Jump to content

der_michi

Members
  • Content Count

    2926
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

About der_michi

  • Rank
    god
  • Birthday 10/27/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK

Recent Profile Visitors

10263 profile views
  1. Das mit dem Regal ist hier auch demnächst auf der Agenda. Kürzlich habe ich für kleines Geld ein Palettenregal geschossen und es wurde eine Hochhub E-Ameise in der Firma ausrangiert. Das gibt dann entspanntes Ein- und Auslagern
  2. Ich habe das Ding erst einmal wieder in seine Ecke gestellt Aber wir wollen demächst eh etwas umräumen, dann werde ich mir das Teil genauer ansehen. Ein Auspuff scheint auch zu fehlen bei Betrachtung der Bilder. Mal schauen, ob das Teil noch einmal läuft.
  3. Ich habe meine 103 gestern aus der Ecke gewühlt. Hat in den Jahren echt gelitten... Wie es aussieht fehlt nur der Zylinder. Ich habe aber nicht getestet ob die Kurbelwelle noch dreht.
  4. Ich habe Carsten gefragt. Ist sein alter Wagen. Wurde aber schon vor ein paar Jahren verkauft
  5. Wo stand der denn? Könnte der alte Wagen von Carsten sein, der die SKR malossi Adapterplatten gemacht hat
  6. Don Papa trinkt sich auch gut pur. Brugal anejo 5 geht ganz gut mit Cola
  7. Sehe ich genau so! Ich habe mir extra den Burnhard Big Fred, also ohne Sizzle Zone gekauft, weil ich es als eine Fehlkonstruktion empfinde, dass das Fett vom Steak in den Brenner tropft. Extra zum Big Fred gab es dann noch einen Tepro OHG. Eine ideale Kombination.
  8. der_michi

    Riementrieb

    Ich finde ja so ein Ding mit gemachten 180er Zylinder, Langhubkurbelwelle und Runner Auspuff irgendwie spannend...
  9. Da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Ich denke so 40-50km/h wären ok. Einsatzgebiet ist der topfebene Norden der Republik.
  10. Lass dir Zeit. Eilt in keinster Weise. Ich wusste bis gestern auch gar nicht, dass die Dinger so ein Tuningpotential haben.
  11. Ich habe auch noch so eine stehen, leider ohne Motor. Gab es einmal geschenkt von einer Bekannten... Hier hat nicht zufällig noch jemand einen Motor für kleines Geld übrig?
  12. Die finde ich auch spannend. Von den Onkel Tom Wellen hat man ja viel Gutes gehört, die Frage ist wie viel Onkel Tom da noch drin ist.
  13. der_michi

    Hauskauf...

    Moin Kim! Wir haben gerade das selbe Thema vor der Brust. Die alte Ölheizung spinnt rum/sponn rum. Wir haben zwar einen Kessel aus den 2000ern, aber der alte Brenner war von 1985. Dieser ging alle zwei Monate in Störung und der Monteur musste kommen. Natürlich immer am Wochenende oder abends. Gerade mit einem kleinen Kind im Haus sehr ungeil. Wie du schon gemerkt hast, hat jeder Heizungsbauer seine eigene Meinung und empfieht die Marke, deren Werbung auf seinem Auto steht. Wir hatten als Meinungen wirklich alles dabei. Von 1. nur eine Gas Brennwerttherme einbauen über S
  14. der_michi

    Hauskauf...

    @kim-lehmann.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.