Jump to content

lechna

Members
  • Content Count

    2173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lechna last won the day on November 27 2015

lechna had the most liked content!

Community Reputation

161 Excellent

About lechna

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/13/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nirgendwo
  • Scooter Club
    Noname

Recent Profile Visitors

6799 profile views
  1. Hat eigentlich schon mal wer den wuchtfaktor der SST/SSR wellen ermittelt? gruss tom
  2. Ich hätte die dann fast nochmal geschrottet..
  3. Der SSR war schon etwas kriminell zu fahren... als das heck beim gasgeben anfing zu pendeln hab ichs sein lassen die Lince war perfekt die konnte man ausfahren obwohl ich auf die SST box eher gespannt war wie die so geht
  4. Der leistungsunterschied war ja net viel.... das knie drosselt halt in den höheren RPMs
  5. Der leistungsunterschied war ja net viel.... das knie drosselt halt in den höheren RPMs
  6. Hab mit pressluft probiert, ich schätze nur beschichtung. So kompliziert hab ich noch nie nen zylinder montieren müssen wie den m200.... also ohne kleber ohne scheibe ohne drehmoment. Ich überleg ob ich den noch schichten soll oder ob sich da nicht was unkoplizierteres findet
  7. keinen plan. Das gewinde hab ich nachgeschnitten als ich den zylinder bekommen hab. Ich kontrollier heut abend noch alle schrauben nach nicht das eine etwas länger ist. Das schaut schon wirklich etwas verdächtig aus. kann ich den zylinder nochmal schichten lassen? Oder ist nach 2-3mal schluss?
  8. Gewindekleber ja loctite mitelfest Effektive gewindetiefe 18 ,schraube geht 16 mm ins gewinde. Die bohrung ist etwas 20mm
  9. Ich nehme kritik gerne an also das past schon. Aber ich bin mir tausendprozentig sicher mit der gewindetiefe... das schadensbild war letztesmal ja das selbe nur an einer anderen stelle
  10. Nööö ich hab ja letztesmal die gewinde tiefen alle kontrolliert, alle nachgerechnet u die schrauben dementsprechend ausgewählt. Da bin ich mir 100% sicher
  11. Hab grad mit @FalkR gesprochen, ich meine mich zu erinnern das mein auspuff 22mm stinger hat. Das könnte zum wärmerückstau führen
  12. Ich hab die mit drehmoment angezogen genau so wie es in der quarktrini beschreibung steht
  13. Zur erinnerung Beim letzten mal sah es ganau so aus nur an ner andren stelle
  14. Fragen kost ja nichts Aber dann für c2 gehäuse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.