Zum Inhalt springen

Nad84

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.918 Profilaufrufe

Leistungen von Nad84

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super, vielen Dank. Fotos würden mir sehr helfen.... email via PN. Lg
  2. Da hab ich jetz kein Foto bei der Hand.... aber wird auch so a wilde Braterei sein was ich mich erinnern kann. Werd ich am Wochenende mal checken.
  3. Vorgehensweise wäre also grob simplifiziert: Rahmen oben verstreben - Flickwerk weg - Neue Bleche einpassen Aber wie kann ich den Tunnelfalz retten bzw. richten? Flicken oder komplett neu machen? Merci und lg Edit: Spenderrahmen wär natürlich auch toll.... hat / weiss jemand etwas passendes? Kann ich mich da auch Richtung Sprint oder späte VNB umsehen?
  4. Vielen Dank für eure Antworten. Eldo, meinst du den neuen Falz stumpf anschweissen? Ich dachte schon dran den Falz genau in der Biegung abzutrennen, und ein gekantetes Blech innen am Tunnel festzubraten. Habt ihr eine Idee wie lang ein Profi da dran basteln würde? Ich kenn leider keinen dem ich das anvertrauen könnte ... demnach kann ich auch die Kosten nur schwer einschätzen. Lg Stefan
  5. Hi liebes GSF, In einem Anflug von Motivation habe ich meine ranzige GL hervorgekramt und zum Entlacken geschickt. Leider hat da schon einmal jemand mit nicht ganz feiner Klinge geschweisst. Bin jetzt etwas planlos wie ich weiter vorgehen soll.... und ob das überhaupt noch zu retten ist. Wäre für jeden Tipp dankbar wie ihr das angehen würdet. Meine größte Sorge: Wenn ich das Trittbrett runterlöse bleibt mir wahrscheinlich kein Falz am Tunnel übrig um ein neues anzuschweissen... gibts da Lösungsansätze? Danke und lg Stefan
  6. Hab die gleichen Erfahrungen wie du gemacht....eiern....Spurrillen etc. Bin jetz gerade am Überlegen ob ich wieder original Piaggio oder die Schlauchlos Felgen fahren werde.
  7. Versuchs mal beim Campingzubehör.... lg
  8. Als ich meine V-tronic "verkehrt" angeschlossen habe, und der Motor anschließend rückwärts lief, hat sich das beim Kicken ab und zu auch wie die Mörderkompression angefühlt......hat irgendwie zurückgeschlagen der Kicker. Weiß nicht in wie weit solche Effekte mit deiner Zündung zu fabrizieren sind. Greetz
  9. Ich glaub ich bin zu blöd.....find einfach net wo man da voten kann (scheiss fb seite) Greetz
  10. Hab eine Riesenfreude mit dem Ding.... :)
  11. Scootering Jahresabo.... :) Frohe Weihnachten euch Allen!
  12. Die italienische mit Trapezkopf.... Muss mich nämlich ggf. nach einem Ersatzrahmen umsehen.... und wenn der GL Rahmen einzigartig ist wird das recht schwierig werdn schätz ich!
  13. Dachte immer der Rahmen ist etwas kürzer als ein Sprint....... war das ein Irrtum?
  14. Guten Abend werte Vespisti, Ich hätt da mal eine Frage bezüglich meiner 150GL von 63'. Gibt es einen baugleichen Rahmen von einem anderen Model oder ist der GL Rahmen einzigartig? Danke und lg Stefan
  15. Hi! VNL2 Präfix hatte ich bei meiner GTR.... Greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information