Zum Inhalt springen

schorsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über schorsch

  • Geburtstag 04.10.1953

Retained

  • Ich bin
    Moderator i. R.

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.fusion-plus.de/index.shtml
  • ICQ
    52915666

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kamen / NRW

Letzte Besucher des Profils

5.777 Profilaufrufe

Leistungen von schorsch

god

god (8/12)

21

Reputation in der Community

  1. schorsch

    schorsch

  2. Ja, das ist richtig. Aber irgendwann muss man Platz machen für die Jungen. (Das war jetzt nicht wirklich Ernst gemeint!)
  3. Nachgereicht: Das hatte ich noch auf meiner Festplatte und stammt von damals als man sich Gedanken über das Logo gemacht hat.
  4. 20 Jahre !!?? Alter Schwede Dann muss ich doch erst einmal ein paar Glückwünsche da lassen. Schön das man die Anfänge miterleben und gestalten durfte, vor allem dass das Forum sich so weit (Mitgliederzahl) entwickelt hat. Auch wenn ich keine Vespa mehr fahre, habe ich in Abständen immer mal reingeschaut. Aber die Kutte hängt immer noch im Schrank! Also, wie gesagt. Ich wünsche dem Forum weiterhin alles Gute und auf die nächsten 20 Jahre! ...... der Schorsch - Georg Wenzel
  5. Glück Auf, liebes Vespa und Lambretta Forum. Schön mal wieder hier zu sein und zu sehen dass es Euch noch hervorragend geht. Es scheinen sich hier immer noch viele "bekannte" Gesichter rum zutreiben, was sehr erfreulich ist. Übrigens habe ich noch eine Kiste mit netten Vespa-Kleinigkeiten für daheim, als Geschenk oder für den/die Liebsten/Liebste gefunden. Wenn ich darf stelle ich sie dieser Tage mal zum Verkauf. Ihr habt da sicher bessere Verwendung für als ich. Nun die allerherzlichsten Grüße aus Westfalen Der Schorsch
  6. Da nicht für Mike. Es hat auch eine Menge Spaß gemacht.
  7. Das ist ja cooool. An diese Zeiten erinnert man sich gern.
  8. ..... mal ein paar Grüße da lassen. Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Germanscooterforum. Wer hätte damals in den Anfängen damit gerechnet, das es sich so toll entwickeln würde. Auch wenn ich Vespa mäßig nicht mehr aktiv bin, schaue ich noch regelmäßig vorbei. "Glück auf" aus dem östlichen Ruhrgebiet.
  9. Bitte schließen, kann aber auch gelöscht werden! Dankeschön!!!
  10. *Noch mal ein Preis - Update* Das Zeug muss weg!! Die Quelle ist endgültigt versiegt! Alles weitere Hier Klicken
  11. *Preis - Update* Die Quelle ist endgültigt versiegt! Alles weitere Hier Klicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information