Zum Inhalt springen

vespamarsh

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespamarsh

  • Geburtstag 11.02.1983

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Keltern

Letzte Besucher des Profils

2.245 Profilaufrufe

Leistungen von vespamarsh

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespamarsh

    vespamarsh

  2. Habe die Tage auch etwas gebastelt, um für meine GS 3 eine vernünftige lösung zu finden. Nach langem Feilen, Bohren... ist meine Aufnahme endlich fertig
  3. Nein ein Gutachten habe ich dafür nicht bekommen.
  4. War heute beim TÜV und hab fast bestanden !!! lediglich 3 Mängel zu beseitigen wie neuer Spiegel , Bremsleitung anders verlegen, und Auspuff noch etwas dämmen. Die Scootrs Scheibenbremse mit Antidive hat er mir nach genauerem hinschauen Problemlos abgenommen. Desweiteren hab ich einen TS1 mit 35 Mikuni eingetragen mit Schaumstoff Luftfilter. Auf die Fat Mamba hab ich einfach ein anderen Dämpfer mit BSAU Nr. geschraubt, das war für den Prüfer in Ordnung. Sobald ich meine Papiere erhalte werde ich diese Posten. MFG Marsh
  5. Servus zusammen, Suche eine Briefkopie für eine LI 150 Serie 3 mit Eintragungen !! Wenn möglich mit RB 22 wahlweise auch TS1... (Hauptsache 225 ccm), Mikuni TM 35, Scheibenbremse vollhydr. ... greetz Marsh
  6. Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage zu Steuerzeiten!! verbaute Komponenten sind: Motorgehäuse Li 150 60 mm Kurbelwelle Zylinder RB22 Mit diesen komme ich auf Steuerzeiten von 188° zu 136° mit Kopfdichtung !!!! Sind diese Zeiten fahrbar ????? 188° Auslaß wäre ja o.k. aber die ÜS Zeit mit 136° kommt mir etwas lang vor!! Ziel ist es einen Drehmoment starken Motor zu bekommen. Thanks in advance
  7. Hallo zusammen , hab mich etwas am CAD verkünstelt!! Wer ne Zeichnung braucht kann sich melden MFG Marcel Stoßdämpferaufnahme Lamy.pdf Stoßdämpferaufnahme Lamy.pdf
  8. Servus, ist die Lambretta noch zu verkaufen ?? Gruß Marcel
  9. Servus, gibts auch Bilder zum Motor?? Und ist der Versand möglich? Gruß Marcel
  10. Hallo zusammen, Verkaufe, nach langem überlegen, jetzt doch meine Messerschmitt Vespa T1 BJ. 55 mit der Fahrgestellnr. VL 2T ?8981 und der Motornr. 29692. Fahrzeugbeschreibung: Lack ist nicht original und im schlechten Zustand. Motor muss komplett überholt werden da der Kolben fest ist! Gänge lassen sich aber durchschalten, Bremse und Kupplung funktionieren auch. Karosserie ist an der üblichen stelle (Trittbrett hinten) ausgebrochen und müsste geschweißt beziehungsweise ausgewechselt werden, ausserdem hat sie oberflächlichen Rostbefall an der Aussparung für den Zylinder und weitere kleine Beulen die für einen Karosseriebauer aber kein Problem sein dürften. Tacho ist von VDO und der Chrom des Lenkers ist noch recht gut erhalten, muss lediglich mal gründlich aufpoliert werden. Sättel sind von Pagussa und Scheinwerferglas ist von Scharlach, Polradabdeckung, Zylinderkopf und Kickstarter sind vorhanden und wurden mal Sandgestrahlt, sind aber nicht abgebildet. Schlüssel für Seitenfach und Lenkradschloss sind auch noch da, Zündschloss gibt es ja keines. Fehlende Teile sind Zylinderhutze, Rücklicht und Papiere sind auch keine mehr vorhanden. Preis: 2500 VHB Das Fahrzeug gehört mir und ist nicht bei egay oder sonst wo zum Verkauf angeboten. Standort ist 75210 Keltern Gruß Marcel
  11. Ich haette da eine Messerschmidt T1 zum anbieten!! Sehr seltenes Stueck, es war die erste mit 150 ccm . Zustand nicht restauriert und es fehlen Ruecklicht und Zylinderhutze und Papiere ansonsten komplett.
  12. Wasn los jaaamaaannn!! Kannst mal vorbeischauen...!

  13. Passt !! du musst nur den Schafft kürzen. MfG Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information