Zum Inhalt springen

Rivan

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rivan

  • Geburtstag 15.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    G-Town

Letzte Besucher des Profils

3.206 Profilaufrufe

Leistungen von Rivan

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Rivan

    Rivan

  2. Rivan

    Test

    dann schreib sofort wie das mit dem einbetten geht
  3. Rivan

    Test

    <object width="640" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/watch?v=GYK-NfOo7b4?hl=de_DE&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/watch?v=GYK-NfOo7b4?hl=de_DE&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
  4. Rivan

    Test

    test <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/GYK-NfOo7b4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> edit .. vid einbetten geht wie???
  5. Ich hatte das gleiche Problem und lange überlegt vor meiner Restauration. Bin bei 6V geblieben ... Beim nächsten mal würde ich gleich auf 12V umbauen. Hast besseres Licht, bessere Ersatzteilversorgung, bessere Möglichkeiten für Tuning. Aber auch mehr Kosten (Lager, Lüra , KuWe, Elektrik etc.) und Arbeit. Ist aber Ansichtssache.
  6. Zum Thema Lüra Abdeckung gleich noch eine Frage: bei dem pk50 Motor ist bei allen Gewinden der Alu Guß weggebrochen und die Lüra Abdeckung kann nicht mehr festgeschraubt werden. Habe einen örtlichen Schweisser gefunden. Gibt es irgendwas zu beachten, was ich dem Schweisser sagen kann/muss oder ist da nicht viel zu beachten?
  7. Hi ... bin grade dabei eine pk50 fit zu bekommen. Als ich den Kulu Deckel abgeschraubt hab lag die Andruckplatte lose rum. So richtig fest geht sie auch nichtmehr drauf und sie fällt immer wieder raus. Würdet ihr ein Teil von der Kulu erneuern oder kann das nur an der einer ausgelutschen Andruckplatte liegen? Danke und VG
  8. er ist leider schon vergeben! sonst könnten wir mal ne schrauber/hasen session machen
  9. Ich hab ein WM Hasen (Flocke). Der kommt immer auf unser Sofa zum Fussball schauen. Da fällt er dann um und will stundenlang gekrault werden. Ansonst hockt er auf seinem Sofa und ist Chef
  10. Du hast geschrieben das du mit dem Sip Road unzufrieden bist. Evtl hast du da ein Prob. Bei meinem waren alle Innereinen lose drin. Musst deinen mal schütteln, wenn alles rasselt ... nicht gut
  11. Wegen dem Gangspringen ... Bei mir war es weg, nachdem ich mir einen neuen dritten Gang gekauft habe und das Gertiebe neu ausdistanziert hatte. Ich würde aber auch bei der Schaltraste anfangen
  12. Meine Rally läuft endlich wieder ... Wenn ihr mal Zündaussetzer und ein knallenden Auspuff habt, schaut euch den Pickup an. Ich hatte 2 kaputte. Hatte hier im Forum mal gelesen das ein Pickup kaum kaputt zu bekommen ist. Bei mir lag es an den Kabeln. Dazu muss man den Pickup abschrauben und von unten betrachten.. Beim ersten war das Kabel fast durch + grünspan dran Beim zweiten hatte das Kabel mit der Grunplatte Kontakt Jetzt wo es wieder läuft mal eine Frage. Hat von euch schonmal wer Kytronik auf ner Rally getestet? Funzt das? Also Rally200 femsa zgp + et2 automaten cdi + Kytronic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information