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Dejan90

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Über Dejan90

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  1. Ich bin jetzt von 1,7 auf 1,3 konnte aber noch nicht viel fahren…
  2. Ging mir genauso Bei mir war er leider irgendwann undicht wo der Krümmer zusammen gesteckt wird. hab das mit einer Redbull Dose abgedichtet. Einmal ist mir die Halterung gebrochen und beim R2 Edelstahl die Halterung vom ESD. Der R2 war nur Show und nichts zum Fahren. Der RT hatte von allem etwas!
  3. Hab heute meine Verschraubung von der Schwimmerkammer verloren… PWK 35 Airstriker Wo bekomme ich denn Ersatzteile her? Hab jetzt diese in der Hektik bestellt, passen die überall? https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schraube-schwimmerkammer-hauptduese-fuer-keihin-pwk-18462?utm_campaign=626889&utm_source=AWIN_DE&utm_medium=Affiliate&tw=30&sv1=affiliate&sv_campaign_id=626889!&awc=63572_1713461824_3c877ba3ccdb958ff64820ed47ca654d
  4. Die hier ist es https://www.sip-scootershop.com/de/product/zylinderhaube-quattrini-vmc-bfa-244-tomas-compositi_23387700?usrc=Tomas compositi Sitzt auf dem Malossi Gehäuse aber sehr eng oberhalb… Werde meine noch ein wenig bearbeiten damit der Gaser nicht anschlägt.
  5. Danke dir! Ich bin eben kurz auf die Schnellstraße und da kam es mir auch so vor als ob der zu Mager ist. Ich werde mal hoch gehen auf 155 und das ganze mal beobachten. Ich hatte das früher auch schon, dass der übergelaufen ist und hab es dann in den Griff bekommen in dem ich die Schwimmerstand angepasst habe. Das werde ich auch mal versuchen! Hast du denn alle Schläuche in 6 oder 8mm ausgeführt?
  6. Bin nun auch Quattrini Fahrer allerdings habe ich bis jetzt nur ein paar Probefahrten gemacht. Geht super im Vergleich zum MHR mit 62 Hub! mein Setup: M244 mit 65 Vollwange 181 / 132 / 25 Fudi: 2,5 Kodi: 2,5 Quetschkante: 1,57 hatte keinen anderen Spacer und möchte auf 1,3 runter! Zündung auf 18 Grad. Aktuell Polini Box evtl. bald NS Viper Keihin 35 AS offenen Luffi HD: 152 ND: 45 DEK 4. Clip von unten 4,5 Schieber vielleicht noch auf 6 ändern. Ich fahre die Runde Mikuni Pumpe Alle Schläuche habe ich in 8mm ausgeführt bis auf den Unterdruckanschluss sowie von Pumpe zum T-Stück und von da aus zum Vergaser in 6mm. Den Bypass habe ich in 8mm mit Reduzierung alles ohne Benzinfilter. Im 1. und 2. rotzt sie leider und im Stand bzw. Beim anbremsen an der Ampel sehe ich das der Gaser überläuft… Ansonsten fährt sich das extrem Kraftvoll! Sollte ich lieber alle Schläuche in 6mm ausführen sowie einen Benzinfilter verbauen? Passt das Vergasersetup oder könnte ich mit der HD noch weiter runter? Steht der Vergaser zu schief? (Steht auf dem Seitenständer) Hattet ihr die die Spacer Fudi sowie Kodi abgedichtet? Ich habe die nur mit Schraubensicherung aus distanziert ich glaube dort rotzt es ein wenig raus…
  7. Habt ihr eure Fuß- und Kopfdichtungen bzw. Spacer eingeklebt also mit Dichtmittel z.B. Loctite 574 abgedichtet oder einfach trocken alles zusammen? Habt ihr den Kopfspacer zentriert? Dachte ich nehme da die Hülsen von Malossi aber die passen nicht ohne das ich alles aufbohre…
  8. Kannst du mir sagen was du für eine Fuß und Kopfdichtung du fährst?
  9. Danke dir! Habe eben im Video gelesen das der kein Entlüftungsröhrchen hat.
  10. Weiß jemand ob ich beim SIP Fastflow 2.0 für die Unterdruck Benzinpumpe die Entlüftung zu machen muss? Laut Beschreibung gibt es keine Entlüftung. Auf den Bildern sieht es aber anders aus?! oder bei 265 Quattrini ohne Benzinpumpe fahren? https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinhahn-sip-fast-flow-20_15878100?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIuJTIsKPlhAMVpG9BAh0NNA2wEAQYASABEgJDWfD_BwE
  11. Wie viel Dichtfläche bleibt denn da bei den originalen Motoren? Kannst du ein Bild bitte machen Danke!
  12. Hat jemand eine Komfortidee für meinen knochigen Hinter außer zunehmen und Muskeln aufbauen… :D mir ist das manchmal einfach zu hart und überlege irgendwie die Gummipuffer weicher zubekommen.
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