Jump to content

Blechmann74

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

3 Followers

About Blechmann74

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lieben Dank allen für den Support, irgendwann kommt der Punkt an dem man nicht mehr mag. Dann fährt man zum SCK, kauft eine PX Zündung und alles läuft :-)))
  2. Also, zugehörige CDI zur China ZGP ist verbaut. In dieser Belegung habe ich zumindest schon einmal einen Zündfunken, ja EINEN. Genau bei der ersten Umdrehung, danach keinen mehr.
  3. Ok, verstanden. Kannst du es so besser sehen? Um generell die Zündung zu testen, müsste ich wissen wie ich die "gedrosselte" cdi an die Zündung ansciessen muss, kann das aber aus dem T5Rainer link nicht herauslesen?!
  4. Ich hab jetzt alles nach Plan gemacht und trotzdem keinen Zundfunken, hab ich was falsch verstanden?
  5. Das mache ich gerne sobald ich wieder am Roller bin, momentan noch nicht. Da ich sowohl ZGP, Polrad als auch CDI im (gebrauchten) Set erworben habe, hoffe ich dass die Anzahl der Magneten passen. Ich werde berichten.
  6. Bleibt die Frage wie die 4 Kabel an die richtige CDI mit 4 Anschlüssen anschließen?
  7. Moin zusammen, ich komme mit der Verkabelung der ZGP nicht zurecht, kann mir hier jemand helfen? Danke euch
  8. Danke, ja SI ist schon vergessen. Welche Membran hat sich bewährt, muss es gleich V Force 4 sein?
  9. Den SI kann man mit einer kleinen Peugeot Membran fahren, wie im LML motor. Aber ich denke 30dello und grosse Membran ist das beste. Danke soweit
  10. Hi, Ich habe eben KEINEN LML Motor. Setup noch einmal wie folgt: Px125 Motor alt BGM177/187 PX200 Mazzu, glockenwelle 60Hub,110Pleuel Ziel 22-25 fahrbare, tourentaugliche PS Frage: Welcher Auspuff (Box) Welcher Vergaser, Membran? Dank & Gruss Marc
  11. 25 fahrbare, was zum posen hab ich schon [emoji57] Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  12. Den Zylinder und die Welle habe ich schon, Auspuff wäre eine Box mein Favorit. beim Rest bin ich noch ein wenig unschlüssig, dh eher größere Membran und 28 oder 30 Gaser als SI?
  13. Nabend zusammen, hat schon wer den BGM mit Glockenwelle 60hub, 110 Pleuel, und SI getestet? konnte hier leider nichts finden und würde das gerne testen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.