Zum Inhalt springen

vespa_pk_fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

3.664 Profilaufrufe

Leistungen von vespa_pk_fan

pornstar

pornstar (5/12)

72

Reputation in der Community

  1. Das ist sicher die richtige Antwort. Nach deiner Rechnung würdest du das Gewicht eines realen Autos auf 18 Modellautosaufteilen. Du musst das aber auf alle Modellautos aufteilen, die in das Volumen des Originalautos passen. Einfaches Beispiel: Du hast einen Würfel der 18cm Seitenlänge hat und ein Gewicht von 18kg. Wieviele kleine Würfel mit 1cm Seitenlänge bekommst du da heraus? Doch nicht nur 18 sondern eben 18*18*18 also 5832. Und wenn du das Gewicht eines kleinen Würfels haben willst, dividierst du durch 18 oder eben durch 5832.
  2. Soviel ich weiß gab es die Lusso nur als 50er und 80 er, die "125er Lusso" war die ETS.
  3. vespa_pk_fan

    Witze

    Was haben Männer mit Hunden gemeinsam? Kaum streichelt man sie, fangen sie an mit Schwanz zu wedeln.
  4. vespa_pk_fan

    Oldtimer?

    auf gut deutsch, " Naturkondom" gebastelt und seitdem hattest du keinen Sex mehr??
  5. Ja, der Verbündete mit den Panzern mit einem Vorwärtsgang und vier Rückwärtsgängen, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
  6. vespa_pk_fan

    Witze

    schau dir mal an wie das Sägeblatt eingespannt ist
  7. Also ich habe eine et3 aus dem Jahr 1998, "Japanedition", die aber von Anfang an den Weg nach Österreich gefunden hat und auch hier ihre Erstzulassung hat, Rahmennummer VMB1T 1536xx, also passt das meiner Meinung nach gut.
  8. Bin auch an Muttern interessiert, das sind Bilder von einer Mutter von einer Faco Revolverfelge. Bei Bedarf kann ich die gerne wem zur Produktion zukommen lassen.
  9. @powerracer: bei deinem Namen recht oben das kleine schwarze Dreieck anklicken, dann die Kontoeinstellungen anklicken, dann hast du auf der rechten Seite Sonstige Einstellungen dort wählst du die Benachrichtigungseinstellungen aus und dort klickst du dann auf Nachrichten und voila bist du dort wo du hinwolltest.
  10. @spiderdust: du verstehst von Elektrik sicher weit aus mehr als ich... wieso einen neuen Kabelbaum einziehen bei der PK? Ich glaube herausgelesen zu haben , dass er nur die ZGP seiner 50 s verwenden wollte, oder es vielleicht ein 50s Motor ist, wobei dann wäre es sicher kein großer Konus , wie inm letzten Post geschrieben, also Motor ohne Zündung gekauft, wahrscheinlich dann ei XL Motor und hoffentlich kein xl2.
  11. Also wenn du das Weiß meinst, so bin ich ich mir sicher, dass das genauso wie die Lüfterradabdeckung übergejaucht ist und nicht original in weiß aus dem Werk ging.
  12. Wenn Bestellung und Versand nach Österreich auch noch möglich, würde ich mich bei Aufnahme in die Liste freuen für : 2x Shirt xl 1x Hoodie xl Bitte und Danke
  13. Also hier von einer Banane zu sprechen ist ja schon fast Frevel an dem hübschen Teil, eher Torpedo, grad wenn ich auch an den Vorschub denke, aber gefällt mir wirklich gut, ab wann ist das gute Stück für jedermann zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information