Zum Inhalt springen

Dokma

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dokma

  • Geburtstag 25.02.1976

Retained

  • Ich bin
    Moderator i. R.

Contact Methods

  • AIM
    derdokma

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolfsburg
  • Interessen
    Originalkörpertuning (C)
  • Scooter Club
    -Nope-

Letzte Besucher des Profils

11.222 Profilaufrufe

Leistungen von Dokma

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

5

Reputation in der Community

  1. Dokma

    Dokma

  2. Such mich, finde mich!

  3. Dokma

    test

    Ich dachte schon das Video hätte mehr Kubik...
  4. Dokma

    GSFwa: Reiseziel Island

    Hatte damals eine Busrundreise (war zu faul zum fahren). Lohnenswert sind die Westfjorde (Isafjördir), die Gletscher und das Thermalgebiet bei Reikjavik mit der blauen Lagune (Pflichtbesuch). Nicht lohnen tun sich imho die Naturparks (mit Ausnahme des Geysir) da kannst du eher nach Dimmu Borgir fahren, in die Höhle schauen usw. Das simpelste ist wenn Du die "1" einmal um die Insel fährst.
  5. Mit Ananas gefüllte Putenbrust vom Grill. Fotos gibt es keine.
  6. Das Leben braucht einen Gin!

    1. Dieta

      Dieta

      Ich hole uns nun Gin!

  7. geniesst 16std. Wochenende

  8. Von mir auch alles Gute lieber Bernd. Habe Deine Hosengröße vergessen -> bitte PM!!!
  9. Meine aufrichtige Anteilname.
  10. Immer wieder schön von Dir zu lesen lieber Schorsch!
  11. wan bist den wider im lande

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information