Zum Inhalt springen

motor2rad

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über motor2rad

  • Geburtstag 30.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.motor2rad.de
  • ICQ
    490408863

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    niederösterreich

Letzte Besucher des Profils

4.659 Profilaufrufe

Leistungen von motor2rad

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. motor2rad

    motor2rad

  2. Gibts irgendwo einen Strom- Plan wie man ein Vespatronic mit einer kleinen 12V Batterie für die Wasserpumpe auf einer Spezial zusammenschließen kann.
  3. frag mal den gravedigger vom gsf forum, der hat schon einiges erfahrung mit den zirri mr kopf, hab mir damals 2stk machen lassen, einmal mehr einmal weniger verdichtung, die brennraumform von originalkopf ist nicht so toll. der sollte ein gutes layout vorliegen haben. preis war auch okay, kopf ist wichtig wenn man bedenkt was dort schon für leistungen gefunden wurden. und wenn der dann ständig undicht ist wie das bei meinen grauguß war macht das irgendwann keine spass.
  4. Ich benötige für meine 50er eine elektrische Wasserpumpe eine Batterie. Kann ich die Vespatronic irgendwie so umbauen das diese mir die Batterie ladet. Gibts vielleicht irgendwo eine Anleitung dazu.
  5. Kühler unterm Trittblech zwischen Hauptständer Ausgleichsbehälter und elektrische Wapu von VW im Vergaserraum. Karoserie mußte trotzdem nach unten aufgeschnitten werden damit dort die Kühlschläuche durchpassen. Ob es ausreichend kühlt kann ich noch nicht sagen, wenn nicht kann man dort noch ein aluluftleitblech anfertigen. Andere Frage !!! Kann man eigentlich die Vespatronic so einbauen das sie mir eine kleine batterie für die Wasserpumpe aufladet gibts da irgendwo einen plant
  6. was für ein auspuff - gibts da extra einen. da kommen wohl nochmal 600 dazu
  7. also ich hatte vor 20 jahren eine 50s (rundlicht 50er) aus österreich die war original rosa und hab ich in ner scheune gefunden, wo sie 15 jahre in einer ecke stand. im originalzustand. bj. kann ich mich nicht mehr erinnen. bin so 2 jahre damit gefahren ohne kotflügel mit 2 stollenreifen und schwaren felgen, als ich 18 war hab ich die dann nach amstetten verkauft der die grün lackiert hat und ich hab sie nurmehr in teilen gesehen.
  8. ich würd auch 2 nehmen ich glaub 10 würdma schon zusammenbringen
  9. hätte auch interesse läßt sich da noch was machen. mit tachowelle.
  10. Ich hatte 1993 eine originale Spezial vom Faber als kleinmotorrad mit blinkern und in Silber sowie seitenfach von einen alten mann als erstbester gekauft, pickerl Speed war sicher keins drauf, glaube mich an einen 16/16 Vergaser erinnern zu können, Übersetzung war länger, hab die dann umgebaut und neu lackiert, ging alles nach amstetten zu einen der schon sehr viele Teile hatte Umtypisieren geht soweit ich weis über sqooter.COM auf kleinmotorrad Den weg eine typisierte umgebaute aus de in Österreich zulassen ist mir auch bekannt Dirch die vorigen postings is mir jetzt nicht klar gibt's jetzt auch in Österreich eine Möglichkeit eine 50er als motorrad zuzulassen auser die über die de typisierung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information