der_michi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

82 Excellent

Über der_michi

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.10.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK

Letzte Besucher des Profils

7.660 Profilaufrufe
  1. Das war doch Mike Krüger... Tschööö Gunter!
  2. Hat einer von euch Bilder von der Befestigung des Spiegels am Lenker?
  3. Ich hatte diesen Heinkel nicht gekauft, da mir das mit der geflickten Stelle zu gefährlich war. Etwas später gab es dann einen geflegten A1, der durchgehend im Familienbesitz war.
  4. OK, wird bestellt
  5. Hi! Ich habe schon einiges an Seiten hier gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Kann mir einer sagen, was genau eine Lince von einer Exclusice unterscheidet? Danke!
  6. So! Wie versprochen, hier die Fotos! Habe die Kiste wie gesagt so gekauft, weil ich eigentlich den Beiwagen haben wollte. Mitlerweile finde ich das Ding so schräg, dass ich es wieder geil finde.
  7. Moin! Was ist hieraus eigentlich geworden? Würde Dekor für eine Lince benötigen. Hatte die zwarbei Jockey´s gesehen, aber leider ausverkauft. Gruß!
  8. Ich denke das wird gerollt wie eine Roulade. Also Mett flach "ausrollen", Avocado darauf legen, dann Käse auf die Avocado und alles zusammen rollen.
  9. Wenn ich das richtig ergoogelt habe, kommt der Kerl sogar aus Oldenburg und ist damit quasi um die Ecke. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zusatzschwinge-piaggio-125-180-runner-skr-tph-original-auspuff-/448986287-306-2570
  10. Leider nur ein sehr nichts sagendes Foto von der Abholung... Wenn ich mal wieder in der Werkstatt bin, mache ich mal ein paar genaue Aufnahmen. Ist ein 180er Dragster mit einem Heigl Chip Seitenwagen. Motor soll irgendwie "optimiert" sein, aber der Verkäufer hat die Kiste geerbt und konnte nicht viel dazu sagen. Bisher habe ich einen KB Racing Kopf und einen 25er Vergaser gefunden. Zusatzkühler sind ebenfalls eingebaut und das Wasser wird elektrisch gepumpt. 100€ für die Strebe klingt recht interessant. Ich habe bisher nur die von BGM und PM gefunden und die kosten einiges mehr. Hast du da mal eine Bezugsquelle für mich?
  11. Ah, noch nie gesehen/gehört. Könnte ja für mein 180er Dragster Gespann interessant sein, wenn die LC Blöcke anfällig sein sollen.
  12. Machst du die Wurst warm, oder wird die einfach kalt verrührt?
  13. Was ist das eigentlich für eine Strebe am Hinterrad? Meine alte SKR hatte das nicht. Wenn ich die Bilder von den Eimern so sehe, könnte man fast darüber nachdenken ob ich meine alte Karre wieder in die Garage hole...
  14. Das mit der §21 nach 7 Jahren ist meines Wissens nach Geschichte. Ich habe darüber beim letzten TÜV auch mit dem Prüfer gesprochen. Laut seiner Aussage reicht eine normale HU, sobald man Papiere zum Fahrzeug hat.
  15. Mal eine Frage in die Runde... Habt ihr (also der Vater) auch jede Erkältung mitgenommen, die an einem vorbei kam? Ich bin seit Anfang des Jahres andauernd verschnupft, erkältet oder sonst was. Das hatte ich, bevor die Kleine da war, nie. Da gab es die normale Erkältung, und dann wars vorbei. Momentan kommt die aber immer wieder.