mühsam. Wurde ein tick besser mit reduzierung der nebendüse von 20 auf 17.5. Die nadeln von 57 auf 58 auf 53 mit jeder clipstellung (rote kurve zweiter clip von oben) brachte leider nicht viel. Die hauptdüse habe ich von 295 auf 285 auf 305 und zurück auf 295. Nächstes mal kontrollier ich die zündung (vor ewigkeiten eingestellt) und spiel writer rum mit clup-stellung und hauptdüse.
  13. ...prüfstand in malmö war nix: ganz merkwürdig ohne abnahme der drehzahl und mit angabe der höchstgeschwindigkeit: im suff schien es mir ohne ausdruck keine 30€ wert zu sein. ABER: nachste woche/ wochenende will ich auf dem prüfstand an der zündung rumspielen und dann gibts auch ne kurve vom protti langhub!
  14. ...leider noch nicht. Wenn ich mit meinem Racer zum Run nach Malmö fahre, werfe ich da mal eine kurve.
  15. ...leider NOCH NICHT. Weil sich das Drehzahlband deutlich nach oben verschoben hat, war die Übersetzung zu lang und Ganganschluß funzte nicht. Bin von 46-15 auf 46-14. (immer noch nicht so schön vom 3. zum 4.) Bin ihn am Sonntag noch ne runde gefahren und bin noch am abdüsen. Vorreso ist noch ne Katastrophe. Hoffe die Tage die Gelegenheit zu haben, ne Kurve zu werfen. Wenn ich Eine habe, werde ich sie auf jeden Fall asap posten.
  16. ...hat wer schon mal versucht ob: ein gekrümmtes S2 sprint rack an eine S3 passt. erhoffe mir, dass es maximal den loop berührt und ich ein paar millimeter mehr luft unter meiner cut back sitzbank habe. (egal ob es scheisse aussehen wir ;o) danke, bitte, prost!
  17. Moin zusammen, auch wenn es mir in der Seele wehtun wird, denke ich über den verkauf meiner Golden Special nach. (Steht schon 1 Jahr auf der Hebebühne) Der "Witz" daran ist nur, dass sie zu 50% zerlegt ist. Somit die Frage, wie stark es den Wert mindert. Ich glaube vielen wäre es sogar recht, den Roller selbst zusammen zu bauen, anstatt ihn "verbastelt" zu bekommen. Deutsche Zulassung und Tüv, Bj.61 eingetragen für blinkerloses fahren. So gut wie alle Teile zum frischmachen dabei (Kabelbaum, Felgen, Reifen, Schläuche, Bremesbelege, Zusatzdämpfer mit Halter, TOP "Ersatzmotor" mit Mugello/ Variotronic/Gori-Box/...) Alle O-Teile inkl. O-Sitzbank in grün ohne Beschädigungen, Motor, Kabelbaum u.ä dabei. Und? Was könnte man für den Roller inkl. Teile verlangen? PS: Wenn ich mich davon trenne, nur im Ganzen. Die Teile haben mich ca. 2000,-€ gekostet
  18. UND? ...wie zufrieden bist du mit der Bremse und der Funktion des AD?
  19. Moin, könnten die spaq-fahrer mit ad noch einmal ein wenig auf die erfahrungen im einsatz eingehen? Ich fahre ne pm-doppelscheibe in meinem cut-down-racer und bin sehr zufrieden. In meiner touren-schlampe bin ich bis jetzt ne SSC ohne ad und gummi-leitung gefahren und mit 20ps auf touren auch VOLLIG zufrieden gewesen. Jetzt habe ich die leistung fast verdoppelt und würde gerne eine bremse mit ad haben, nur leider ist mein budget sehr knapp, somit eher spaq oder wenn die spaq-fahrer abraten, die LTH+.
  20. Leider habe ich den Protti erst Samstag erhalten. Wird heute montiert. ...ich glaube die erste Kurve wird es in Kalkar geben
  21. ...mit Knie passt der Fuß bei bremsen recht gut, mit'm RAM ist es recht eng.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information