Jump to content

Dejan90

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Dejan90

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich danke euch für eure Hilfe! Das mit der gebrochenen Aufnahme ist mir auch ein Dorn im Auge... Motor wollte ich sowieso machen und als ich das damals gesehen hatte, war für mich direkt klar, das es ein neuer Block werden muss. Mit der Ölablassschraube hatte ich auch doof geguckt. Glaube da hat jemand ein neues Gewinde geschnitten und was neues rein gepopelt. Die Dichtringe sind aus dem Bremsbereich, hält aber dicht! Die 200 habe ich auch noch nicht gefunden. Wie gesagt ich habe am Motor noch nichts gemacht nur gereinigt, und Ölwechsel. Ich sollten sogar mehr als 500 sein. Ich habe heute noch schnell Belege, und ein Verschleißteilset geholt, allerdings war die Nuss für die Kronenmutter nicht lieferbar. Sonntag geht es nach Bayern bis Samstag Bier trinken bis dahin sollte die Nuss da sein und dann kommt die Kupplung raus! Morgen schaue ich aber nochmal nach den Schleifspuren.
  2. Laufleistung laut Tacho 18.000. Ich mache sie an, ziehe die Kupplung und gehe in den ersten Gang dann springt sie direkt und geht aus. Im zweiten das selbe. Ein Riss im Block habe ich nicht gefunden. Hab jetzt mal den Kupplungsdeckel aufgemacht... Der Vorbesitzer war auf jeden Fall dran. Das Öl war neu... Kurios war auch, dass sich die Mutter von der Antriebswelle gelöst hatte.
  3. die ist genau gesprungen als ich den Gang eingelegt habe... Mit gezogener Kupplung bin ich den ersten den zweiten habe ich auch versucht... Keine Chance!
  4. Ne am Motor habe ich noch nichts gemacht außer das ich eine Vape und eine Box verbaut habe... Motor wollte ich erst im Winter machen... Genau ohne Zündung an, fühlt sich alles gleich an, wie immer. Der Vorgänger hatte mal die Kupplungsbelege getauscht, ich hatte dann damals nur die Ringdichtung am Kupplungsdeckel erneuert und Getriebeöl getauscht und bin jetzt so 500 km gefahren. Frag mich was das auf einmal ist eine Stunde vorher bin ich damit noch normal gefahren..
  5. N’Abend, bin eben mit meiner P200E aus der Garage gefahren und hab sie vor der Tür abgestellt so 200m Fahrweg. Als ich sie eben angemacht habe, die Kupplung gezogen habe und den ersten Gang eingelegt habe sprang sie nach vorne und ging einfach aus. An der Schaltraste bzw. knapp darunter war zu sehen, das Öl ausgelaufen ist. Die Gänge lassen sich alle im Stand normal schalten und den Kupplungszug habe ich komplett neu und sehr straff eingestellt aber immer noch das selbe Problem... Jemand eine Idee was es sein kann? Die Kupplung fühlt sich ganz normal an. Danke!
  6. N’Abend, hab die VAPE DC verbaut und eine motogadget MUnit drinnen. Hat die letzten Wochen alles funktioniert und heute blinkten die Blinker während der Fahrt schnell, Tacho (motoscope pro) ging aus und laut App waren nur noch 7,8V da. Batterie aufgeladen alles nochmal gecheckt, alles wieder angeschlossen, Zündung an, und nach einer kurzen Zeit fing das Polrad an, komische Geräusche zu machen. Ein Summen, was immer schneller wurde als ob sie sich drehen würde. Hatte das schonmal Jemand? Hab alles nach Plan angeschlossen, gehe jedoch vom Regler direkt auf die Batterie und von der Batterie über eine Sicherung auf die MUnit. Übrigens nach der Fahrt, war der Regler auch total heiß...
  7. Moin! Koso Tachosensor an motogadget Motoscope pro anschließen. Der Sensor hat drei Adern, rot, schwarz und weiß. Bedeutet rot 12V, weiß an Motoscope und schwarz an Masse?! Der originale Sensor wird an das Motoscope angeschlossen und bekommt einmal Masse. Vielleicht weiß das einer. Danke!
  8. Ich danke euch! werde mich morgen mit meinen Adiletten nochmal hinsetzen!
  9. Moin! Kann mir jemand sagen wo ich die Flunchfedern befestigen kann? BGM Bigbox Touring und ori Zylinder. An ein Rippe vom Zylinder ist kaum machbar. Vielleicht hat jemand ein Foto. Danke!
  10. Dejan90

    Dejan90

  11. Hi, Habe in meine P200E die Motogadget MUnit und Motoscope verbaut. Alles verkabelt läuft auch und so, jetzt aber nur über die Batterie. Vorher war es ja so, dass die Batterie direkt von der Zündung geladen wurde. Kann ich das so wieder anschließen?! Von meinem Spannungsregler gehe ich dann mit geregelter Gleichspannung über eine Sicherung auf die MUnit. Von meiner Batterie gehe ich auch über eine Sicherung auf meine MUnit. Überlege einfach, mit meiner geregelten Gleichspannung direkt auf die Batterie zu gehen, so das sie geladen wird und meine MUnit Spannung bekommt. Auf Dauer will ich sowieso irgendwann mal eine Vape einbauen, allerdings erst Ende des Jahres. Ginge das? Dejan
  12. Fast fertig... PK Dämpfer und Gabel gekürzt. Weiß nicht ob ich den empfohlenen 100/80-10 fahren soll, ich bekomme zwischen Reifen und Gabel fast einen Finger zwischen... Pumpe wird noch gegen eine originale getauscht und überlege den Geschwindigkeitssensor von AF Parts zu montieren. Ist aber alles noch nicht in Betrieb.
  13. Hi, weiß Jemand ob bei einer PX Gabel mit AF Parts Tourer Aufnahme, 100/80–10 Reifen schmale + breite Felgenhälfte und gekürzte Gabel mit einem BGM Stoßdämpfer ein Spurversatz entsteht? Hab die Gabel noch nicht und möchte meinen Motor schon mal auf 3 Zoll Breitreifen umbauen. Bevor ich da zu viel weg nehme... Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.