Jump to content

steven77er

Members
  • Posts

    2,250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

steven77er last won the day on November 16 2023

steven77er had the most liked content!

About steven77er

  • Birthday 02/03/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gefuchst

Recent Profile Visitors

6,712 profile views

steven77er's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

1k

Reputation

  1. Kann es sein das du die Öffnungen in der Gabel vertauscht hast ?
  2. Hast du nur die Schwimmerkammer oder auch das Röhrchen in dem die Schwimmernadel abdichtet aufgebohrt? Mal dort geprüft ob die richtig abdichtet ?
  3. Hab jüngst auch einen PX alt mit Backenaußenverschluss und Vape vom Schute verbaut - absolut perfekt 👌 Zum Glück mach man sowas ja nicht allzuoft- ich würde aber wenn immer wieder dort zugreifen.
  4. Die sich im ersten Moment anfühlte wie sandgestrahlt
  5. @PXCop Sollte auch eher der Orientierung dienen damit er sieht was da alles bei ist und möglich ist. Eintragung sehe ich auch so das es nicht möglich ist
  6. Evtl. kannst du dich ja auch an den Legalkits aus Landsberg orientieren um zu sehen was möglich / nötig ist. Ist halt ein Riesen Fass was du da anstechen kannst - Möglichkeiten gibt es da viele. Sollte dir auch klar sein bevor du da Geld in die Hand nimmst. Jetzt erst mal viel Spaß beim Einlesen und alles Gute auf deinem Weg zum autodidakten Tuningexperten
  7. Trocken rein war schon immer kagge Die Beläge werden geölt verbaut und ausgeliefert- aber je nachdem wie lange das dann her ist wenn die Kulu montiert wird - ich würd halt besser immer aufmachen und nachschmieren- dauert keine 5min.
  8. Ich würde den Gaser einmal komplett auseinander schrauben und nach Produktionsrückständen wie Späne oder Dreck schauen und mit Bremsenreiniger auswaschen. Den Stand der Schwimmerkammer mal prüfen ( ob wenn auf dem Kopf gedreht waagerecht ) Evtl. die Dichtfläche fein abziehen bzw. auf Verformung prüfen. Dichtungen ggf. austauschen wenn billiges Material mitgeliefert wird. Ansonsten steht ja zur Bearbeitung des SI alles im SI Topic beschrieben und das ist dann ja auch abhängig davon was der Gaser zu bedienen hat.
  9. Und die passt mit Box und Venturi sogar ganz gut
  10. Hab heute das Sonax Zeug angewendet- war ein guter Tip danke 👍
×
×
  • Create New...

Important Information