Jump to content

lechna

Members
  • Content Count

    2190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by lechna

  1. lechna

    verkauft

    27 ps 31 nm bei 6500 , schöner SST killer
  2. Schon verkauft
  3. Verkaufe 1 jahr alten shaRk evo one klapphelmin der grösse XL 60-62cm. voll funktionsfähig, verkaufe ihn wegen umstieg auf retro integral helm Preis 150€ meiner nur hier und ligt hier in bruneck gruss tom
  4. Hallo, habe heute die sip vape zündung verbaut an meinen m200, hat aber leider keinen funken. Hab schon mehrere abklemm und umklemm versuche gestartet doch leider nichts.... woran könnte es noch liegen?
  5. Hier im m200 oder unter technik? hab die vape grad eingebaut aber leider keinen funken...
  6. Kanman sich getrauen die zgp zu fräsen? Wen an der zündung was ist mekkern die von sip gleich
  7. Hallo, wollte mal fragen wie ihr eure sip vape zgp bearbeitet habt dass sie am c2 für m200 passt. Getrau mich nicht die grundplatte zu fräsen und wollte mich mal interessieren ob man am gehäuse das wegfräsen kann gruss tom
  8. Hab ich schon. War alles im grünen bereich trotzdem wärs interessant was passieren würde
  9. Ich denke aber das es sicher idealer ist das endrohr zu vergrössern. Womöglich schaut auch mehr leistung heraus
  10. Hat eigentlich schon mal wer den wuchtfaktor der SST/SSR wellen ermittelt? gruss tom
  11. Ich hätte die dann fast nochmal geschrottet..
  12. Der SSR war schon etwas kriminell zu fahren... als das heck beim gasgeben anfing zu pendeln hab ichs sein lassen die Lince war perfekt die konnte man ausfahren obwohl ich auf die SST box eher gespannt war wie die so geht
  13. Der leistungsunterschied war ja net viel.... das knie drosselt halt in den höheren RPMs
  14. Der leistungsunterschied war ja net viel.... das knie drosselt halt in den höheren RPMs
  15. Hab mit pressluft probiert, ich schätze nur beschichtung. So kompliziert hab ich noch nie nen zylinder montieren müssen wie den m200.... also ohne kleber ohne scheibe ohne drehmoment. Ich überleg ob ich den noch schichten soll oder ob sich da nicht was unkoplizierteres findet
  16. keinen plan. Das gewinde hab ich nachgeschnitten als ich den zylinder bekommen hab. Ich kontrollier heut abend noch alle schrauben nach nicht das eine etwas länger ist. Das schaut schon wirklich etwas verdächtig aus. kann ich den zylinder nochmal schichten lassen? Oder ist nach 2-3mal schluss?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.