Zum Inhalt springen

Blechmann74

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blechmann74

  1. Melde Dich gerne bei mir, wenn ich helfen kann/soll. VG Marc
  2. Das ist immer viel Frickelarbeit, wie Kebra schon gesagt hat. Habe die ein oder andere Backe schon angepasst, melde Dich gerne wenn ich unterstützen kann.
  3. Also ich möchte hier mal meine Erfahrungen teilen. Fahre selbst sowohl bollsg 151 3.gang als auch jetzt cc Corsa drt 4 Gang. Beides hat etwas für sich, aber wenn auch fast 2K€ dazwischen liegen, dessen sollte man sich bewusst sein. Ich persönlich denke, der Mehrwert ist das 4. Gang Getriebe und da setze ich auf DRT und nicht Original GL. Die sind nicht für 12 bis 20ps gebaut. Es ist ei und Fest am Berg einen sauberen ganganschluss zu haben, egal ob 151 oder 160ccm.
  4. Ich muss nicht beilackieren, (leider) einmal alles komplett neu Lacken. Also, es hat keiner einen Referenz Code parat so dass ich meinen Lacker Briefen kann was er zu mischen hat?
  5. Hi, Bin auf der Suche nach dem originalen Weiss Ton für die GS/4, alabaster weiss. Gibt es dazu Max Meyer 31 einen passenden RAL Code oder ähnliches?
  6. Moin zusammen, suche eine Sitzbank für meine Tubo, wenn wer etwas abzugeben hat.... Rahmen ohne Decke, etc... einfach anbieten bitte.
  7. Ich mache ja vieles wieder möglich aber da würde ich die Finger von lassen!!
  8. Lieben Dank allen für den Support, irgendwann kommt der Punkt an dem man nicht mehr mag. Dann fährt man zum SCK, kauft eine PX Zündung und alles läuft :-)))
  9. Also, zugehörige CDI zur China ZGP ist verbaut. In dieser Belegung habe ich zumindest schon einmal einen Zündfunken, ja EINEN. Genau bei der ersten Umdrehung, danach keinen mehr.
  10. Ok, verstanden. Kannst du es so besser sehen? Um generell die Zündung zu testen, müsste ich wissen wie ich die "gedrosselte" cdi an die Zündung ansciessen muss, kann das aber aus dem T5Rainer link nicht herauslesen?!
  11. Ich hab jetzt alles nach Plan gemacht und trotzdem keinen Zundfunken, hab ich was falsch verstanden?
  12. Das mache ich gerne sobald ich wieder am Roller bin, momentan noch nicht. Da ich sowohl ZGP, Polrad als auch CDI im (gebrauchten) Set erworben habe, hoffe ich dass die Anzahl der Magneten passen. Ich werde berichten.
  13. Bleibt die Frage wie die 4 Kabel an die richtige CDI mit 4 Anschlüssen anschließen?
  14. Moin zusammen, ich komme mit der Verkabelung der ZGP nicht zurecht, kann mir hier jemand helfen? Danke euch
  15. Danke, ja SI ist schon vergessen. Welche Membran hat sich bewährt, muss es gleich V Force 4 sein?
  16. Den SI kann man mit einer kleinen Peugeot Membran fahren, wie im LML motor. Aber ich denke 30dello und grosse Membran ist das beste. Danke soweit
  17. Hi, Ich habe eben KEINEN LML Motor. Setup noch einmal wie folgt: Px125 Motor alt BGM177/187 PX200 Mazzu, glockenwelle 60Hub,110Pleuel Ziel 22-25 fahrbare, tourentaugliche PS Frage: Welcher Auspuff (Box) Welcher Vergaser, Membran? Dank & Gruss Marc
  18. 25 fahrbare, was zum posen hab ich schon [emoji57] Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  19. Den Zylinder und die Welle habe ich schon, Auspuff wäre eine Box mein Favorit. beim Rest bin ich noch ein wenig unschlüssig, dh eher größere Membran und 28 oder 30 Gaser als SI?
  20. Nabend zusammen, hat schon wer den BGM mit Glockenwelle 60hub, 110 Pleuel, und SI getestet? konnte hier leider nichts finden und würde das gerne testen.
  21. Ich helfe gerne, melde mich gleich bei Dir. Vg Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information