Jump to content

der_michi

Members
  • Content Count

    2891
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About der_michi

  • Rank
    god
  • Birthday 10/27/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK

Recent Profile Visitors

9371 profile views
  1. Lenni sag doch einfach ein Wort zum Kabelknecht aus dem Club... Bekommen wir hin, melde dich einfach
  2. Geh mal zu deiner örtlichen Hydraulik Bude. Da habe ich mir vor Jahren einen passenden Schlauch besorgt, schön mit Stahlgewebe im Mantel. Seitdem hält der Vergaser und bleibt wo er soll.
  3. Ist der Kram schon 10 Jahre her? Was wohl aus Spooky geworden ist?
  4. Dann habe ich schon einmal eine grobe Richtung. Danke!
  5. Ich würde gerne das Thema Vergaserabstimmung bei meiner 210er Kiste angehen. Verbaut ist der Standard. 210er alt, Langhub, Gravie Kopf, RD Membran und Reso Anlage. Vergaser ist ein PJ36. Hat jemand grobe Düsenwerte für mich bei denen ich einmal anfangen kann?
  6. Wieso sollte sich bei der Buche an dieser Stelle das Kickerritzel fest fressen?
  7. Bei mir kamen schon einmal die ersten Anrufe, bevor ich auf "Anzeige veröffentlichen" geklickt hatte. Das war auch sehr komisch und das Telefonat dann auch sehr anstrengend. Danach wurde die Telefonnummer gleich wieder gelöscht.
  8. Mal eine Frage in die Runde: Wir haben kürzlich für einen Bekannten die Stoßdämpfer samt Domlager und Federn bei seinem C70 erneuert. Beim Einbau der Federbeine ist aufgefallen, dass die Federn im aufgebocktem Zustand an der Karosse anstehen. Sobald der Wagen eingefedert ist, gehen diese frei. Bei den originalen Federbeinen war an der selben Stelle minimal Platz. Wir haben die Federbeine neu/alt genau nachgemessen und können eigentlich keinen Unterschied feststellen und können uns daher nicht erklären wieso die Federn nun an der Karosse anstehen. Hatte einer von euch schon einmal ein vergleichbares Problem?
  9. https://www.louis.de/artikel/held-4touring-6023-textiljacke/212216
  10. der_michi

    Oldtimer?

    Rekord E2 Caravan
  11. der_michi

    Oldtimer?

    So einen würde ich auch noch nehmen... Aber es gibt einfach keine brauchbaren mehr
  12. Mitlerweile bekommst du keine guten C20NE mehr... Sind alle auf Kg Preis in den Hochofen gegangen. Die XE sind dafür günstig geworden. Willst du den loswerden und kannst etwas über die Laufleistung sagen?
  13. Ist ein C20NE Großserienmotor von Opel. Gab es im Kadett E, Ascona C, Calibra A, Astra F, Vectra A, Frontera und Omega A
  14. Ich würde sagen da wird es eine Schadenteilung geben. Wenn beide Unfallgegner den Schaden melden, wird der Kostenvoranschlag / die Reparaturrechnung geteilt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.