Zum Inhalt springen

buschperle

Members
  • Gesamte Inhalte

    547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Mannheim
  • Scooter Club
    Tour Rats

Letzte Besucher des Profils

3.263 Profilaufrufe

Leistungen von buschperle

pornstar

pornstar (5/12)

17

Reputation in der Community

  1. buschperle

    buschperle

  2. meine bescheidene meinung zu dieser v50 ist, dass du ja schon weit gekommen bist. grundsätzlich ist das ja ein sehr tolles modell. wäre ja schön, wenn sie auf die straße käme. habe in mannheim immer mal wieder welche in schlechterem zustand rumfahren gesehen. die hatten halt papiere, die leuts oder vielleicht einfach so irgendein nummernschild draufgetackert. so ohne papiere muss der zustand halt tiptop sein für den 21er. da kann ich leider ein lied von singen, dass man den ja auch nicht so einfach kriegt. wenn du das alles in einer werkstatt machen lassen willst, bist du ja mal locker 2000 euro los und gehst von werkstatt zu werkstatt. ob das zufrieden macht? das zärtliche handauflegen eines meisters, sein gutzureden und die mehrwertsteuer... da brauchst du nerven.
  3. schade, dass du nicht kannst. wir hätten uns das selbe tätowieren lassen können. z.b. aufgemalte sicherheits-flipflops, damit auch barfuß gefahren werden kann. wenn niemand von euch hingeht, muss ich mir das nochmal überlegen... wenn ich alleine auf solche treffen fahre, dann bekomme ich immer kontakt zu so eigenartigen herren als dem oldtimer- oder grunzermilieu. das steck ich nicht mehr so gut weg
  4. schlüsselübergabe von der scheffelstrasse ist traurig! hab mir schon gedacht, dass das oldtimertreffen in der nähe von hakim ist. wollt nicht alleine hin, sondern halt mit euch. ich für meinen teil habe alle roller fahrbereit und getüvt. kann also mal wieder vorbeikommen. das abendliche essen habe ich mir allerdings aus altersgründen abgewöhnt, euch beim essen zu schaun halt ich nicht aus. von daher wäre ich eher dabei, wenn es mal wieder eine schöne ausfahrt ohne kurven gibt!
  5. huhu tourrats! am 15.7. soll es in HD ein oldtimer treffen geben. es sollen los loco gringos spielen und man kann sich auch direkt am platz tätowieren lassen. also, ich will da auf jeden fall hin und würd mich freun, wenn einige von euch mitkommen würden. schaut mal hier die infos bei facebook: https://www.facebook.com/events/326863434415785/?acontext={"ref"%3A"2"%2C"ref_dashboard_filter"%3A"upcoming"%2C"action_history"%3A"[{\"surface\"%3A\"dashboard\"%2C\"mechanism\"%3A\"main_list\"%2C\"extra_data\"%3A[]}]"} da ich mich ja bekanntlich in hd nicht so bombe auskenn, wäre es schön, wenn wir uns vorher in hd treffen könnten und ihr ortskundig den tourenwart macht. schöne grüße aus mannheim
  6. ich bleib in mannem. kein stress... ich fahr hier ein bißchen. um neun muss ich wieder inne heia ;)
  7. und? heute einer halbnackt? ich hätte was fahrbereit, mit schickem topcase und käme nach hd, wenn jemand da ist. wenn niemand da ist, fahr ich in mannheim.
  8. eine neue sache in mannheim. diesmal stehen eventuell rollerfahrer im focus. http://www.neckarstadtblog.de/2016/08/04/polizei-vermutet-neue-masche/ nun ja, ich geh da nicht drauf ein. so oder so, gilt die devise: wenn jemand in dieser ecke will, dass du anhälst, niemals anhalten- gas geben!
  9. am morgigen dienstag spielen übrigens die slackers in der alten hackerei in ka. hab gehört, dass treffen wird dorthin verlegt!
  10. ich schmeiß mich weg. ich dachte die tour rats hätten so ein hohes akademisches niveau??? nehmen nur akademiker in den club auf? äh- ich editiere "akademiker mit potenten motoren".
  11. phil??? machst du jetzt in spargel? spargelschäler odda wat? was ist das für ein link???? ediite fügt hinzu, dass die buschperle als renomierte frau des hauses solche sparschäler aus porzellan kagge findet. metall ist das einzig wahre.
  12. eine tolle zusammenstellung. macht froide!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information