steven77er

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

205 Excellent

Über steven77er

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 03.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    40595 Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.225 Profilaufrufe
  1. Witze

  2. Chuck Norris Facts

    ....um im Anschluss endlich das Geheimnis zu lüften, warum da Stroh liegt ...
  3. Chuck Norris Facts

    CN fährt den neuen Malossi 177 mit 28er Pinasco und hat schon alle Kurven gepostet.... Letztes Jahr ....
  4. Was für ein Rostlöser hast du genommen ?
  5. Wenn geschlachtet wird würd ich wohl das Rücklicht nehmen
  6. Hier ging es nun ein wenig weiter. Der Zylinder ist der Flex erlegen, da war nix zu machen. Es stellte sich heraus das er an den Ringen und am Bolzen komplett fest war. Im übrigen war hier wohl alles geflutet wenn man sich das kurbelhaus ansieht. Angesichts des maroden Zustandes habe ich kurz überlegt aber dann entschieden weiter zu machen. Nachdem ich nun „Bewegung“ in die Sache bekommen hatte könnte ich eigentlich die Kuwe von der Kuluseite her raustreiben, jedoch klemmt es nun am Gammelbolzen. Jemand nen Tip ? Weiter einweichen ? Man sieht hier deutlich das es zum Bolzen hin klemmt. ( und ja, der Zentriebolzen ist raus ) Und es scheint als wenn ich nicht der erste bin, der es ander Stelle versucht hat ) Dieser alte Wichser ist nun die nächste Hürde...