Zum Inhalt springen

fuege

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VC Graz

Letzte Besucher des Profils

2.955 Profilaufrufe

Leistungen von fuege

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. M1 60 auf 53/105; TMX30 250HD auf Polini Membransauger; 2,56; Sonne und PD Bullet; SIP Zündung Zuverlässiges Tourengerät ca.4-5l/100km LL ca.5000km - bisher kein Prob. mit Zylinderfuss; Kolben hab ich bei 3000 mal präventiv getauscht, hatte aber keine Beschädigungen Bullet ist gut, würde ich aber nur in Schwarzblech empfehlen lg
  2. Hallo Welche Beläge und vor allem welche Stahlscheiben fährt ihr in den SIP/COSA Kupplungen? - die originale unterste (dicke) Stahlscheibe hat sich bei mir massiv radial verbogen und vielleicht noch 20% Tragbild - die Spinne hat auch ihre bleibenden Abdrücke in der Oberfläche hinterlassen Fahrleistung 1 Jahr ca. 1000km gibt’s da was Standhafteres und weniger monkey-metal artiges? thx
  3. V-force da DS i.A., S&S Glocke, Pk Lüfter - denke dass der Auspuff gut zum Setup passt - leider nicht poliert
  4. grad wieder mal in die Hände gefallen - Sport mit 30iger Dello und PD Box; Tourenmoped mit 24/65
  5. alles kann ich leider nicht leser weil lager davor: DRT .....7oderZ1 20 EXT Racing SIP schreibt dazu: d.h die schliessen die Verwendung des orignial 4ten nicht aus wie ScooterCenter bei gleichem Vorgelege... und es gibt ja noch den alten kurzen 4ten von DRT mit 97mm durchmesser...
  6. schaut so aus obwohl in der Tabelle vom ScooterCenter folgendes zu finden ist: die Durchmesser am Vorgelege (4ter) unterscheiden sich auch etwas: Kopfkreis 49,5 neu zu 50,8 alt Fußkreis 41,2 neu zu 42 alt kennt jemand den genauen Achsabstand zwischen Vorgelege und Antriebswelle? (Durchmesserunterschied Gangscheibe 4ter: 100 neu vs 97 alt)
  7. kurze frage am morgen - hatte gestern mein DRT Vorgelege:"DRT extra kurzer vierter - 10-14-18-20" mit Getriebescheibe: DRT Gear Parma 47 Zähne verbaut und bringe nicht ums verrecken die motorhälften wieder zusammen anscheinend schlüpft der Vierte vom Vorgelege (siehe Schleifspuren) nicht in die neue Getriebescheibe - hab ich hier die richtige Paarung oder endet das in einem Geduldsspiel... thanks
  8. kurze frage zu folgendem vorgelege - DRT - ICLs z16-18 285k/F1 Matrix(2.60) Matrix 10-14-16-18 mit 58-54-50-47 könnte ich das vom 1.-3. mit den Originalgetrieberädern fahren? - der 4. wäre schon einer von DRT erwarte mir hier ein angenehmeres drehzahlniveau auf einigen strecken thanks!
  9. danke - ich würde aber auch gern wissen was beim auslass unbearbeitet im Raum steht
  10. das hat sich jetzt auch so eher nicht auf das tieferlegen bezogen zyl hatten wir in anflug von leichtsinningkeit gebraucht = bearbeitet dazumals gekauft mit Aussage dass das Auslass ca. 1mm nach oben gezogen wurde; ich weiss leider nicht ob dass so stimmt - könnte ihr mir vielleicht das Mass bei unbearbeiteten Zylinder von Zylinderoberkante bis Auslassoberkante geben? Thanks
  11. Auslass ist, soweit ich mich erinnern kann, um 1mm hochgezogen
  12. is aber so da der block auch schon geplant ist
  13. Team Shady Shedsters würde gern am 10. oder 11.8 ein paar Trainingsrunden drehen vorzugsweise in Rechnitz oder am Panoniaring - gibts da schon irgendwelche geplanten Aktivitäten bzw. überhaupt die Möglichkeiten dort zu fahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information