Jump to content

hoermy01

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About hoermy01

  • Rank
    member
  • Birthday 04/07/1957

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Raddestorf
  • Scooter Club
    Vespa Club Minden

Recent Profile Visitors

1647 profile views
  1. hoermy01

    hoermy01

  2. Hallo Gemeinde, Gibt es noch irgendwo den Kabelast Tacho für PX Lusso in der Abgewinkelten Form? Der in der geraden Form für Millenium Tachos passt nicht wegen der Strebe im Lenkerunterteil .... guter gebrauchter täte es auch.... Gruß Herbert
  3. Members 4 98 Beiträge Scooter Club:Vespa Club Minden Hallo Gemeinde, Gibt es noch irgendwo den Kabelast Tacho für PX Lusso in der Abgewinkelten Form? Der in der geraden Form für Millenium Tachos passt nicht wegen der Strebe im Lenkerunterteil .... guter gebrauchter täte es auch.... Gruß Herbert
  4. Moin Rita, die Entfernung ist leider ziemlich weit, ich komme aus dem Norden....

    Ich hatte gehofft, das Du mir gegen finanziellen Ausgleich etwas an Papieren zukommen lassen könntest....

    Gruß Herbert

    p.s. wie kann man denn PN senden?

    1. Rita

      Rita

      auf das Briefumschlagsymbol klicken

       

      Rita

  5. Hallo zusammen, Ich habe ein ETS Gehäuse bzw. einen PK s 125er Motor mit ETS Gehäuse, in meine V 50 spezial mit der Motornummer VMX5M mit SHB 19er Gaser und Banane eingebaut. Ich möchte das legalisieren mit TÜV usw. Gibt es dafür Gutachten , oder was brauche ich? Die suche brachte diverse Dokumente, aber nichts richtiges ...... Scheinwerfer,Lenkerblinker, Bremslicht ist alles ok , Tacho (120kmh)muss ich noch...... Danke schon mal im Voraus!
  6. Hallo, PK 125 Motor in V 50 Trapezlenker.... Ich kann 1., 2., 3. Gang schalten, aber komme nicht in den 4. Oben im Lenker ist die original Schaltrolle verbaut. Wäre die Schaltrolle von SIP da auch passend? oder PK Schaltrolle im Lenker? Lenkerendblinker sind da...Zugaunahme von CMD aus Plaste..... Am Motor Schaltrolle PK.
  7. Schon mal danke ffür die Antworten ! Der alte Stoßdämpfer ist halt nicht mehr vorhanden ......deshalb noch mal die Frage welchen muß ich verbauen? Es soll ein Standart Dämpfer werden....., aber da gibt es welche mit bauchiger Feder, mit gerader Feder und ,und? Ansauger ist klar, ist schon verbaut! Grüsse...Herbert
  8. Hallo Leute, ich brauche mal Euer Fachwissen.... Ich möchte einen Pk s 125er Motor in meine 50er Spezial bauen.... Welcher Stoßdämpfer passt da, oder muss ich die Aufnahme oben versetzen (hinten)? Wie lang muss der Dämpfer sein ? (320mm oder 330mm) ? Es sieht so aus , als wenn der Dämpfer oben an der Aufnahme etwas nach links (von hinten gesehen) versetzt werden muß. Adapter? Auspuff soll die Banane werden..... Wäre toll, wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt !!! Gruß Herbert
  9. hallo Rita,ich brauche mal Dein Fachwissen....

    Ich möchte einen Pk s 125er Motor in meine 50er Spezial bauen....

    Welcher Stoßdämpfer passt da, oder muss  ich die Aufnahme oben versetzen (hinten)?

    Wie lang muss der Dämpfer sein ? (320mm oder 330mm) ? Auspuff soll die Banane werden.....

    Wäre toll, wenn Du mir etwas auf die Sprünge helfel könntest !!!

    Gruß Herbert

  10. Hallo Vespisti, Was muss man am Rahmen einer V 50 spezial ändern, wenn ein 125er PK s Motor mit Polinimembrane und 19er Vergaser verbaut werden soll ? Loch im Rahmen für Ansauger vergrößern? Oder passt das so?
  11. Gibt es noch irgendwo den Kabelast Tacho für PX Lusso in der Abgewinkelten Form? Der in der geraden Form für Millenium Tachos passt nicht wegen der Strebe im Lenkerunterteil ....
  12. hoermy01

    Riementrieb

    Gibt´s denn da noch nen Stecker zwischen LIMA und Regler? Ich vermute ja ...... gibt´s Messwerte ? Danke schonmal !!! Gruß Herbert
  13. hoermy01

    Riementrieb

    Typhoon 125 2T batterie lädt nicht .... Konntrollampe brennt immer.... Spannungsregler gewechselt......dasgleiche. kann es sein, das eine Ladespule in der Zündung defekt ist ? Wenn ja, gibts die einzeln? Hat jemand Messwerte für die Kabel, die am Regler ankommen? und als letztes....was ist das für eine Diode im Schaltplan und wo sitzt die ? Sorry Fragen über Fragen....Antwort wäre prima !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.