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ioan74

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  1. Ja. Interessant!Verstanden. Ich werde mal schauen, was ich da im dem 200er als Vergaser habe. Ich frage mich wohl, wozu diese Variationen. Bei SIP gibt's dazu keine Rede von Sprint Veloce/Lusso/PX alt/USW...vergaser...nur Dell'Orto SIxx.xx I.
  2. Ja. Ich hatte die Schmiwwernadel gewechselt, war aber nicht dicht, trotz neuer Schwimmernadel. Ich habe dann den Scwwimmer inkl. Deckel, Nadel, usw...aus einem rumliegenden Vergaser genommen...jetzt isses dicht. Ich hoffe nur, dass der Fluss jetzt trotzdem reicht, denn der Vergaser ist für einen 200er, keinen 125. Die Nadel gibt es übriigens in 2 Grössen bei SIP (3.7 und 5.2mm)...offensichtlich beide mit dem gleichen Ventil kompatibel... ? I.
  3. Hallo Ich habe meinen Vergaser revidiert und stelle fest, dass Benzin zum Motor ständig fliesst...und dies irgendwie via den Gasschieber. Der Gasschieber wird staendig nass, ausser wenn man den Benzinhahn zu macht. Ich vermute, da ist was falsches, vielleicht beim Choke. Schwimmer und nadel sind sonst OK und schliessen schoen dicht zu. Ich sehe auch, das jemand mit der Ooeffnung D auf dem Bild verbastelt hat. Ist diese Bohrung nur ein Gewinde um den Luftfilter zu halten? Oder hat es eine andere Funktion? Bei dem Vergaser sieht man irgendwie durch diese Oeffnung D; bei einem anderen, den ich habe, nicht. http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=137191 ? I.
  4. Wurde mir gesagt, es könne ein solches sei. Also für 300 eur die ganze P200X, auch zerlegt, ist mir OK. Da bleibt noch was für ein orig. P200, oder ein Kit.
  5. Ja. Porto aus de CH ist pain in the ass...Zoll macht probleme, usw... Ich mach's nicht unbedingt selbst, wäre aber schon neugierig, zu wissen, wie man das bearbeitet.
  6. Ich habe Zugang zu einem CNC...weiss jemand, wie ich den Zylinderkopf da oben (Fotos 08, 09) barbeiten muss, damit es mit dem 225cc, Bohrung=70.3mm Parmakit (Foto 06) arbeiten soll? Zylinderkopf Questchkante auf 70.3mm erweitern (?) ...wie "tief"? Hab so was nie gemacht. I.
  7. Na ja....da geht es nicht mehr um Kicken, sondern um was das für ein Zylinder/Kolben sein soll. Bohrung Zylinder > 70mm...und nicht mal durch unverschämtes hohnen, denn das Kolben auch >70mm ist. Was soll das sein?????? I. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  8. Danke! Siehe unten. Werd ich machen. Und Durchmesser selbst ausmessen. Die 69.5mm sind schon was merkwürdiges. Gibt es so was, ein 69.5mm Diameter Zyl?
  9. Danke. Diese Kupferkopfdichtung habe ich nicht nicht...das Ding habe ich so (siehe unten) gekauft. Ist es nicht eher dieser O-Ring da: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+malossi+px200+_3813478 Noch was bemerkenswertes: ich habe gerade den Durchmesser des Zylinders messen lassen (das Ding liegt bei einem Freund, ich bin nicht daneben): es seien 69.5mm!! Sind die Malossis nicht eher 68.5mm?? Was soll das für ein Zylindner sein, mit 69.5mm? Hub ist 57. I.
  10. Ja. Wie bearbeiten? einfach Bohrung auf 68.5? I.
  11. Tja...noch eine Frage: Ist mein "USA" PX200 Zylinderkopf ueberhaput mit dem Malossi 210cc Zylinder kompatibel? Das habe ich als Teile gebraucht gekauft...es kann aber sein, dass der mit dem Malossi 210cc nicht kompatibel ist. Keine Ahnung ??? Danke für jeden Hinweis.
  12. Moment...mein Zylinderkopf ist für langgewindekerze gedacht...eine Kurze erreicht die Brennkammer nicht. Mit einer Kurzen startet est 1 von 100. ? I.
  13. Also. Kompression ist in Ordnung..um die 10. Immer noch heftig beim Kicken, mit 1/10 Mal echt blockiert. Kick noch nicht tot...KIckzahnrad muss da aber echt leiden. Das DIng wolte trotz schoenes Funk und Fuel nicht starten. Zylinderkopf aus...Kylinder gehoben...motor war voll Benzin. Ich habe das Ding zum auftrocknen offen gelassen. Frage: was habt ihr da für einen Zylinderkopf...für Kurz- oder langgewindekerze? Ich nehme an, dass ich den Kolben richtig montiert habe. Also mit dem Fenster im Kolben, Motor-Seite, oben, dem Fenster im Zylinder entsprechend. I.
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