Jump to content

shantibaba

Members
  • Content Count

    840
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About shantibaba

  • Rank
    Chefkoch
  • Birthday 04/04/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Scooter Club
    RK Scootermania

Recent Profile Visitors

6318 profile views
  1. Bezieht sich das Ja, auf die oben genannten Bauteile oder gilt das auch zb. für die Schwimmerkammer. Mein Keihin baut für mein Konzept zu hoch.
  2. Ich habe das Problem auch. Silikonspray habe ich schon versucht. Hat nichts gebracht. Weiß man woher das Problem mit den Bitubos kommt? Ich habe keine schlüssige Erklärung dafür.
  3. Könnte man den Auslasstahlring nicht gleich weglassen und eine passend gedrehten Vitonflansch dran machen? Hat jemand so etwas schon ausführlich getestet? Mir kommt die Aluauslasswand etwas dünn dafür vor...
  4. Guten Tag. Ich suche für meine Lince ein weisses O-Lack Lenkkopfoberteil aus GfK. Sollte in guten Zustand sein, also an der Unterseite nicht kaputt. Dankeschön
  5. Guten Abend, Fährt jemand die Ducati/Stratos 12 V Zündung mit Batterie in einer Lince? Hat jemand vielleicht schon einmal die Spannung gemessen bzw. liefert die wirklich 110Watt?
  6. Ich glaube er meint das: Aufgrund der 35. Novelle zum KFG, treten mit 1. Jänner 2018 neue Bestimmungen zur wiederkehrenden Begutachtung historischer Fahrzeuge in Kraft. 1. Historische Fahrzeuge (gem. §2 Abs.1 Z43 KFG = Eintragung „historisches Fahrzeug" im Zulassungsschein) sind, soweit das beurteilt werden kann, auf Übereinstimmung des mit dem genehmigten Zustand zu überprüfen. Dazu müssen für die Begutachtung das Fahrzeug-Genehmigungsdokument sowie allfällige zusätzlich erforderliche Nachweise (allenfalls in Kopie) vorgelegt werden. In der Regel sind das der Typenschein oder die Einzelgenehmigung. https://www.oeamtc.at/thema/oldtimer/
  7. Ich glaube da waren eher die Kolbenringpins bzw. Kolben schuld. Zumindest bei mir hat sich der Ringpin verabschiedet und dann den kolbenring verdreht.
  8. Guten morgen, weiß jemand die Größe vom o- Ring kupplungsarm TL6? Müsste eigentlich von einer pk xl2 sein, also 9,5x1,7mm. Bin mir aber nicht sicher....
  9. Ist die Kolbendachwölbung einer PX 150 BJ 2014 gleich wie Polini/DR/Pinasco 177?
  10. Wie klein sollte das Kolbenspiel beim großem RT mit beschichtetem Kolben sein?
  11. Wo hast du denn Halter befestigt? Beim originalen Spiegelhalter-Loch oder beim Loch welches sich nahe der Lenkersäule befindet?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.