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steven77er

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  1. Die Breite der Zahnflanken von Gangrad und Nebenwelle sind ja nicht gleich - das Gangrad ist deutlich schmaler wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wo misst du denn den Überstand - Gang zu NW oder umgekehrt ? Wenn alles richtig rum verbaut ist und das Gangrad vollen Eingriff in die Nebenwelle hat würde ich das für mich als ok betrachten. Mach mal Foddo
  2. Zwischen Rücklieferung und Austausch nicht mal 10 Tage - Top 👍
  3. Das er „nix“ taugt würd ich so nicht sagen - er ist halt nur aus der Schachtel nicht das war er verspricht und wo viel Geld bezahlt wird was das eigentliche Ärgernis an der Sache ist. Aber ja - sollte nun hinlänglich bekannt sein ….
  4. Hab genau die beiden gleichen Dämpfer - sind jetzt ausgebaut und gehen heute zurück ans SCK. Wenn der Hersteller einen Rückruf seines Produktes veranlasst hat das ganz sicher seinen Grund - ob ich den verstehe oder nicht lasse ich da außen vor. Daher folge ich dem ohne wenn und aber da es sich hierbei nicht nur um eine Niete an den Trittleisten handelt. In der Beschreibung wird ein Aktivator erwähnt - daher VERMUTE ich mal es ist die Stelle welche in diesem YT Video bei der Kürzung des Dämpfers beschrieben wird ? Zumindest möglich….
  5. Ich fänd auch immer ganz interessant mit welchem Getriebe das Kreuz gefahren wurde… Die Kombination Polini Kreuz mit BGM Getriebe bei etwas über 20 PS hat sich bei mir sehr gut bewährt bisher
  6. Cooler Lack - sieht meinem von Mercedes zumindest auf den Bildern sehr ähnlich
  7. Moin, hier gibt es leider noch keine Erkenntnisse - der Motor ist zwar zusammen aber noch nicht montiert da der Roller noch nicht soweit ist. Was ich noch gemacht habe war den Kopf mit Hülsen ( die von Malossi ) zu zentrieren - ansonsten bin ich selbst gespannt wie das läuft. Natürlich werd ich dazu dann berichten …
  8. Man kann es auf dem Bild nicht erkennen aber ich sehe Linsenkopf-Schrauben ? Sofern die nicht in dem Ring flächig verschwinden gehen die doch sicher am Gehäuse an ? Ist ja zum Teil schon mit den Nieten knapp….
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