shantibaba

Members
  • Gesamte Inhalte

    835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über shantibaba

  • Rang
    Chefkoch
  • Geburtstag 04.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus
  • Scooter Club
    RK Scootermania

Letzte Besucher des Profils

5.968 Profilaufrufe
  1. Guten Tag. Ich suche für meine Lince ein weisses O-Lack Lenkkopfoberteil aus GfK. Sollte in guten Zustand sein, also an der Unterseite nicht kaputt. Dankeschön
  2. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Guten Abend, Fährt jemand die Ducati/Stratos 12 V Zündung mit Batterie in einer Lince? Hat jemand vielleicht schon einmal die Spannung gemessen bzw. liefert die wirklich 110Watt?
  3. hauben dämmen?

    Ich glaube er meint das: Aufgrund der 35. Novelle zum KFG, treten mit 1. Jänner 2018 neue Bestimmungen zur wiederkehrenden Begutachtung historischer Fahrzeuge in Kraft. 1. Historische Fahrzeuge (gem. §2 Abs.1 Z43 KFG = Eintragung „historisches Fahrzeug" im Zulassungsschein) sind, soweit das beurteilt werden kann, auf Übereinstimmung des mit dem genehmigten Zustand zu überprüfen. Dazu müssen für die Begutachtung das Fahrzeug-Genehmigungsdokument sowie allfällige zusätzlich erforderliche Nachweise (allenfalls in Kopie) vorgelegt werden. In der Regel sind das der Typenschein oder die Einzelgenehmigung. https://www.oeamtc.at/thema/oldtimer/
  4. new VMC 177ccm aluminium Zylinder Erfahrungswerte

    Ich glaube da waren eher die Kolbenringpins bzw. Kolben schuld. Zumindest bei mir hat sich der Ringpin verabschiedet und dann den kolbenring verdreht.
  5. Das allumfassende APE 50 Topic

    Guten morgen, weiß jemand die Größe vom o- Ring kupplungsarm TL6? Müsste eigentlich von einer pk xl2 sein, also 9,5x1,7mm. Bin mir aber nicht sicher....
  6. Vespa PX 125 Tuning Zylinderkopftuning

    Ist die Kolbendachwölbung einer PX 150 BJ 2014 gleich wie Polini/DR/Pinasco 177?
  7. Youtube & Co.

    Frohes Fest!
  8. Wie klein sollte das Kolbenspiel beim großem RT mit beschichtetem Kolben sein?
  9. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Frage hat sich von selbst erledigt.
  10. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Wo hast du denn Halter befestigt? Beim originalen Spiegelhalter-Loch oder beim Loch welches sich nahe der Lenkersäule befindet?
  11. Serveta 200 Lince

    So etwas:
  12. Serveta 200 Lince

    Wunschvorstellungen: Farbe: weiß mit Exclusive-Streifen Top-Originalzustand Motor darf laufen, muss aber nicht Papiere wären von Vorteil Wenig Kilometer Vielleicht hat ja jemand so etwas zuhause im Wohnzimmer stehen und will es loswerden:) Falls es überhaupt Angebote gibt bitte per PN. Danke lg Shanti
  13. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Ich werde jetzt 0,3mm Passcheiben unter das Kupplungslager, 1x 0,5mm Passcheibe unter die Kurbelwelle und den Simmerring um 0,3mm runterschleifen. Dann hätte ich eine Überschneidung (Steurerwange/Drehschieberkante) von 0,45mm. Jemand etwas dagegen?
  14. Neue Motorgehäuse Pinasco

    abstand zu vorverdichterplatte passt, da frisch vom Kobold. Gemessener spalt ist mein Problem.
  15. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Sodala, heute einmal gemessen. Hauptlager zu Seegerring 0,30mm Seegerring zu Simmering 0,80mm Steurerwange zu Drehschieberkante (Spalt) 0,35mm Das würde bedeuten wenn ich den Seegerring um 0,20mm runterschleife, 0,5mm unter das Hauptwellenlager und 0,50mm unter die Kurbelwelle lege könnte es sich ausgehen das der Spalt dichtet und der Simmerring dichtet.