Zum Inhalt springen

einbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.724 Profilaufrufe

Leistungen von einbi

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hab den Auspuff schon in it bestellt. Francesco sagte mir gestern dass er ihn fertig hat und ihn weggeschickt hat. Hoffe dass er nächste Woche da ist.
  2. Servus aehin 4. kurzen Zirri hätte ich noch. Hab die in meiner Ape gehabt, war aber in Kombination mit dem Differential doch zu kurz. Fast neuwertig!
  3. Hi Wer kann mir sagen wo ich den GF Project Pro Race 1 für die Ape 50 in Deutschland kaufen kann? http://www.gfproject.it/ Gruß einbi
  4. Hi Ich hab den Tomaselli an der Stelle was weggefräßt wo der Bremshebel anging. Bremsspiel etwas verkleinert und funzt einwangfrei.
  5. Hi Hatte auch Probleme mit der Mazzu ohne zusätzlichen Schmierschlitzen. Die hatte es mir aucch bei meinem Malossi direktgesaugt zerbröselt. Fahre jetzt eine BGM Vollwange 54/105 die neue mit dem dickeren Pleuel ohne Prob.
  6. Hallo Ich Fahre die von LTH in meiner Hartz 4 , Malossi 136ccm. Hat jemand erfahrung mit dieser? Mir hat es auch erst die XL2 zerbröselt. Gruß einbi
  7. Hab den Abzieher und den Aufzieher bekommen. Teile sind einwandfrei zu gebrauchen. Hätte ich dass Teil schon früher gehabt dann hätte ich mir eine teure und überarbeitete KuWe sparen können. Siri Dichtfläche vergeigt!!
  8. Blöde Frage! Wann weiss ich dass das Werkzeug fertig ist?
  9. Da ich mir schon mal beim abmachen des Ringes die Siridichtfläche geschrottet habe will ich auch so ein aufzieher + abzierhen Satz. Bin dabei Hab ich den Preis überlesen?
  10. Hi Hab den ZADRA Basic Starten tue ich die Ape mit dem Anlasser. Auspuffe gibt es ja genügend mit schöner Drehmomentkurve, aber alles halt für smalframe. Habe keinen der mir den für die Ape anpasst. ART.031 ESPANSIONE BASIC http://www.zadraengi...l/marmitta.html Sollte eigtentlich eher Drehmomentlastig sein. "Entlastungsbohrung" Am Zylinder oder was?
  11. Hallo Es ist eine Ape 50 zum heizen. Möchte mehr Drehmoment haben. SInd 1:13,5 alltagstauglich? Steuerzeiten 187/127 und Auspuff ist ein Zadra. Alles eigentlich auf Drehmoment und nicht auf Drehzahl ausgelegt. Momentan 85km/h . Gruß einbi
  12. Hi Habe bei meinem Malossi 136ccm 54/105 Motor eine Verdichtung von 1:12,5 mit Quetschspalte von 1,3mm. Kann ich eine Verdichtung von 1:13,5 und Quetschspalte 1,1-1,3mm Fahren ohne dass mir der Zylinderkopf abhebt? Kopf wir natürlich vom Graved. bearbeitet, der weiss aber noch nicht`s von seinem Glück Gruß einbi
  13. Hi Habe auch den gleichen DZM. Bekomme den auch nicht richtig zum laufen. Habe ihn auch schon am Zündkabel, CDI und Spannungsregler drann gehabt aber ich bekomme auch nicht die richtige Drehzahl angezeigt. 12000 U/min bei Steuerzeiten 187/127 kann nicht sein auch der Getrieberechner mit Endgeschwindigkeit sagt was anderes. Sag bescheid wenn du ihn zum laufen gebracht hast. Gruß einbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information